Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wombat77

    Wombat77 Guest

    -------------------------------Miele----------------------------
    Gebre Selassie---------Lukimya------Pavlovic-------------Schmitz
    ------------------------Juno---------Hunt-----------------------
    -----------------------------de Bruyne--------------------------
    Elia---------------------------------------------------Arnautovic
    ------------------------------Petersen--------------------------


    Wunschtipp 1:2
    realistischer Tipp in der aktuellen Lage 4:1 für die Gladbacher Ackergäule
     
  2. 8ball

    8ball Guest

    Ich habe (leider) kein gutes Gefühl bei dem Spiel - ich denke es wird ein 2:3 geben ... aber gegen den FCA lag ich auch daneben - vielleicht gibt das ja Hoffnung *g*
     
  3. Mielitz
    Iggy-Pavlovic-Luki-Schmitz
    Bargfrede-Juno
    Arnautovic-Hunt-de Bruyne
    Petersen

    und 3-1 für Gladbach
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft stellt sich aufgrund der Sperren und mangelnder Alternativen von selbst auf:

    Mielitz
    Iggy, Pavlovic, Luki, Schmitz
    Junuzovic, Fritz
    Hunt, deBruyne, Arnautovic
    Petersen

    Beim Lesen der dünnen Durchhalteparolen von Eichin im heutigen WK kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber nach der zu erwartenden Klatsche bei den Fohlen und dem darauf folgenden verkrampften Gewurschtel gg. Fürth findet hoffentlich auch in der Führungsetage ein Umdenken statt bzw. wird auch öffentlich ein anderer Ton angeschlagen.

    Tipp: 5:0 Gladbach
     
  5. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Miele;
    Gebre Sellassie , Lukimya, Pavlovic, Schmitz;
    Junuzovic, Ignjovski;
    Arnautovic, Ekici, Hunt;
    de Bruyne;

    TM: besseren haben wir derzeit nicht
    Verteidigung: die, die noch da sind
    DM: Juno wie immer, Ignjovski wegen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose
    OM: Ekici zentral, weil er das kann, Hunt wegen Flanken mit Links
    Sturm: De Bruyne, weil er unser bester Stürmer ist, vor Arni und Petersen
     
  6. Verstehe nicht ganz, warum die auf Hunt's Flanken setzen willst, wenn du keinen echten Stürmer in der Mitte hast und ein ausgewiesern Kopfallspezialist ist de Bruyne auch nicht.
     
  7. Weiss nicht warum man gerade gegen Gladbach eine Klatsche erwartet, wirklich gut drauf sind die auch nicht und wie man im Hinspiel gesehen hat lassen sie sich auch schnell verunsichern. Wenn wir ein frühes Gegentor kriegen kann natürlich alles passieren, aber ich rechne mit einer knappen Niederlage und mit etwas Glück mit mehr. ;)
     
  8. Tannenbaum zur Oster-Zeit :applaus: find ich gut, das System, zumindest in solchen spielen wo man klarer Aussenseiter. Ich würd aber Fritz schon mit reinnehmen, seine Erfahrung brauchen wir jetzt. Dafür Theo auf die Bank.
    Pavlovic oder Kroos würde ich nach Trainingseindrücken entscheiden, ebenso Schmitz oder Hartherz.
     
  9. Tipp 4-1 für gladbach!!!!
    Mit unserem Sauhaufen geht es geradewegs in die zeite liga,
    aber vielleicht hilft es ja und Schaaf macht endlich nen Abgang,
    ob von selber oder gefeuert ist egal, hauptsache er geht!!!
     
  10. Auch wenn wir in keiner guten Form sind, aber dieses Spiel muss gewonnen werden.

    Gladbach ist ausschließlich gefährlich nach Standardsituationen. Müssen die Kopfballduelle gewinnen und das wars.

    Spielerisch ist Gladbach das mit Abstand Schlechteste, was ich in den letzten Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Hätten die nicht durchgehend dieses unglaubliche Glück, wären sie abgeschlagener Tabellenletzter.
     
  11. Was ist denn das fürn Blödsinn?????
     
  12. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    ----------Mielitz (Strebinger)-----------
    Gebre Selassie-Lukimya-Pavlovic-Schmitz
    ---------Trybull----Ignjovski------------
    ----Hunt-------De Bruyne------Yildirim--
    ---------------Arnautovic---------------

    Erstmal defensiv besser stehen, Arnautovic als falscher 9er.
    Elia und Ekici haben meiner Meinung nach in der Startformation nichts verloren.
     
  13. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Soso >Also Schlechter als Zb.Hoffenheim,Greuther Fürth...........Düsseldorf usw?????Sage mal hast du ein einziges spiel LIVE Gesehen oder beziehst du deine Ungeheuerlichen Aussagen aus anderer unersichtlicher Quelle?Auf grund dieser und weiterer aussagen in diese Richtung, Spreche ich dir den Fuba Verstand ab,ziehe mal die Vereinsbrille ab und dann schau noch mal RICHTIG hin oder Frag jemenaden der sich auskennt.Zum Spiel ich Schätze das wird ein hart umkämpftes aber Faires Unentschieden(1:1)..........Sportliche Grüsse :)
     
  14. Leider wahr !

    Ich gehe jedoch von einer 4:0 Klatsche aus !
    Spielerisch ist Gladbach 1 Klasse besser zur Zeit und auch viel Spielfreudiger.

    Aufstellung ist daher Bums !
     
  15. Bei dem momentanen Leistungsstand unserer Truppe könnten wir auch den Busfahrer, den Zeugwart und die Mitarbeiter des Fanshops auflaufen lassen. Sähe wohl nicht viel schlechter aus! So, Zynismus-Modus aus.

    Sitze am Samstag live im Borussenpark und will unsere Truppe einfach kämpfen sehen. Wenn die sich den A.sch aufreissen und bis zum Abpfiff alles geben, fahre ich klaglos mit einer Niederlage nach Hause. Einen Sieg in Gladbach sehe ich beim besten Willen nicht.

    Freue mich jetzt schon auf die anschliessende PK mit den üblichen Durchhalteparolen...
     
  16. Mielitz
    Iggy, Luki, Pavlovic, Schmitz
    Bargfrede, Junu
    Hunt, de Bruyne, Elia
    Petersen

    Vielleicht ist ein Punkt drin.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    scheint als würden wir veränderungen zu sehen bekommen:

    zwar noch lange nicht das abschlusstraining, aber mut zu neuem
     
  18. 8ball

    8ball Guest

    klingt für mich eher danach, das die "neue" abwehrkonstellation es mal gegen die besseren svw offensivspieler versuchen sollen ;)
     
  19. entweder 4:1 oder 3:0 Gladbach.

    Tore: de Jong, Arango und Herrmann

    Augsburg gewinnt gegen Nürnberg und es sind noch 4 Punkte.

    Dann begrüßen wir Fürth zum Abstiegsknaller:wink:
     
  20. ... und Werder wäre eigentlich auf nem CL-Platz, haben nur immer so viel Pech. Echt fies...