Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. hey! da habe ich genau das Spiegelbild im Kopf! :D 4:2 für Werder!

    Tore von Lukimya, Matte, Hunt und Petersen
     
  2. naja die Beiträge wirken manchmal etwas wirr und schwer zu lesen. is nich böse gemeint :beer:
     
  3. Warum nicht noch offensiver und Pavlovic durch Ekici ersetzen, er kann doch viel besser das Spiel aufbauen. Defensive ist doch egal.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist diese Aufstellung nicht durch die aktuellen Berichte schon widerlegt?

    http://www.kreiszeitung.de/sport/we...-bank-schaaf-rasiert-seine-stars-2790831.html

    ----------------------Mielitz--------------------------
    Theo--------Luki---------Matteo-----Harthertz/Schmitz
    ------------------Fritz---------Trybull-----------------
    Juno------------------de Bruyne----------Yildirim------
    -----------------------Petersen-----------------------
     
  5. ja und auf LAV spielt iggy
     
  6. :cool:
    Elia??? Der is doch sowieso nur n Spion vom HassV... :cool:
     
  7. Als ich heute morgen die Zeitung lese. Ts hat zum Rundumschlag ausgeholt, nun sind auf einmal die Zuschauer beim Training und die Berichterstattung schuld! Thomas Eichin " wir kämpfen immer noch um unsere Saisonziele ". ich habe so das Gefühl das die Nerven in Bremen blank liegen. Das Gerede von einer jungen Mannschaft kann ich auch nicht mehr hören. Vielleicht sollte man sich an die eigene Nase fassen und kämpfen und den Abstiegskampf annehmen. Wenn dann der Erfolg wieder kommt, kann man wieder vom Saisonziel sprechen! Die Aufstellung ist mir egal, ich möchte nur eine kämpferische Mannschaft sehen, wo nicht jeder sein eigenes Ding macht. Vielleicht fängt Sie ja heute damit an. dann kommt die Ruhe auch bald wieder! :wink:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung sowieso egal, weil TS sowieso macht was er will ! Haben wir keinen Einfluß drauf.
    Hoffnung Sieg.
    Tipp 3 : 0 für Gladbach . Leider !
     
  9. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :beer::tnx::beer:
     
  10. Vergessen lassen würde wohl auch ein Auswärtssieg die letzten peinlichen Auftritte nicht so schnell. Denn auch, wenn Eichin standhaft erzählt, man würde noch um die Saisonziele kämpfen: Hätte Werder sich Augsburg u.a. nicht so stümperhaft aufgeführt, würden wir hier nicht darüber reden, ob Werder jetzt quasi im Abstiegskampf streckt oder nicht...

    Hat aber blöderweise durchaus etwas Reales an sich, schon seit dem Ende der fetten Jahre...
     
  11. Hab mal nen Euro auf 4:4 gesetzt. :wink:
     
  12. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich kann mich nicht erinnern wan Werder das letzte Mal in Gladbach gewonnen hat. Deshalb gibt es eine klatsche für Werder. Werder lerliert 6: 0.
     
  13. Am besten so wie in der hinrunde
    Bremen : 4:0 Gladbach :D

    Tore :
    1:0 --> Petersen
    2:0 --> Arnautovic
    3:0 --> Hunt
    4:0 --> De Bruyne

    :daumen: :schal: :applaus:
     
  14. Sowas bringt uns auch nicht weiter (Spion v. HSV ). Wobei Elia noch Unruhe in den Strafraum des Gegners bringt, nur im Abschluss ist Er harmlos ( ich hoffe das wird noch besser ).:confused:
     
  15. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist jedenfalls schon den ganzen Tag Werder-Wetter. Strömender Regen, Wind und dazu wirds ein Flutlichtspiel. :schal:
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Entgegen der zahlreichen Medienberichte reche ich persönlich nicht unbedingt damit, dass Schaaf so konsequent umstellt.

    Mielitz
    Fritz, Lukimya, Pavlovic, Schmitz
    Ignjovski, Trybull
    Arnautovic, de Bruyne, Yildirim
    Petersen

    Mielitz selbstverständlich im Tor.

    In der Abwehr hingegen kleinere Veränderungen: Da Fritz wohl ohnehin auflaufen wird, wäre es am klügsten, ihn als rechten Verteidiger aufzubieten, da er der Mannschaft auf dieser Position meiner Ansicht nach noch am ehesten weiterhelfen und zur Stabilität beitragen kann. Im Mittelfeld ist er völlig verschenkt. Die Innenverteidigung stellt sich von alleine auf: Lukimya neben Pavlovic, welcher Sokratis ersetzt. Bezüglich der linken Außenverteidigerposition bleibt zu hoffen, dass Schmitz fit ist und spielen kann. Der macht das dort nämlich momentan wirklich solide.

    Im Mittelfeld würde ich eine Doppel-Sechs installieren, da Gladbach versuchen wird, das Spiel zu machen. Zumal die Partie heute meiner Meinung nach eine werden wird, die im Mittelfeld gewonnen wird. Ist man dort präsent und aggressiv, erobert man genügend Bälle, wird man gute Chancen haben. Mit Ignjovski auf der Doppel-Sechs ein bissiger Spieler, mit Trybull ein eher offensiv orientierter, der dem Spiel Struktur verleihen kann. Gerade für Trybull wünsche ich mir, dass er eine Chance erhält. Vor der Doppel-Sechs eine Dreierkette mit Arnautovic auf der rechten Außenbahn, de Bruyne im Zentrum und dem jungen Yildirim auf der linken Seite. Hunt bekommt, auf Grund des letzten Spiels und weil er angeschlagen ist bzw. angeschlagen wirkt, eine Pause.

    Im Sturmzentrum natürlich Petersen.

    Grundsätzlich bietet unsere Auswechselbank mit Selassie, Hunt, Elia doch recht ordentliche Alternativen an.

    Tipp: Sieg Gladbach, maximal ein Unentschieden.
     
  17. Dann hast du ein schlechtes Kurzzeitgedächtniss. Wahrscheinlich kannst du dich auch nicht an das Double und den Pokalsieg 2009 erinnern, denn die sind noch viel länger her. ;)
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo haben wir diesen zweiten de Bruyne her? :ugly:
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir egal, ich will ihn behalten :applaus:
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ups. :D Hatte erst Hunt in der Startelf und habe vergessen, die Auswechselbank anzupassen.