Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. also hunt muss als vize und wichtigster mf-spieler auf jeden fall spielen

    de bruyne gerne von der bank, war ja angeschlagen



    --- mielitz ---
    iggy -- pavl -- luky -- schmitz
    --trybull---juno---
    ötzi--hunt--arno
    --petersen--
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hoffentlich beißt die Mannschaf heute mal richtig.

    Siegt für uns und unseren Trainer.
     
  3. Arno und Elia auf die Bank wär krass und für micht nicht nachvollziehbar..
    Hoffe nur das Trybull spielt..Tip immer noch 5:2 Gladbach..Wenn ich schon dran denke döp döp döp döp döp döp döp
     
  4. :D So denken hier immer noch viele.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    So:

    -----------------Mielitz---------------------
    -----Fritz---Lukimya--Kroos--Schmitz--------
    -----------Trybull-----Ignjovski--------------
    ---Junuzovic-----Hunt---------Arnautovic----
    -----------------Petersen-------------------

    Bank: Vander, Pavlovic, Selassie, Ekici, de Bruyne, Yildirim, Elia

    Tipp: 3:2 Auswärtssieg
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich nicht !!
     
  7. 3:1 bmg:svw, die Hoffnung ist längst gestorben. Arango Freistöße, und dann Petersen zum 3.1, so wird es laufen. Werder wird wieder mal nicht das umsetzen, was man im Training erarbeitet hat, zu weit weg vom Gegner stehen, nicht in die Zweikämpfe kommen usw.usw. Eben eine Mannschaft im Umbruch, bei der solchen Schwankungen normal sind. Es wird nicht das letzte schlechte Spiel sein, gottlob hat Augsburg verloren. Und Montag im Training werden wieder alle ihre Qualitäten abrufen. Ich werde und kann das Spiel nicht sehen und bin froh drum.
     
  8. Nich negatib denken sondern positiv :daumen:
     
  9. --------------------Miele-----------------------
    Theo------Luki---------Pavlo------Schmitz
    -----------Fritz---------Trybull-------------
    ---Juno--------KdB-------------Iggy---
    -------------Petersen---------------------

    Da habt ihr eure Doppelsechs. Ich sag vergesst die Defensive, alles nach vorne, wenn man nur hinten drin steht kann man keine Tore schießen, und mit Fritz schon mal gar nicht. Gibt es ein Gegentor wird er es verschulden.
    Hoffentlich wechselt TS in der Halbzeit oder besser noch früher und stellt um auf:
    ---------------Miele--------------
    Theo------Luki.....Pavlo.....Schmitz
    --------------Iggy----------------------
    Kdb------Juno----Trybull--------Hunt
    ------------Petersen-----------------

    Dann noch Arno und Elli einwechseln und das Ruder rumreißen.

    KÄMPFEN WERDER KÄMPFEN!!!
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Krasse Aufstellung. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet. TS bietet ja wirklich alles auf, was irgendwie defensiv kann. Aber gut lieber 10 Punkte aus den letzten Spielen als 0.