Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Theo,Sokratis,Pavlovic,Schmitz
    Trybull,Junu
    Arnautovic,Hunt,De Bruyne
    Petersen

    Tipp: 2:2 ,Tore durch Petersen und Arnautovic.
     
  2. Mielitz
    TGS- Luky - Sokratis - Schmitz
    Junu
    Arno - Hunt - KdB - Ekici
    Petersen

    3:2 Werder
     
  3. Aufstellung egal.

    Mit der Einstellung von gestern wirds ein 0:5.

    Augsburg wird fighten bis zum Ende. Und das können wir (m.E) nicht.

    Andere Einstellung = anderes Ergebnis.
     
  4. _______________________Strebinger_______________________
    Iggy______________Papa____________Luki___________Schmitz
    _________________________Juno__________________________
    _____________Ekici_____________________Hunt_____________
    Arnie________________________________________________KdB
    ________________________Petersen________________________

    Klare Kiste 4:0
     
  5. Du gehst wohl bei deinem Tipp nur nach Namen.
    Kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Augsburg mal mehr als drei Gegentore bekommen hat und ich wohne in Augsburg und verfolge es daher sehr.

    Ich war gestern bei Augsburg im Stadion und so hart es klingt, aber wir können uns von ihnen einiges abschauen.

    Ich glaube nicht an einen Sieg und wenn überhaupt, dann müssen wir uns den ganz ganz hart erarbeiten.

    1:1 oder 2:1! Das Gegentor dürfen wir dank unseres sogenannten Torwarts natürlich einstecken.
     
  6. Hoffentlich gibts kein zweites Freiburg...:unfassbar::unfassbar: denn dann wird es wirklich ganz ganz Eng...
    Erinnert Euch ans Hinspiel...


    Denke ein knappes 2:1 für Werder
     
  7. ------------------Miele--------------------
    Theo------Luki-----Socke-----Schmitz
    ------------------Juno----------------------
    ----------Ekici----------Hunt--------------
    Elia---------------------------------KdB
    ---------------Petersen----------------

    Ohne Arnautovic haben wir zwei Spiele in Folge gewonnen. Fritz ist leider noch krank.
    Elia wird endlich sein 1. BL-Tor für Werder machen und Petersen trifft sowieso im 3. Heimspiel in Folge.
    Miele hält dank einer überraschend überragenden Abwehr sein Tor sauber.
    Junos Kampfgeist überträgt sich endlich auf die gesamte Mannschaft, die am Ende deutlich mehr Kilometer als Augsburg gelaufen ist.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Sokratis, Lukimya, Schmitz
    Ignjovski, Junuzovic
    Arnautovic, Hunt, De Bruyne
    Petersen
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Du stellst ekici mal nicht auf ? :eek:
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Aufstellung ist mir eigentlich egal, aber bitte ohne Fritz, mit ihm wird es noch schlimmer, glaubt es mir ^^

    Ich denke die Mannschaft wird eine gute Reaktion zeigen und das Ding entweder knapp mit 1:0 gewinnen oder es wird ein lockeres 2:0.
    Mit einer Niederlage ist es endgültig mit Europa vorbei!
     

  11. Wie kommen hier soviele auf einen "lockeren Sieg"?
    Das ist Augsburg! Die haben in der Rückrunde erst einmal verloren und das sehr unglücklich bei Leverkusen!
     
  12. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    ---------------Strebinger-----------------
    -Gebre Selassie-Lukimya-Sokratis-Schmitz--
    -----------Trybull-----Junuzovic-----------
    ---Arnautovic--------------------Hunt-----
    ----------------De Bruyne ----------------
    -----------------Petersen-----------------

    Tipp: 3-1 =)
     
  13. Hauptsache TS hat nicht wieder mal eine Ueberaschung fuer den gegner wie
    mit Freiburg.Am besten ist der bis zum Wochenende weg.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal - außer das Strebinger mal ins Tor sollte !
    Tipp 1 : 1 und das mit Glück !
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele
    Theo,Luki,Sokratis,Schmitz
    Iggy,Junu
    Arni,Hunt,de Bruyne
    Petersen

    Jetzt mal ein 4-2-3-1-System - das wäre vielleicht hilfreich!
    Elia sollte man für Arni bringen wenns bei ihm nicht klappt!
    Ekici für Hunt bringen und Yildirim für de Bruyne!

    Ich glaube das würde mit dem 4-2-3-1-System klappen.
    Tipp: 3:0 für WERDER!!! (Tore: Iggy, Schmitz, Yildirim(nach Einwechslung))
     
  16. ein unglückliches 1-2 :zzz:
     
  17. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    das wird mit das schwerste spiel der rückrunde.
    Tippe ein 3:2 mitviel kampf.

    miele
    Fritz Luki Sokratis Schmitz
    hunt junu
    Arni Ekici de Bruyne
    Petersen

    Statt Fritz evtl.auch Iggy.
     
  18. Werder wird wie nach dem verlorenen Derby ne Trotzreaktion zeigen und Vollgasfußball spielen. Ich tippe 3:1 für uns. Miele wird sicher stehen, aber nach einem kapitalen Abwehrfehler chancenlos beim einzigen Gegentor sein.
     
  19. Würde Mielitz im Tor lassen, sonst Zustimmung zur Aufstellung.

    Augsburg hat durch den Sieg gegen Hoffenheim Rückenwind. In Bremen werden sie kompakt stehen und versuchen, Nadelstiche zu setzen. Von daher erhoffe ich mir insbesondere von Sokratis mehr Stabilität in der Defensive.

    Einen klaren Sieg erwarte ich nicht. Ich denke eher, dass das ein ganz enges Ding wird (1:0 oder 2:1).
     
  20. Derby?