Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:0 für BMG. Rote Karte für Sokratis. Habe keine Hoffnung und schmeiß mich hintern Zug.
     
  2. Irgentwie schön das viele Trybull in der ersten Elf sehen..
    Schade das unser TRainer das nicht so sieht...
     
  3. Bei einer Niederlagenserie sind immer diejenigen die Gewinner, die nicht dabei waren. ;)
    Aber mit Trybull verbinde ich noch die Hoffnung an einen ballsicheren, technisch versierten ZM, der sich durch Spielübersicht und Kombinationssicherheit auszeichnet.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Brauchst dich nicht zu schmeissen, Sokratis spielt nicht. :bier:
     
  5. Aber du siehst ihn ja nicht jeden Tag beim training... Vielleicht bringt er dort keine Leistung
     
  6. Absolut richtig. Deshalb muss ich dem Trainer vertrauen :D
    Trybull scheint die Dinge nicht gut genug umzusetzen.
     
  7. Es gibt eine knappe Niederlage. Vielleicht auch ein 1:1, weil Hanke für Favre ein Eigentor schiesst.

    Aufstellung:
    Tor: Zappelphilipp
    Abwehr: Erfurt-Stürmer, Mucki-Luki, 2m-Lockenkopf, S04-Flankengott
    Mittelfeld: Shopping-Kevin, Osmanen-Maradonna, Ösi-Gockel, Alpen-Sladdi, Orlando Bloom-Double
    Sturm: Nils Holgersson

    In den Interviews nach dem Spiel wird man hören, dass eine Leistungssteigerung zu sehen war und die Mannschaft die Dinge besser umgesetzt hat als zuvor...
     
  8. Wäre in Ordnung, aber sehr überraschend, so spät mal wieder zu gewinnen.

    Bitte so!

    Natürlich besteht unsere Abwehr nur aus Theo und es hat auch kein anderer bei Gegentoren gepennt.

    Bitte nicht, zu langsam, zu unsicher und Flanken kann er auch kaum. Könnte höchstens die Abwehr stabilisieren, aber nur wenn er nicht gegen Hermann spielt.

    Du hast zwar Arango und Hermann vergessen, aber die Standards sind Gladbachs stärkste Waffe, als aufpassen!!!

    Sokratis ist gesperrt, also musst du dich nicht hintern Zug schmeißen.
     
  9. 3:0 Scooterkonzert
     
  10. Warum vergessen immer soviele dass Juno ein OFFENSIV-Spieler ist und dafür auch geholt wurde. Schlechter als die letzten spiele kann es auch nicht werden
     
  11. Mielitz
    Hartherz-Stevanovic-Lukimya-Iggy
    Trybull-Bargfrede
    Arno-Juno-Yildirim
    Petersen

    Tipp: 2:3
    Thomas Schaaf du bist der beste Mann!
     
  12. Stevanovic als IV???? Du weisst aber schon das Steffi in etwa so stark im Kopfballspiel ist wie Marko Marin oder Levent Ayjicek, oder? Über den würde Stranzl aus dem Stand drüber springen ...
    Ich gehe jede Wette das wir uns dann 2-3 Kopfballgegentore bei Standards fangen.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Dann kann Stevanovic ja ruhig spielen....gibt in Gladbach eh nix zu holen. Hat der Trainer hinterher wenigstens das Argument, dass die "Neuen" ihre Chance nicht nutzen und nächste Woche wieder rausfliegen.
    Obwohl die Verletzungsreihe ja momentan gut läuft, vielleicht geht da ja noch mehr....
     
  14. na wenn das so ist können wir auch gleich Petersen in den Kasten stellen und Mielitz als Sturmspitze aufbieten ... is ja eh nix zu holen :ugly:
     
  15. --------Mielitz------------
    Iggy-Luki-Pavlovic-Schmitz
    -------Juno-Trybull-------
    -Arnautovic-Hunt-Yildirim--
    --------Petersen----------

    Einwechselmöglichkeiten für die Offensive: Elia, Ekici, möglicherweise DeBruyne
    sowie Selassie, Hartherz, Kroos für die defens.
    Im Tor Strebinger
    Auch wenn ich nicht sonderlich zuversichtlich sein kann, würde ich den Jungs ein 2:1 zutrauen, mit etwas Glück mal auf unserer Seite :)
     
  16. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Hartherz-Pavlovic-Lukimya-Iggy
    Trybull-Bargfrede
    Elia-Juno-Hunt
    Arnautovic

    Arnautovic als Mittelstürmer?? ja!! Wenn sich Elia, Juno, Hunt in den Strafraum trauen, kann er auch auf die Seiten ausweichen. Wenn er weiter fleißig versucht, mit links zu zaubern, dann kann er es bald beidbeinig. Auch wenn ein paar hier im Forum ein neues keyboard brauchen, weil sie noch ein paar mal recht fest reingebissen haben.

    Juno ist jedenfalls defensiv stärker als die Alternativen. Konterspiel aufziehen und so ein Tor machen wie das letzte österreichische gegen Deutschland.:tnx:
     
  17. Die Aussage war etwas überzogen aber im Prinzip richtig. Spielerisch sind die wirklich sehr schwach , aber wir müssen die halt auch unter Druck setzen und denen unser Spiel aufzwingen und das kriegen wir derzeit eben nicht hin.
     
  18. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    So würde ich aufstellen erst mal Defensiv gut stehen mit zwei sechsern und dann auf konter bauen und einen kreativen im mittelfeld aber nur wenn alle sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

    --------Mielitz------------
    Iggy-Luki-Pavlovic-Hartherz
    -------Juno-Trybull--------
    -Arnautovic-Ekici-----Elia--
    --------Petersen----------
     
  19. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Und warum nicht kommen lassen, auf Fehler von ihnen warten, wenn sie spielerisch so schwach sind und dann Kontern über Hunt, Arni, Elia?
     
  20. oppa1985

    oppa1985

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich hoffe das KdB nicht ausfällt!!!