Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist trotzdem blöd, wenn man es gut findet, dass jemand krank ist und ausfällt.

    Leute, wir haben keine Chance, also müssen wir sie nutzen.

    :D
     
  2. Ma gut das Fritz ausfällt..Bleibt uns einiges erspart..so traurig das auch klingt..

    Strebinger,Theo,Pavlo,Luki,Schmitz,Trybull,Juno,Elia,Arno,de Bryune,Nils

    Hunt würde ich später einwechseln..

    Mein Tip 2:2
    1:0 Ribery 8Min,1:1 Trybull 38Min,2:1 Kroos 63Min,2:2 Petersen 90Min
     
  3. :lol: Das hat er nu wirklich oft genug unter Beweis gestellt. Vor allem ist er besser als ein gewisser Petersen, ganz bestimmt.
    Ich frage mich wirklich, welchen Narren hier so viele an dem -meist ineffektiven- Frisurenkönig Arnautovic gefressen haben, dass man solche Sätze raushaut.

    Davor habe ich auch schon Schiss.

    So leid mir das für ihn tut: Für unser Spiel ist das ganz sicher besser.
     
  4. Weiß nicht, ob jemand das Spiel Mailand gegen Barcelona gesehen hat.
    Ich dachte mir: "MMhhhh das könnte ein echter leckerbissen werden", also hatte ich mal reingeschaut. Und ich hoffe TS hat mir das gleichgetan.

    Bekanntlich ging das Spiel 2:0 für Mailand aus. Ich war wirklich sehr überrascht und auch beeindruckt. So hab ich Barca mal wieder automatisch zum Favoriten erklärt. Denkste!

    Barca hatte zwar einen lächerlich hohen Anteil an Ballbesitz, aber:
    Die Mailänder haben von Anfang an alle mit nach hinten gearbeitet (was natürlich auch an der sehr defensiven Ausrichtung lag), die Räume eng gemacht und oft zu 3 Mann! einen Barcaspieler attackiert, meist mit Erfolg.
    Die Katalanen sind an diesem System verzweifelt und kamen kaum in den gegnerischen Strafraum. Tiki Taka ja, aber von der Stelle gekommen sind sie damit nicht! Mailand dagegen konnte sich jede kleine Chance zu Nutze machen und gewann so bekanntlich mit 2:0. Die Tore meist mit brachialer Gewalt durch Barcas nicht gänzlich nachgerückter Abwehr.

    Wir können unsere Mannschaft nicht mit Mailand vergleichen. Aber für die Zukunft!!!: das System sollte man sich abschauen und die Spieler trainieren lassen. Es ist wie man gesehen hatte ein probates Mittel eine Übermannschaft in die Schranken zu weisen!
     
  5. Thomas Schaaf soll Dienstag live vor Ort in London die Barzies geschaut haben.
    Unser Hauptproblem ist mal wieder die Defensive.
    Ein defensives Mittelfeld gibt es m.E. gar nicht und wenn Sokrats schon wieder fehlt werden bei mir Erinnerungen an das "Hühnerhaufen-Spiel" gg. Freiburg wach.
    Ich denke,die C- Elf der Bayern macht ein schnelles 2:0 und kontolliert dann den Kick gg. harmlose Bremer die einfach zuviel Respekt haben.
    Nee,Samstag habe Ich unter"keine Chance" abgehakt,danach gg. Augsburg
    muß dann gepunktet werden.
    Betr. Ausfälle...Fritz fehlt also und Prödl ist leider gesund:-(
     
  6. Fritz net dabei = die geringen Chancen auf einen Punktgewinn steigen!
     
  7. Miele
    selassie-luki-matte-schmitz
    iggy-junu
    arno-hunt-de bruyne
    petersen

    oder ekici/elia bringen wenn man offensiver spielt
     
  8. Laut WK spielen wir so:

    Miele - Theo, Luki, Prödl, Schmitz - Juno - Arno, Hunt, Iggy, KdB - Petersen
     
  9. ...und so passt das auch.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    FC BAYERN MÜNCHEN 1:3 SV WERDER BREMEN

    ICH NARR !
    :cool::p:D




    99 Minuten auf den Socken stehen, bis se' nich' mehr laufen können.
    Knapp daneben is auch vorbei, dass kennen wir, sollen se' doch unser Tor mit Schüssen eindecken und wir mit klugen schnellen Kontern den FC BAYERN einnetzen...
    ... beim KHAN! nochmal ...

    Wir sind Werder Brem'... :schal:
     
  11. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    99 Minuten mal den teufel mal nicht an die wand mir würden 90 schon reichen und ein 0 zu 1 für uns
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz spielt nicht, da ist ein Sieg drin!
     
  13. Da Clemens Sokratis zu nah gekommen ist, würde ich mal so aufstellen:



    -------------Miele-----------

    --Theo---Pavlovic--Lukimya--Schmitz--

    ----------Iggy------------------
    -------------------Juno-------

    -Arno--------------------Yildirim--
    ----------------KdB-----------

    --------------Petersen---------


    Wird zwar eh Hunt für Yildirim sein, aber ich würds mal anders machen als Schaaf, erst die Talente, dann die Erfahrenen Spieler. Bzw vllt. auf einer Position pro Spiel...
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Brillante Idee, gegen Bayern München auswärts den besten Spieler auf die Bank setzen und ein Talent ins kalte Wasser werfen...
     
  15. Der noch nicht 100% fit sein kann. Meinetwegen kann auch jemand anders draußen bleiben.

    Meine auch eher tendenziell, man sollte die ganz jungen nicht immer nur bringen wenns egal ist - und das Wasser ist für ihn wohl eher lauwarm ;)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, tendentiell stimmt das schon. Ich würde auch Trybull, jetzt wo er fit ist, wieder häufiger sehen wollen und hoffentlich auch bald Aycicek. Dafür wäre es allerdings auch mal wichtig mal zur 60. Minute oder so sicher wechseln zu können, z.B. in Spielen wie gegen Fürth oder Augsburg (wenn wir die Spiele nicht gewinnen ist eh alles egal, nach oben und unten geht dann nichts mehr, dann können wir auch mit der Jugend spielen....)
     
  17. ----------------Mielitz--------------------
    Theo-------Luki------Prödl------Schmitz
    ---------------Junuzovic-----------------
    ---------KdB--------------Hunt----------
    ----Arno------------------------Elia-----
    ----------------Petersen-----------------

    :schal::schal::schal:

    3:1 für Bayern, die sind leider unschlagbar, aber ein Tor zu schießen wäre schon ein Erfolg, und nicht "so viele" Gegentore
     
  18. ---------------Strebinger-------------------
    Theo-------Luki------Pavlo------Schmitz
    ---------------Junuzovic-----------------
    ---------KdB--------------Hunt----------
    ----Arno------------------------Elia-----
    ----------------Petersen-----------------

    3:1 Werder
     
  19. Über das Spiel morgen mache ich mir keine Illusionen. Alles außer einer Niederlage, egal wie hoch, wäre eine grosse Überraschung. Und wenn einige hier schreiben, im Hinspiel hat Werder ja auch ganz gut mitgehalten. Da kann ich nur sagen, seitdem ist einiges passiert. Bayern legt eine unheimliche Konstanz an den Tag, bei Werder hingegen weiß man nicht mal was dies überhaupt ist. Also ich jedenfalls gehe ganz entspannt an das Spiel. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass es kein Debakel wird.
     
  20. Wird arno links oder rechts spielen?

    Ich glaub an werder wir werden mindestens ein punkt aus münchen holen:s
    chal::schal: