Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ist auch mein Tipp.
    1.Hz : Werder besser, aber nur 1:1
    2.Hz : Gleich am Anfang 2:1 ... dann langes Drängen auf Ausgleich und kurz vor Schluss 3:1.
    Wie so oft also eigentlich die bessere Mannschaft, aber ohne Punkt.

    Bitte nicht wieder Alu treffen, sondern mal ins Tor! :applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abwärtstrend plus Abwärtsspirale = auswärts eine Niederlage!

    Leider benötigt man im Tabellenkeller auch Glück und das muss man sich erarbeiten, ergo gibt es erneut nix zu holen.
    Mein Tipp ist ein 1:3 und hoffe sehr, dass sich wenigsten der ein oder andere Mannschaftsteil verbessert präsentiert, so dass gegen Fürth zu Hause endlich wieder ein 3er rausspringt!
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ergebnis ist eh egal. Hauptsache TS bleibt uns noch lange erhalten und kann weiter in Ruhe an der Umsetzung seiner Philosophie arbeiten.
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaeich geht es los nach Gladbach um unser Jungs anzufeuern, hoffe auf ein gutes Spiel und mal wieder ein starke leistung unser Jungs wie gegen Stuttgart oder Hoffenheim, ;) Mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:schal:
     
  5. Sag ich doch! Lasst ihn weiter werkeln, die Richtung ist doch wohl klar.

    Ich werde mich ganz entspannt vor die Glotze setzen und nix erwarten außer ..............

    wie sang Ludi Callell: Lass die übellaschen .........:ugly:
     
  6. Tu Dein schlimmstes, mein Bester! :daumen:
    Schrei Die die Seele aus dem Leib und treib unsere Jungs zum Sieg! :beer:
     
  7. Da sieht man mal wieder die übliche Schwarzmalerei. Mit 28 Punkten nach 24 Spieltage ist bislang noch niemand mitten dicksten Abstiegskampf gewesen! Das ist schlicht Unfug. Man steigt in der Regel mit 36 Punkten nicht ab. Da fehlen 11 Spieltage vor Schluss nur noch 8 Punkte. Ich weiß, dass das nicht das Ziel von Werder sein kann, aber uns mit 28 Punkten nur nicht im dicksten Abstiegskampf zu sehen, weil die anderen (gegen die wir bislang 4 Punkte geholt haben) zu schwach sind, ist einfach nur Rumgejammer.
     
  8. Ganz entspannt zurück lehnen ,nichts erwarten und schauen was da so zusammen gegurkt wird !
    Abpfiff und ein geschmeidiges 4-1 für Gladbach gegen Werder bewundern :ugly:
    In den letzten Spielzeiten gab es für unsere Werderraner bei den Fohlen nichts zu holen . Und das wird auch wohl diesmal wieder so eintreten .
    Wie schon mehrfach geschrieben wurde ,kann man froh sein, das es noch mindestens drei andere Mannschaften gibt ,die noch schlimmere Grütze zusammen kicken .
    So und nun lassen wir uns mal überraschen . Angenehmes Buliwochenende :beer::O
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, vorletzte Saison haben wir da noch mit 4-1 selber gewonnen ;) Aber egal.

    Mein Tipp: 2-1 für BMG
     
  10. Ups das ist mir doch glatt entfallen:tnx: ! Die negativen ereignisse überwiegen leider zur zeit !!
    Ändert aber nichts an meinem Tipp und den erwartungen heute
     
  11. Ich will heute ein sehr kampfbetontes Spiel sehen, von Unseren Jungs erwarte ich gut in der Defensive zu stehen (oha !!!), und die wenige Möglichkeiten im Angriff zu nutzen.

    Sehr optimistisches 2:2 :schal:

    realistischer 1:1
     
  12. Auf Grund unserer neuformierten, unerfahrenen Abwehr erwarte ich nichts, gar nichts. Aber das ist natürlich eine Lüge.
    Ich hoffe, sie lassen sich nicht abschlachten.
    Die Hoffnung stir.............bla bla, 16 Alutreffer hätten auch 16 Tore sein können. Mit Stark werden wir noch stärker.
    Es wird ein "starkes" Wochenende.
     
  13. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    wie immer und
    trotz allem einschliesslich Schieri

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Tipp: 2:1 für Werder.

    Ich glaube, dass wir heute mal wieder ein gutes Spiel machen und als Sieger vom Platz gehen. Um dann nächste Woche gegen Fürth wieder ein 1:1 dahinzugurken. :ugly:

    Die Abwehr stellt sich ja fast von selbst auf, und im Mittelfeld und Sturm würde ich auf das bewährte setzen, sprich vorne mit Petersen, und im Mittelfeld mit Hunt, KdB, Junuzovic, Arnautovic.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Spielen realistischer auf weniger Tore zu tippen ist schon nicht schlecht.;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn Arnautovic es denn täte, so er könnte und nicht lieber versemmeln machen tun würde und lieber an der Seite steht um den besten Platz in der 1. Reihe zu besitzen und zuzuschauen... seine Pässe waren genauso schlecht und von Zweikämpfen hat er sich gerne fern gehalten.


    Tenor: 100 % Steigerung, ganz gleich wer da für uns spielt.
     
  17. das sage ich zwar nicht von vielen Deiner Beiträge, aber : SIGN! :daumen::tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder ein Sieg die von irgendeinem Werderaner schlechtgeredet wird. So oder so.

    Mein Tipp: BMG 2:3 SVW :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach was!
     
  20. ---------------------Miele-----------------------
    --Theo-------Luki--------Pavlovic---Schmitz--
    ---------------------Junu-----------------------
    ----------de Bruyne------Hunt-----------------
    --Arno---------------------------------Yildrim--
    -------------------Petersen---------------------

    4:2 für M´Gladbach, verschleudern wieder ständig die Chancen, Gladbach hat dann 5,6 Chancen und trifft mit halt.