Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube heute, daß wir morgen mit 3 : 1 gewinnen !:applaus::applaus::schal::schal:
     
  2. Wie kommst du drauf?
    Mein Tipp ein langweiliges 1:1
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab ich zuerst auch getippt. Aber ich hoffe doch auf ein 3 : 1. Der Glaube und die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Na ja, ein 1 : 1 ist natürlich auch drin. Aber bitte keine Niederlage oder vielleicht sogar ne Klatsche !

    :schal::schal:
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn es eine Klatsche gibt, dann für Augsburg.:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne mal 'ne Doppel Sechs sehen...
     
  6. Es wird ein hart umkämpfter Heimsieg werden. Mein Tipp: 2-1! :schal:

    Ich hoffe, alle werden heute kräftig die Mannschaft anfeuern! Freu mich aufs Stadion! :grinsen:
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut **** ist der FCA zum ersten Mal in dieser Saison leichter Favorit (da frage ich mich, was sie letzten Samstag gegen Hoffenheim waren). Da die **** das sagt, muss man schon fast von einer Niederlage ausgehen -> 0:2.

    Da ich die **** in Bezug auf Werder aber nicht mag, lautet mein Tipp 3:0. Warum?

    • ich bin heute morgen gut hochgekommen & habe gute Laune
    • die Jungs haben eine Menge Wut und Frust im Bauch
    • Sokratis ist wieder fit
    • wir werden kämpfen und sind spielerisch besser
    • die individuelle Überlegenheit wird umgesetzt
    • Ötze macht in 25 Minuten eine Vorlage und setzt den Deckel mit dem 3:0 drauf
    • Schlusswort: egal wie, WERDER GEWINNT!
     
  8. 66

    keine Ursache! :wink:

    Mein Tipp: 4-1
    Warum? Weils einfach sein muss! :applaus:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh. ich bin zur zeit echt n bisschen angefressen was die leistungen von unserem team angeht. sie wollen zu null spielen? also rechne ich mit nem frühen gegentor.. sie wollen hoch gewinnen? also rechne ich mit nem unentschieden oder knappem sieg wie n 2:2 oder 3:2..

    vielleicht seh ich das zu negativ.. aber wenn ich höre, dass die partie gegen augsburg, das wichtigste spiel des jahres is... da klappen mir die fußnägel hoch. denn wenn das nach hinten losgeht... puh, ich will da nich dran denken.

    wiedergutmachung.. nach ner niederlage gegen den ersten, nun gegen ein team aus dem tabellenkeller.. das ist n pflichtsieg, ansonsten können wir uns selbst im keller einrichten. wie sagte sladdi so schön, da gehts um die ehre.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: da hat einer meine Gedanken geklaut. :beer:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :beer:
    die hoffnung stirbt zuletzt ne.. und meine liegt bereits auf der intensivstation :lol:
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Eins ist jedenfalls klar, sollten wir heute gewinnen, dann dürfte es die langweiligste Restsaison seit langer Zeit geben. Dann geht nach unten nix mehr und nach oben wahrscheinlich auch nicht...und das bereits nach dem 23. Spieltag! :D
     
  13. Glaub ich nich
    alle konkurenten ausser hsv haben keine einfachen gegner
    also könnte man bis auf 3 oder 4punkte an platz 6 herankommen und nächste qoche gehts nach gladbach - auch ein wichtiges spiel
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal sehen, ich fürchte das wird von der Konstanz her nicht reichen...

    Aber sollten wir natürlich hintenraus nochmal den Turbo zünden, hätte ich auch nichts dagegen! :cool:
     
  15. 5:1 Grün-Weiss! Adios Puppenkiste!!! :daumen:
     
  16. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Und wenn Socke sich heute die 5 Gelbe holt, spielen gegen Gladbach wieder Luki und Pavloviv:D
     
  17. selber Gedanke zur selben Minute...:beer:
     
  18. Hey! Dann MUSS das ja stimmen, mein langnasiger Freund! :D :beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nix Puppenkiste. Puppenkiste hat nämlich Rückendeckung und könnte sich heute von Hoppenheim (vs. FCBatzn) absetzen und relegieren als Aussicht haben, wenn die Fäden nicht spinnen.

    Böse Aussichten, unser Gegner hat nix zu verlieren.

    kämpfen, WERDER , KÄMPFEN !