Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe immer auf einen Sieg, aber gegen Bayern hat mich die Hoffnung verlassen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren !:schal::schal:
     
  2. Stimmt.....8-1 wird es nicht,denn ich glaube nicht das Werder ein Tor machen wird.
     
  3. Jupp ich als Barca-Sympathisant ( Auf Mallorca nicht verwunderlich;) ),
    raufte mir die Haare ohne Ende.
    Unglaublich wie kompakt Milan vor dem eigenen 16er agierte.
    Die ließen sich gar nicht aus der Ruhe bringen und Barca durfte gefühlte 80 Min. vor dem 16er von Milan sich den Ball hin und her schieben!
     
  4. 8ball

    8ball Guest

    keine ahnung ob die meldung schon gepostet wurde *g*

    Bayern-Coach Jupp Heynckes gibt dem zuletzt häufig unzufriedenen Arjen Robben im Spiel gegen Werder Bremen eine Chance. "Arjen ist körperlich gut drauf", so Heynckes. Schon nach seiner Einwechslung im Champions-League-Spiel beim FC Arsenal habe Robben gezeigt, "dass er ungemein ehrgeizig" sei. Der Holländer soll Spielpraxis erhalten, da Franck Ribery am kommenden Mittwoch im DFB-Pokal-Knüller gegen Borussia Dortmund gesperrt sein wird. Gegen Bremen aber werde Ribery "selbstverständlich" auflaufen, so der FCB-Trainer vor seinem 1.000 Spiel in der Bundesliga.
    www.sport.de
     
  5. Jetzt geben die Bayern schon unbedeutenden bankdrückern eine Chance. Ein klares Zeichen, dass die uns unterschätzen.
     

  6. das könnte eine kleine chance für werder sein. vielleicht schont der jupp seine stars, 1. nach dem spiel und 2. für das kommenden am mittwoch.
    wobei man natürlich sagen muss, dass die bank auch nicht schlecht besetzt ist und die spieler sicherlich hungrig agieren werden. ich glaube nur wenn bayern auf sparflamme spielt, haben wir ansatzweise eine chance.
     
  7. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Hauptsache, es gibt keine Klatsche. Alles unter einem 0:4 würde ich kaufen. Wichtiger ist das Heimspiel gegen Augsburg, verliert man das, geht es doch noch in den Abstiegskampf.
     
  8. Bitte nicht zweistellig
     
  9. vigggi

    vigggi

    Ort:
    NULL
    Ich befürchte unsere Mannschaft wird zahlreiche Chancen den Bayern bieten und wenn die meisten davon genutzt werden, oh je...:(
     
  10. Also für alle, die die Zeitung von morgen noch nicht haben, hier schon mal die Titelzeile der Bild am Sonntag : "Liga verrückt : Werder zerlegt die Über-Bayern"
     
  11. Jetzt hört aber mal auf solch eine apokalyptische Stimmung zu verbreiten. Wenn wir Fans nicht dran glauben, wie sollen es dann die Spieler?

    Heißt für uns: Die Jungs sooo anzutreiben das sie laufen und laufen und kämpfen und kämpfen. Lasst die Bremer Trommeln in München hören, lasst die Allianz Arena grün werden, lasst sie die Fangesänge der Bremer Anhangschaft hören. NUR mit unserer Unterstützung kann da überhaupt etwas geholt werden.

    Also hört auf zu weinen und geht mal mit Vorfreude das Spiel an. Ich für meinen Teil bin ganz heiß drauf und kanns kaum erwarten unser Tor zu bejubeln!

    GO WERDER ! :schal:
     
  12. DU sagst es!:tnx: :schal::schal::schal:
     
  13. So sprach auch einst König Theoden seinen 6000 Rohanreitern Mut zu, als sie in die Schlacht auf den Pelennor-Feldern eingreifen wollte. Wer den Ausgang nicht kennt. Theoden starb....

    Bayern vs. Werder 4:0
     
  14. :daumen:

    wenn es nach 90 min so steht ,ok da kann und muss man dann mit leben .
    hauptsache kein debakel !
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll: Ja, aber die vereinigten Heere von Gondor und Rohan blieben siegreich.

    BTT: 3-1 für die Bayern, da gibt's eher nix zu holen.
     
  16. ich habe ein gutes gefühl. meine mir angetraute (bayern fan) hatte ein ungutes gefühl. gegen arsenal sagte sie hoffentlich schiesst poldi kein tor. er schoss eins.:applaus:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung ist egal - gut das Fritz nicht spielt.
    Ich hoffe auf ein 1 : 1 glaube aber an ein 0 : 6.

    :beer::beer:
     
  18. Irgendwann muss Bayern doch Fehler machen oder?

    Selbst Barca ist nicht Perfekt!
     
  19. Laut FB:

    "[...] Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Gebre Selassie, Petersen!"
     
  20. Ich frage mich ja seit Anpfiff, was Thomas Schaafs Strategie gewesen ist.
    Erstmal hinten rein und mit viel Glück und Dusel nicht mehr als 2 Buden kassieren? Zweite Halbzeit dann... ach gucken wir mal?

    Wieso nicht einfach mal richtig hoch stehen, agressiv pressen, dann machen die Bauern auch mal Fehler. Aber mit der Einstellung ergibt man sich seinem Schicksal. Ist doch abzusehen dass wir so nicht bestehen können. Und ob wir mit wehenden Fahnen 5:0 untergehen oder mit dem Defensiv-, hoffen auf irgendwas Mist 3:0 inkl. 1-2 Spieler verlieren wäre mir so egal. Aber das ist einfach einfallslos und traurig. Weiss gerade nicht ob ich mir die zweite halbzeit noch antun muss.