Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. TS wird mit der jetzigen Situation garantiert nicht zufrieden sein und auch sehen, das der Umbruch nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat.
    Einen charakterlosen Haufen ohne Moral kann man nicht in das selbsternannte Saisonziel EL führen. Das Ziel über den DFB Pokal zu erreichen ist ebenfalls jämmerlich gescheitert. Dann geht auch noch sein Busenfreund KA weg und läßt ihn mit dem Haufen allein.
    Einer Enttäuschung folgt die nächste Enttäuschung, auf oder neben dem Platz.
    Geld ist auch nicht da.
    Wieviel Ideen, Motivation und Power hat TS tatsächlich noch, um den Sieg gegen Augsburg zu holen?
    Was soll man ihm hier für das Spiel gegen Augsburg noch raten?:wink:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er hat keine Ideen, Motivation und Power mehr. Keiner hört auf ihn, weil er warscheinlich nichts mehr zu sagen hat.
    Mein Tipp heute ist noch 1 : 1 !:unfassbar:
     
  3. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Befreiungsschlag!!! 5:0 für uns:applaus::applaus::applaus:


    Auf gehts anpacken!
     
  4. -------------------------Mielitz------------------------------

    Fritz------------Sokratis-------Lukimya--------Schmitz--

    -----------------Ignjovski----Junuzovic-------------------

    ------Arnautovic------De Bruyne--------Hunt------------
    -------------------------------------------------------------
    ------------------------Petersen---------------------------

    Ergebnis 2:1 für uns!

    Wird aber ein ganz enges Spiel. Die werden sich reinhängen bis zum Umfallen. Wenn wir den Kampf nicht annehmen gibt es eine (weitere) böhhhhse Überraschung.

    Sieg ist Pflicht!!! Ich kann keine Ausreden mehr ertragen. Ich will jetzt vor allem eines sehen. Einsatz bis zum Erbrechen!
     
  5. 1:3 für Augsburg..
     
  6. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    wie seid Ihr denn drauf???

    Wir gewinnen. Aber Mölders macht sein Tor.

    Also:

    WERDER 3 : Augschburg 1

    100 % WERDER :applaus::schal::applaus::schal:
     
  7. Im Grunde ist das Spiel der Wegweiser für den Rest :
    Ein verdienter und von mir aus auch klarer Sieg würde zeigen, dass TS noch den Zugang zu Mannschaft hat, eine Niederlage würde exakt das Gegenteil bedeuten. Ein Unentschieden wäre das allerblödeste, was passieren kann.

    Als unverbesserlicher Optimist und ewiger Werderaner : 3:1
    2xArno 1xPet
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------------------Mielitz------------------------------

    Ignjovski---------Sokratis-------Lukimya--------Schmitz--

    ---------------------Fritz----Junuzovic-------------------

    ------Arnautovic-------De Bruyne--------Hunt------------
    -------------------------------------------------------------
    ------------------------Petersen---------------------------

    Doppelsechs muss bleiben!
    Endstand (fast ein Wunderergebnis von Werder) 0:0
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz im Mittelfeld aufzustellen ist der sicherste Weg in den Untergang.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bisherige DFB Fehlentscheidungen der Rückrunde:
    1.) Abseitstor Lewandowski
    2.+3.) Handtor Aogo, Abseitstor Rudnevs
    4.) Kein gegebener Handelfer gegen Freiburg
    5. + 6.) Abseitstor Martinez, Abseitstor Gomez
    ------------------------------------------------------

    Gegen Augsburg tippe ich auf einen nicht gegebenen Handelfmeter für Werder, und ein irreguläres Abseitstor für Sascha Mölders.
    => 3 Punkte für Augsburg, statt für Werder...
    Also praktisch ähnlich wie gegen Hamburg. :mad:
     
  11. wir holen aus den nächsten 3 spielen 9 punkte.
    samstag ein klares 3 zu 0:applaus::schal::bier::daumen:
     
  12. Samstag sollte es einen Seig geben und nicht so viele Gegentore!!!
    Der Vorteil ist das Prödl gespeert ist, für mich der schlechteste Innenverteidiger der Bundesliga, er würde noch nicht mal bei einer guten Zweitligamannschaft von Beginn an spielen - am besten er trägt nie mehr das Werdertrikot!!!!
    Mein Tipp 1-0
     
  13. ---------------------------miele---------------------------
    iggy--------------sokratis-----lukimya--------------schmitz
    ---------------------ekici------junuzovic-------------------
    arnautovic-----------------hunt-----------------de bruyne
    -------------------------petersen-------------------------

    3:1 sieg!! :schal:

    sonst sieht die zukunft düster aus :(
     
  14. endlich mal ne gescheite Aufstellung! :daumen: bitte GENAU SO und nicht anders! :tnx:
     
  15. -------------------Mielitz----------------------
    --Fritz---Lukimya-------Sokratis--Schmitz--
    ------------------Junuzovic-------------------
    --Arni-----De Bruyne----Hunt------Yildirim--
    -------------------Petersen--------------------

    Fritz auf die RV Position weil er mMn der einzige Spieler im Kader, ist der
    die wenigsten Fehler auf dieser Position macht (siehe Gebre Selassie gg Bayern, Iggy gg Dortmund usw.) Yildirim würde ich gerne mal in der Startelf sehen, mal gucken was der Junge so drauf hat, überzeugt ja in der 2ten Mannschaft sehr ;) (alternativ Ekici).
    Alles in allem, hoffe ich jetzt auf nen saftigen Aufwärtstrend, und das Petersen endlich die schönen Flankenbälle vom Arni ins Tor unterjubelt.^^

    Ergebnis: 2:1 Werder :applaus::applaus:
     
  16. Sieht gut aus! Herr Schaaf bitte so aufstellen!
     
  17. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    ja das ist wohl am besten, nur sie müssen den Kampf annehmen.
     
  18. RAUTE:

    Miele; Fritz - Sokratis - Luki - Schmitz; Junuzovic - Hunt - de Bruyne - Ekici; Arnautovic - Elia

    Nicht ernst gemeint aber man kann nie sagen, was wäre wenn?

    Aber nicht nur mit 0:6, 0:5 kommen...
     
  19. Hallo. :wink:
    Bin neu hier, verfolge Geschicke der Mannschaft und vor allem die Diskussionen auf dem Forum aber schon seit geraumer Zeit.
    Egal.
    Zum Wesentlichen:

    :tnx: Sehr gute Aufstellung.

    Mit Doppel-6 (Elia muss auf die Bank) und maximaler Bereitschaft an den Start gehen.

    Augsburg hat natürlich Oberwasser im Moment, gehört aber trotzdem jeder Zeit zu den schlagbaren Gegnern.

    Tipp: 2:0 (Petersen, Arno)
     
  20. Larry

    Larry

    Ort:
    Anklam
    ---------------Miele----------------
    Iggy-----Sokratis----Pavlovic---Schmitz

    ------------Junuzovic

    ---------Hunt--------Ekici

    Arnautovic----Petersen-----De Bruyne

    So würde ich die Mannschaft aufstellen gegen Augsburg