Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von slemke, 10. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt kriegen die grade vor dem Spiel gegen uns einen neuen Trainer.
    Hoffe mal das bei denen der Trainerwechsel keine neue Aufbruchsstimmung in Gang gesetzt hat und grade gegen uns mit mehr Kampf ins Spiel gehen.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: 100%ige Zustimmung. Das von Dir geschilderte Erlebnis zeigt wie Fußball sein sollte. Habe zwar bisher keine Erfahrungen mit Fürth-Fans, doch im Allgemeinen bin ich auch eher dafür gegnerischere Fans zu respektieren, erst Recht wenn der Absteig praktisch feststeht.
     
  3. also ich persönlich gewinne lieber gegen starke Gegner als gegen schwache! Das ist mMn auch voll im Sinne des Sports bzw. Sportsgeists! Schliesslich gilt es ja sich im sportlichen Wettkampf zu messen und da will man ja an seine Leistungsgrenzen geführt werden, oder?
    Im allgemeinen muss ich leider sagen das die Bundesliga insgesamt aus meiner Sicht immer unfairer geworden ist und sich das ganze immer mehr vom besagten "Sportsgeist" weg bewegt!
    Da wird Zeit geschunden, oder sich am Boden gewälzt um den Spielrythmus oder einen Konter zu unterbinden, weil der Gegner ja so fair ist und die Pille eh ins aus haut. Da wird geschauspielert um sich Vorteile zu verschaffen oder sich auf den Ball geworfen um einen Pfiff zu provozieren.
    Das schlimmste an der ganzen Sache ist: unsere "Pfeiffenheinis in schwarz" fördern das sogar noch und lassen sich dabei von den unfairen Ar...löchern auch noch nach Strich und Faden verarschen!
    Ich wünsche mir da eine "harte Linie"! Schauspielerei = gelb, Zeitspiel = erst gelb, dann glashart gelb-rot! Schwalbe mit anschliessender Schauspieleinlage die bei Foul zu rot des Gegenspielers geführt hätte= glatt rot! Nur so "erzieht" man sich die Schweinehunde der Liga! Im Zweifelsfall wenn zwar ein Kontakt da war, aber der Spieler ausschliesslich darauf bedacht war ein Foul zu schinden: Spieler heulend liegen und den Gegner kontern lassen! Was glaubt ihr wie schnell die plötzlich wieder aufspringen und rennen können, wenn die merken das die Masche nicht zieht!
    Sooo und jetzt kommen sicher wieder die Moralapostel mit Sprüchen wie "das kannste aber auch nich machen" um die Ecke ...
     
  4. Dein Bericht finde ich klasse! Die Werder- Fans werden auch bei den Fans von Fürth in guter Erinnerung bleiben. Schade das wir Sie wohl so schnell nicht wieder begrüßen dürfen, aber vielleicht kommen Sie ja bald wieder. Zu wünschen wäre es Ihnen. Aber noch sind ja einige Spiele zu spielen. Sie sollten nur nicht mit der Aufholjagd in Bremen beginnen. ;)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    +1:tnx:
     
  6. Danke für die +1 :wink:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte;)
     
  8. ------------Miele--------------
    Theo---Luki---Sokratis---Schmitz
    ------trybull--------Iggy--------
    Arni------deBruyne-----Hunt----
    -----------Petersen------------


    Wir brauchen gegen Fürth zu Hause mehr Power über die Außen!

    Ich würde schauen wie Hunt sich verhält sonst zur Halbzeit Eila bringen

    Mein Tipp: 3:0
    Tore: Petersen, Arni und (Joker) Elia
    Ja wir spielen zu 0! Irgendwann ist es doch mal soweit.
    Die Mannschaft fängt sich endlich mal! :schal:
     
  9. Ich würde die Mannschaft fast wie in Gladbach spielen lassen. Nur auf die Doppel 6 würde ich verzichten. Dafür Arno von Anfang an spielen lassen. Ihm aber mit auf den Weg geben, das Fußball ein Mannschaftssport ist und vor allen das er sich zurück halten soll mit seiner Nörgelei. :wink:

    Tipp: 4:1 (eine Null wäre mir lieber, aber....)
     
  10. wie würde dann dein mitelfeld aussehen?
     
  11. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    ------------Miele--------------
    Theo---Luki---Pavlovic---Schmitz
    ------Trybull--------Iggy--------
    Elia-------------------------Hunt
    -------------Arni
    -----------Petersen

    4-4-2, mal was Neues und Juno, Socke und de Bruyne bekommen eine Pause.
    Arni ist als falscher Neuner zum herumlaufen verdammt, schaun wir mal, ob er in Minute 92 immer noch aufrecht stehen kann.
     
  12. Ich würde Socke auf jeden Fall aufstellen. Entweder statt Pavlo oder statt Trybull.

    :tnx:

    ;) Sie rechtfertigen ihren Einsatz dadurch, dass sie unverkennbar Spieler von hoher technischer Qualität sind und daher das Spiel zu unseren Gunsten beeinflussen können.
    Das darf kein Freibrief dafür sein, halbherzige Leistungen abzuliefern.
    Sie stehen in der Startelf und falls sie nicht maximalen Einsatz und Willen zeigen, werden sie rasch ausgetauscht. Dieses Prinzip sollte allerdings für jeden Spieler gelten.
     
  13. -------------------Mielitz--------------------

    ---Theo-------Luki------Sokratis---Schmitz---

    ------------Trybull----Junuzovic--------------

    -----Ignjovski------KdB--------Hunt----------

    -----------------Petersen--------------------

    Tipp: 2:0
     
  14. To Lu Pa Sc
    Ju Tr So Hu
    dB Pe

    3:2 oder 5:0
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Miele
    Theo - Prödl - Luki - Schmitz
    Trybull - Socke
    Arno - Ekici - Iggy
    Petersen (mangels Alternativen)
     
  16. Warum nicht unseren besten Mann KdB im Zentrum?
     
  17. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Was meinst Du mit "mangels Alternativen"? Wird schon wieder ein junger Stürmer wegen einer sog. Ladehemmung in Frage gestellt? :crazy:

    Nils Petersen braucht nur Zuspruch und wieder einen Lauf. Wer weiß, vielleicht ist auch das Hin und Her hinter den Kulissen zwischen Bayern und Werder wegen der Verpflichtung daran schuld. Wer weiß das schon. ;)
     

  18. Ich würde Petersens Aufstellung eher auf diese Art kommentieren:

    Theo - Prödl - Luki - Schmitz
    Trybull - Socke
    Arno - Ekici - Iggy
    Petersen (alternativlos)

    Für mich ist Petersen vorne gesetzt.
    :daumen:
     
  19. Nur weil er jetzt mal drei Spiele nicht getroffen hat heißt es gleich Ladehemmung?:unfassbar: Er hat in der hinrunde aus 17 Spielen 7 Tore und in der Rückrunde aus 9 Spielen 4 Tore gemacht. Ich sehe da eine recht konstante Quote.
     
  20. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Pro: Kopfball, Einsatz/Laufpensum
    Kontra: technisch schwach, kann nicht Schießen/Passen