Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Theo,Luki,Pavlovic,Schmitz
    Trybull,Iggy
    De Bruyne,Junu,Hunt
    Petersen

    De Bruyne,Hunt und Junu sollen das ganze Spiel rochieren.

    Tipp: 1:1 / Tor: Petersen
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Lukimya, Pavlovic, Schmitz
    Ignjovski, Junuzovic, Trybull
    De Bruyne, Hunt
    Petersen
     
  3. miele
    selassie-pavlovic-luki-schmitz
    junu-iggy
    arno-de bruyne-elia
    petersen

    gladbach 1 werder 2

    1:0 de jong 5minute
    1:1 elia 85minute
    1:2 pavlovic 90+3

    :schal::schal:
     
  4. Das Trauige daran ist,dass ich Pavlovic eher ein Tor zutraue als dem Offensivspieler Elia.
     
  5. mhh glaub ich nicht
    elia fand ich hat neben sokratis als einziger richtig kampfgeist gezeigt gegen augsburg, wenn alle so spielen wie die beiden letztes wochenende, ist was zu holen
     
  6. ------------------Miele--------------------
    Theo------Luki----------Pavlo------Schmitz
    ------------------Juno----------------------
    ----------KdB----------Hunt--------------
    Elia---------------------------------Arni
    ---------------Petersen----------------

    nen unentschieden würde mich schon vom hocker haun :unfassbar:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4. Niederlage in Folge

    Tipp: 4:1 Gladbach

    Mir klingeln jetzt schon die Ohren 'Döp, döp, döp' :wild:

    Positiv: Noch eine weitere Niederlage zu Hause gegen Fürth und die Ära TS ist beendet, jede Wette!
     
  8. Mein Tannenbaum-System :eek::eek:
    :daumen:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    :tnx:
    Deine Idee hat mir gefallen
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Iggy-Pavlovic-Luki-Schmitz
    Bargfrede-Juno
    Arnautovic-de Bruyne-Hunt
    Petersen

    Ergebnis: Alles drin... von totalem Sieg bis zur totalen Katastrophe.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wendnn ich mir die hier vorgeschlagenen Aufstellungen ansehe, wird mir ganz anders.

    Ein wichtiger Punkt ist: Selassie ist eindeutig kein Abwehrspieler. Eine Unzahl von Gegentoren geht allein auf sein persönliches Fehlverhalten zurück. Das kann einfach nicht sein, dass man das offensichtlich in Bremen nicht erkennt, sondern nur außerhalb.

    Euagoras
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich fürchte, das gibt nichts außer zuviel Scooter, muss mir wohl noch Ohrenstöpsel besorgen.... :(
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    würde auch lieber fritz sehen auf RV - aber der wird wohl nich fit sein, denk ich.
     
  14. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann ist Schmitz auch kein Abwehrspieler, Luki auch nicht, und Iggy schon gar nicht.
     
  15. ich denke bei dieser Aufstellung immer an die alten Römer :D fehlen nur die Schilde und die Spiesse :lol:
    allerdings kommt mir bezogen auf uns auch immer der Gedanke von Asterix und Obelix in den Sinn und wie die alten Gladbacher... äääh Gallier da durch die "Tannenbaum Formation" der Römer geprescht sind das die Schilde, Spiesse und Rüstungen nur so flogen ... :lol:

    Tipp: Ich erwarte rein garnichts von diesem Spiel! Die Gallier ... äh Gladbacher werden nach der herben 0:4 Klatsche aus dem Hinspiel auf Rache sinnen und demzufolge zuwerke gehen. Das sowas unsere Prinzesschen garnich mögen haben sie ja bereits gegen Augsburg deutlich unter Beweis gestellt :( nur leider hat Gladbach spielerisch zusätzlich noch n bisschen mehr drauf als Augsburg.
    Ergebnis Gallien - Rom = 4:1
     
  16. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ein Punkt ist drin mehr nicht. Wenn so läuft wie wir gewohnt sind bekommen wir wieder eins auf die Mütze.
    Ich lasse mich mal überraschen.

    PS: Unser MF ist zu dick besetzt. Elia und Ekici auf der Bank geht bei unserem klammen Verein ja gar nicht...

    Miele
    Fritz,Luki,Pavlovic,Schmitz
    Junu,Iggy
    Arni, De Bruyne,Hunt
    Petersen
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kurz und schmerzlos mein Tipp: 4:2 für die Heimmannschaft.
    Und ich tippe mal darauf, dass Wolf und Akpala nicht auflaufen werden.
     
  18. Ich würde nach der Enttäuschung gegen Augsburg folgende Elf auf den Platz schicken:

    -------------------------------Miele----------------------------
    Gebre Selassie---------Lukimya------Pavlovic-------------Schmitz
    ------------------------Fritz---------Hunt-----------------------
    -----------------------------de Bruyne--------------------------
    Elia---------------------------------------------------Arnautovic
    ------------------------------Petersen--------------------------

    Erklärung: Gebre Selassie hat sich wieder eine Chance verdient, nachdem Iggy gegen Augsburg nicht glänzte und Theo in Form der bessere RV ist. Links ist Schmitz momentan leider konkurenzlos, obwohl er deutlich nicht in Form ist, eine Überlegung wäre hier Fritz. Diesen würde ich aber ins DM stellen, zusammen mit Hunt und Druck von der personell gebeutelten IV zu nehmen. Offensiv sollen es die 4 üblichen Verdächtigen richten und hoffentlich durch schnelle Konter zum Erfolg kommen. Junuzovic gönne ich ne Pause, er hat mich zuletzt überhaupt nicht überzeugt, auch wenn er immer fleißig ist, verliert er einfach im DM zu viele Zweikämpfe und vor allem Kopfballduelle, was bei seiner Größe aber auch nicht weiter verwunderlich ist.

    Tipp (wunsch) 1:2 --> Trotzreaktion
    Tipp (befürchtet) 4:1 ---> keine Trotzreaktion sondern wieder ein Debakel.
     
  19. Mielitz

    Selassie - Lukimya - Pavlovic - Schmitz

    Junuzovic - Trybull

    Elia - Hunt - de Bruyne - Arnautovic​

    Gladbach - Werder 0-2 :applaus:
     
  20. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, ich rechne mit einer Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied, leider.