Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 4-1...5-1

    Da wird auch unser Taktikfuchs für keine Punkte auswärts sorgen.

    ----------- Miele ------------
    Iggy --- Luki--- Prödl--- Schmitz

    ________________________

    Arni--HUnt--KDB--Fritz--Elia
    -------------Pete--------------

    :-D
     
  2. Miele
    Theo,Sokrais/Prödl,Luki,Schmitz
    Iggy,Junu
    Arnautovic,Hunt,de Bruyne
    Petersen

    Tipp: 2:2

    Hab zwar mit meinen Münchner Kollegen auf Sieg Werder/Bayern gewettet aber mit nem Remis geb ich mich auch zufrieden
     
  3. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    bayern wird gegen uns ma wieder rotieren
    gomez für manzu
    robben für ribery
    kroos wird fürs pokalspiel geschont
    also wenn unsere latten und pfostendinger der letzten spiele irgendwann mal reingehen sollten wenn nicht da wann dann auch immer ;)
     
  4. Ich mache mir keine großen Probleme und Sorgen, denn normalerweise kann das nix werden. Hauptsache, es wird keine Katastrophe (= mehr als 4 Tore gegen uns). Und sonst lassen wir uns überraschen.

    1;3
     
  5. ------------------------Mielitz-------------------------
    --Fritz--------Lukimja---------Pavlovic-----Schmitz-
    -----------------------Junuzovic----------------------
    -------------Hunt------------------de Bruyne--------
    --------------------------Elia---------------------------
    ------------Arnautovic--------Petersen---------------

    Bank:

    Strebinger
    Prödl
    Hartherz
    Ignjovski
    Yildrim
    Ekici
    Akpala

    Mal wieder ne Raute, und hinten reinstellen und schnell kontern. Dann können wir vielleicht noch ein 1:3 rausholen, dann haben wir wenigsten ein Tor geschossen und nicht zu viele Tore bekommen.

    :schal::schal::schal:
     
  6. Raute ok
    ABER elia als 10er?? Arnie als Stürmer??
     
  7. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Arni ist der beste Mittelstürmer von Werder. Das ist schade, weil man ihn nur einmal aufs Feld schicken kann.
     
  8. ----------------------------Mielitz---------------------------------------
    ---Iggy----------Prödl--------------------Sokratis-----------Schmitz-----
    --------------------Juno------------Arnautovic--------------------------
    --------Elia-------------------Ekici-----------De Bruyne------------------------------------------------------------------------Petersen

    Arnautvic soll mal als Sechser ordentlich dazwischen hauen , wir haben ja eh nichts zu verlieren .
     
  9. Arnautovic ein guter Mittelstürmer? Ich denke, er hat in zwei Saisons gezeigt, dass er genau dies nicht ist :daumen:
     
  10. Mit Sicherheit ist Arnautovic als Mittelstürmer nicht besser als Petersen,ganz sicher nicht.
     
  11. Kann das Spiel wahrscheinlich nicht sehen, weil ich zum Zeitpunkt der Partie mit einem Haufen Bayern-Fans unterwegs sein werde, deshalb jetzt schonmal: Kniet nieder ihr Bauern, Werder ist zu Gast.

    Vielleicht hilft es ja. :D
     
  12. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    also nach 20 minuten zu 10 gegen die bayern ich glaub nicht das es sone gute idee wäre

    leider gibst die 3 ausländer regel nicht mehr das der bayern trainer ausversehen nicht eu ausländer aufen platz hat
    ala xxx bei den bayern damals anno dazumal
     
  13. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    nicht gut, nur besser als Petersen
     
  14. Ja,Petersen die Vollwurst die nur jedes Zweite Spiel trifft ja auch kaum wichtige Tore für uns erzielt.:crazy:
     
  15. Fritz ins Tor, ein zappelphilip muß den anderen ersetzen
     
  16. Wenn ich Fritz und die Frisur schon wieder im A-Team rumdödeln seh,kriege ich das kalte Kotzen :wild:

    Aber ich wette TS lässt sich wieder was ganz spezielles einfallen :roll:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal!

    Tipp : 5 : 0 für Bayern !
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer dieses hasserfüllte Fritz-Bashing ... :roll:

    Müsste diesmal ein recht entspannter Spieltagsthread werden, da alles andere als eine Niederlage sehr überraschend wäre.

    Die nötigen Punkte werden wir wieder ab nächste Woche gg. Augsburg holen.

    :schal:
     
  19. "Recht entspannter Spieltagsthread":roll:

    Einige haben augenscheinlich schon das Spiel Zuhause gegen den BVB vergessen, Ergebnis bekannt!

    Ich bin überhaupt nicht entspannt morgen vor dem LCD!

    Befürchte Samstag den absoluten Tiefpunkt des ruhmreichen SV Werder unter T.S. :(

    Dann darf man von einigen "entspannten" Schreibern hier lesen: " Man kann ja verlieren aber...."

    Nee, nee ich möchte morgen kein 6:0, 7:0 oder am Rande einer zweistelligen Niederlage erleben.
     
  20. ja, für diese "speziellen Dinge" ist TS ja bekannt :roll:
    nicht das er den Gegner wieder "überraschen" will und Petersen ins Tor stellt ... TS hätte auch n prima Weihnachtsmann abgegeben so gerne wie er überrascht