Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von slemke, 10. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Spiel kann man als wichtig empfinden oder auch nicht!
    Manche sagen, dass Bremen im Abstiegskampf drinnen ist, was ich eigentlich ein ziemlichen Mytos halte: Es sind 8 Punkte auf den Relegationsplatz und 10 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz. Ausserdem denke ich, dass die Vereine unter uns viel schlechter sind. Im Spiel gegen Gladbach hat man, zum Glück, mal wieder gesehen, dass Bremen auch wieder mal die bessere Mannschaft sein kann. De Bruyne hat schön das Spiel gemacht und Petersen hat Abgeschlossen.
     
  2. :confused:
    Klar war Mielitz nie der beste Torwart, jedoch nach zwei passablen Leistungen gegen Augsburg und Gladbach, würde es keinem was bringen ihn rauszuholen.
     
  3. Gut ist was anderes! Sagen wir Ok!
     
  4. Jedenfalls nicht ganz so unsicher wie vorher.
    Tja,mein Tipp: ein 2:0 sollte drin sein.
    Außerdem Pro Doppelsechs!:dafür:
     
  5. 8ball

    8ball Guest

    Frank Kramer wird neuer Cheftrainer bei der SpVgg Greuther Fürth. Der 40-Jährige wechselt sofort von der U23 der TSG 1899 Hoffenheim zum Tabellenletzten und erhält einen Vertrag bis 2015. Es ist der 5. Trainerwechsel in dieser Saison in der 1. Liga. "Mit Frank holen wir einen Trainer, von dem wir restlos überzeugt sind", sagte Vereinspräsident Helmut Hack. Der neue Chefcoach solle auch den programmierten "Neuanfang in der 2. Liga" vorantreiben.

    Ach und mein Tip - Werder gewinnt 3:1 - Tore von Petersen und Elia *g*
     
  6. Nach Wiesinger und Weinzierl mal wieder ein Trainer mit dem ich gar nichts anfangen kann. Schauen wir mal was er für Samstag plant.
     
  7. 8ball

    8ball Guest

  8. :D
     
  9. Noch besser
     
  10. Aufstellung:

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOO____
    ii______________________|____|_____________________
    |ooooOOOO|OOOOOOO|OOO(1)OOO|oOOOOOO|OOOOoooo|
    |ooooOOOO|OOOOOOO|__________|oOOOOOO|OOOOoooo|
    |ooooOOOO|ooooooooooooooooooooooooooooo|OOOOoooo|
    |ooooOOOO|oooooooooooooO.Oooooooooooooo|OOOOoooo|
    |ooooOOOO|___(5)__________________(4)___|OOOOoooo|
    |OO(23)OOOOOOOOOOO\________/oOOOOOOOOOO(17)OO|
    |OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO|
    |OOOOOOOOOOOOOO(25)OOoooO(22)OOOOOOOOOOOOOO|
    |OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO|
    |OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO|
    |OOO(7)OOOOOOOOOOoooo(6)OOOOOOOOOOOOO(11)OOO|
    |OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO|
    |OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO|
    |OOOOOOOOOOOOOOOOo._(24)_oooiiiOOOOOOOOOOOOOO|
    |____________________/.______.\____________________|
    |OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO|

    o(1) ... Sebastian Mielitz :schal:

    (23) ... Theodor Gebre Selassie :schal:
    o(5) ... Assani Lukimya :schal:
    o(4) ... Mateo Pavlovic :schal:
    (17) ... Aleksandar Ignjovski :schal:

    (25) ... Tom Trybull :schal:
    (22) ... Sokratis Papastathopoulos :schal:

    o(7) ... Marko Arnautovic :schal:
    o(6) ... Kevin de Bruyne :schal:
    (11) ... Eljero Elia :schal:

    (24) ... Nils Petersen :schal:

    Tipp: 2:0 :applaus:
     
  11. Wunschaufstellung :


    ----------------Miele-------------------
    Iggy------Pavlo------Luki----Röcker---
    ----------Sokke--Trybull-------------
    --Arno-----------Hunt/Yildirim--------deBruyne-
    ----------------Petersen---------------

    3-1 Bremen weil

    1. Ich hab Urlaub und kann endlich wieder Bier dabei trinken
    2.Weil wir mit der gleichen Einstellung wie in Gladbach dabei gehen und das gegen Fürth reicht
     
  12. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    oder: erste Variante mit Trybull statt Juno, der mM nach eine Pause braucht.
    oder Elia rechts, Arnautovic Mittelstürmer.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wunschaufstellung:

    miele
    TGS - luki - socke - schmitz
    iggy - trybull
    ekici - hunt - yildirim
    petersen

    junu sollte wirklich mal ne pause bekommen und die rechte seite liegt ekici mehr. ausserdem ergänzen sich iggy und memo auf rechts sehr gut. da der eine sich zurückfallen lassen kann während der andere nach vorn sprintet. wäre zumindest einen versuch wert, denke ich. alternativ marko.

    tom trybull sollte auf jedenfall wieder einen einsatz bekommen - der war auch sichtlich genervt bei seiner auswechslung - und die tatsache, wie labil wir wurden nachdem hunt und junu die doppel6 bildeten spricht für sich.

    eigentlich würde ich gegen die fürther gern elia in der startelf sehen, aber ich versprech mir von ötzi etwas mehr stabilität in der rückwärtsbewegung. zumal man ihn immernoch bringen kann ab der üblichen 60ten und er dann frisch den gegnern n knoten in die beine spielen kann.

    marko könnte man vielleicht auch vorn ins zentrum stellen. mir fällt da der doppelpass zwischen ihm und hunt ein gg. augsburg. könnte sich super ergänzen. ich bin da sehr unentschlossen, weil ich davon ausgehe, dass fürth auf konter spielen und mauern wird. sprich, torriecher und pressing gegen spielerrische klasse und geschwindigkeit. leichte tendenz für ersteres, daher nils. wenn wir in führung gehen sollten, oder die fürther sich unerwartet offensiv auftreten, kann man ihn immernoch für memo oder nils bringen.

    PS: und ja, kein de bruyne - der soll mal n bisschen sein knie schonen für die partien danach.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, daß wir gewinnen !:schal::schal:
     
  15. erste Variante : :daumen:

    oder Varianten :mad:
    Mit welcher Leistung aus diesem Jahr rechtfertigt ihr eigentlich die Aufstellung der beiden Alleskönner (auf der PS3) ??

    Raus auf die Bank mit denen...
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Echt? Erzähl mehr =)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Liebe Forums-Kollegen,

    ich möchte darum bitten, unsere Gäste aus Fürth besonders warmherzig zu empfangen. Einmal haben sie bei ihrer Lage einen schweren Gang vor sich und als fairer Werder-Sportmann muss man das nicht noch schwerer machen.

    Dann sollten wir bedenken, dass da (wahrscheinlich das letzte Mal für eine ziemliche Zeit) die Fans des dreifachen Deutschen Meisters (1914, 1926 und 1929) kommen. Es ist ein kleiner Traditionsverein mit viel Herz, so ziemlich das Gegenteil von aufgeblasenen Finanzunternehmen mit Fussballabteilung. Unsere Gäste sind "echt".

    Und vor allem, weshalb ich dieses Posting mache:

    Bei meinem "2.Heimspiel" (ich wohne ja in Nürnberg und kann Werder incl. Fürth nur 2x pro Saison in Nähe zu meinem Wohnort sehen) sind wir in Fürth so dermassen herzlich aufgenommen worden, dass es mir absolut leid tun würde, wenn ein solcher kleiner, aber feiner Traditionsverein (sagt bloß nicht "Club" in Verbindung mit Fürth) absteigen müsste.

    Habe damals die Geschichte schonmal geschrieben: Ich hatte für mich und einen Kumpel nur noch für einen Fürther Block Karten bekommen und dann war ausgerechnet für diesen Block aufgrund etlicher Hardcore Kleeblatt Fans dort Zutrifftsverbot für erkennbare Gästefans. Was tun ? Da kamen ein paar Fürther - auch in Trikots- bemerkten unser Missgeschick, begrüßten uns herzlich und erklärten den Kontrolleuren "die gehörn zu uns" und nahmen uns mit, als wenn wir beste Freunde wären. Wir haben dann im Block überhaupt keine Probleme gehabt und es war ein sehr nettes Erlebnis.

    Obwohl wir jeweils unsere Mannschaften lautstark unterstützt und zwischendrin auch mal debattiert haben - es war aber insgesamt eine tolle Atmosphäre - was aber natürlich auch am für Fürth angenehmen Ergebnis (1:1) lag.

    jedenfalls: Solche positiven Erlebnisse sollte man zurück geben - ich kanns am Wochenende nicht, also bitte ich alle, die im Weserstadion sind, mich gut zu vertreten.

    :wink::schal:
     
  18. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    weil Petersen keinen falschen Neuner spielen kann, Arnautovic aber schon. Und weil Hunt und de Bruyne mM nach auch Stürmer spielen können, brauchen wir auch niemanden, der vorn auf einen Pass wartet.
     
  19. Wie die meistens hier würde ich sagen. Grundaufstellung 4-2-3-1 behalten. Offensiver als gegen Gladbach natürlich, aber Fokus ganz klar trotzdem auf die Null. Da anknüpfen, wo man gegen Gladbach aufgehört hat. Man sollte meiner Meinung nach den Rest der Saison nutzen und ganz gezielt in den Spielen Dinge ausprobieren, die der Defensive Stabilität geben könnten und dabei Punkte einheimsen, damit keine Abstiegsangst mehr aufkommt. Mehr ist kaum realistisch.

    Aufstellung:

    Mielitz

    Gebre Selassie - Lukimya - Sokratis - Schmitz

    Ignjovski - Junuzovic

    Hunt - de Bruyne - Arnautovic

    Petersen​

    Ich fände es auch eine Möglichkeit ignjovski in der Offensive zu lassen, wo er mir gar nicht so übel gefällt - trotz seiner technischen Mängel - in dem Fall Trybull für Arnautovic rein und auf die Doppelsechs. Tendenz aber Richtung Arni.