Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm?;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, gibts wohl heute nix zu zitieren :D
     
  3. Ich habe bei miesem Wetter, arschkalt mit Schnell die Schüssel ans Haus geschraubt und dann Pi mal Daumen 1x (!) ausgerichtet, um dann anschließend das Piepen am Signal-Finder zu hören. Glotze an, Sky Receiver an, Kanal 201, um zu gucken, ob was zu sehen ist: Konferrenz Minute 15:42 ... astreines HD-Bild - Kanalwechsel auf das Werder-Spiel bei 16:05: Bayern - Werder 0:0 ! Nah klasse! Nach 4 Wochen (Umzug) Abstinenz endlich wieder Buli glotzen (SkyGo ruckelruckel)

    ...und dann die Klatsche!!!

    Ich bin schuld!
     
  4. als ich im stadion saß und die aufstellung hörte wusste ich "das wird heute nix!"