Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von slemke, 10. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht schießen ? Und was war bei H96
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    zufall
    muss irgendwie gestolpert sein
     
  3. ...
    Arno Orignal - Ekici - Iggy
    Arno geklont (Einzige Alternative)

    Das wär's doch oder?
    :roll:
     
  4. In einem Heimspiel soll Petersen auch keinen falschen, sondern einen echten 9er spielen und seine Chancen verwerten.

    Arno soll erstmal auf Aussen Leistung bringen und Petersen mit Pässen füttern, bevor er als "falscher" 9er auftreten kann.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe mal ein 3 : 0 für Werder !:schal::schal::schal:
     
  6. mir egal wer spielt. Ich drei Punkte :D
    :schal::applaus::schal:
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Immer wieder gegen Petersen.............
    Was soll er machen wenn nicht viel vom Mittelfeld oder von den Flügeln kommt bzw. ungenaue pässe usw. ect.
    Für mich ist er klar gesetzt und freue mich wenn er nächste Saison bei uns fest Spielt
     
  8. in Zeiten von Augsburg Spielen verkneiff ich mir lieber einen detaillierten Tipp und sage: Hauptsache 3 Punkte! Und sei es noch so dreckig! :daumen:
     
  9. Ich finde es ist Petersens ganz grosse Stärke, dass er gerade in Spielen wie gegen Gladbach, die für einen Mittelstürmer furchtbar sein müssen, immer wieder durch seinen unermüdlichen Einsatz Chancen kreiert. Okay, er könnte sie besser nutzen, trotzdem ist seine Trefferquote sehr in Ordnung. Seine taktische Disziplin ist hervorragend und wie viele Ballgewinne er schon erkämpft hat dadurch, dass er den gegnerischen Torwart fast jedes Mal attackiert, kann man gar nicht zählen. Wenn man annimmt, dass KdB sicher und Sokratis und Arnautovic vielleicht gehen, ist er für mich einer der wenigen Hoffnungsschimmer für das nächste Jahr.
     
  10. :tnx:

    :D Deshalb soll Arno mit seinen Flanken Nils in gute Postion bringen, so dass dieser seine Stärken ausspielen kann.
    (Wobei ich Petersen jetzt nicht eine augenscheinliche Schwäche beim Schießen attestieren würde).
     
  11. michaw81

    michaw81 Guest

    Miele
    Theo - Sokratis - Luki - Schmitz
    Iggy - TT
    Elia - KdB - Hunt
    Nille​

    3:1 (1:0)
    27. Min. 1:0 KdB
    62. Min. 2:0 Nille
    65. Min. 2:1 Nöthe
    83. Min. 3:1 Elia (wenn er durchspielt...sonst Arno ;) )
     
  12. ------------Mielitz--------------
    Theo----Luki---Sokratis---Schmitz
    ---Ignjovski----Trybull----Hunt---
    ---Junuzovic--------De Bruyne----
    -------------Petersen-------------

    Wer Werder Spiele zu tippen versucht, muss verrückt sein.
     
  13. :applaus:
     
  14. Sorry war Gestern nicht mehr im Netz. Habe noch mal nachgedacht und würde so spielen. Mielitz- TGS- Lukimya- Sokratis- Schmitz- Juno- Jgnovski- Arno- Hunt -KdB- Petersen:daumen:
     
  15. Mielitz
    Theo-Lukimya-Pavlovic-Sokratis
    Junuzovic-Ignjovski
    Arnautovic-Hunt-De Bruyne
    Petersen


    Einwechslung:
    - Elia
    - Yildirim
    - Trybull
     
  16. Miele,Theo,Luki,Papa,Schmitz,Juno,Trybull,de Bryune,Elia,Arno,Petersen. Mein Tip 4:1 Heimsieg
    0:1 Sobiech 2Min,1:1 Petersen 18Min,2:1 de Bryune 38Min,3:1 Elia 59Min,4:1 Petersen 88Min
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Aufstellung ist egal. Ich hoffe auf einen Sieg !:schal:
     
  18. -----------Miele-------------
    -Iggy--LU----SO---Schmitz
    ------Juno---Trybull--------
    ---Arno---KdB----Hunt----
    --------Petersen-----------

    Doppel-6 ok, aber sonst bitte Offensiv!!!
     
  19. Werder schießt die Fürther in Liga 2.
     
  20. Da kannst Du fest von ausgehen! Ich glaube kaum das Fürth die Mittel hat uns dauerhaft hinten rein zu drängen! ;)