Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dann werden wir uns mal die nächste Packung abholen

    1:3

    und sowas ist dann das Toppspiel ........... Toppshit ......
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Denke ich auch.
    Find's gut von Schaaf, dass er ein Zeichen setzt. Auch in Richtung Ersatzspieler, dass sie auch ihre Chancen bekommen, wenn die erste Elf versagt. Denke mal, dass Juno und KdB sich dann im Spiel öfters abwechseln werden, wer durch die Mitte kommt und wer über die Außen. Freue mich auf das Spiel.
     
  3. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Schaaf lässt Fehlpass Kevin drinnen und die einzigen die saubere Flanken schlagen können, Hunt und Arno, draußen :ugly:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefällt mir! :daumen:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei einem 4-2-3-1 würde ich mir das so wünschen:

    Miele

    Iggy Luki Pavlo Schmitz

    Juno Trybull

    Arni Hunt Yildirim

    Petersen​

    Aber Arni soll ja wohl auf der Bank starten...
     
  6. Werder wird sich ohne Elia und Arni (aber mit de bruyne) zusammenreißen und alles geben!!!

    Tipp:2:3 (Wir bekommen fast immer 2 Gegentore)
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    wenns wieder in die Hose geht können wir Fehlpass Kevin die Schuld in die Schuhe schieben
    und natürlich Schaaf
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz nicht vergessen. Wobei ich den wirklich nicht mehr sehen mag...
     
  10. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    hat Chelsea für FdB ne Startelfgarantie rausgehandelt?
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    KdB mag ich, für Fritz denke ich eher nicht! :lol:
     
  12. tgs und iggy auf den AV's gefällt mir
    aber ich hätte wahrscheinlich mindestens einen von hunt,arno und elia aufgestellt damit die mannschaft mehr selbstbewusstsein kriegt aber naja habe ein relativ gutes gefühl bei dem spiel:schal::schal:

    und wer weiß vllt stellt schaaf doch anders auf als beim abschlusstraining
     
  13. So würde ich aufstellen,so MUSS man aufstellen!

    Mielitz
    GS-Lukimya-Pavlovic-Hartherz
    Iggy-Trybullc-
    Arnautovic-Junuzovic-Hunt
    Petersen

    Er wird aber den ollen Fritz mal wieder bringen..
     
  14. wirklich WICHTIG ist das die Leute die auf dem Platz sind INTENSIV SPIELEN!!! Ne defensivere Grundausrichtung mit Doppel 6 is wünschenwert und dann beissen bis Blut kommt! :daumen:
     
  15. und KÄMPFEN ,KÄMPFEN,KÄMPFEN und immer wieder KÄMPFEN:schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  16. das wann wirklich so aufstellen MUSS würde ich nciht sagen
    ich würde iggy als AV einsetzten da uns da die Alternativen fehlen
    und dafür kommt juno ins DM weil er vorne nciht so gute akzente setzten kann wie ein de bruyne denn ich dann für einen Der AV spielen lassen würde
     
  17. Ich würde Petersen, Junuzovic und KdB auch gleich auf der Bank lassen.
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm verstehe ich nicht, der gibt doch wirklich idR volles Rohr. Va wirds dann langsam knapp an Spielern. Die anderen beiden, hm......
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird ein langweiliges 1:1 :zzz:
     
  20. wenn langweiliger 1:1 erkämpft dann ist mir egal wer Tor für SVW macht ,
    von mir aus Busfahrer oder sogar von Campino oder andere Spieler unsere Forum Elf :wink:

    1punkt ist besser wie nix und kann selbstvetrauen unserer Elf steigen