Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen


  1. Lächerlich
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum ?
     
  3. denke wir holen uns die übliche Klatsche in Stuttgart ab. 3:1
     
  4. Japp, das seh ich ganz genauso! Elli hat bewiesen das ihm bei Werder die rechte Aussenbahn mehr liegt als die linke, wo er sich oft selber im Weg Stand. Arni kennt die linke Seite sehr gut aus der Nati und kann auch hier sehr gut spielen. Ein weiterer Vorteil: Sollte Arni mal mit Dynamik von aussen nach innen ziehen kann er sich die Pille voll auf den rechten Huf auflegen ... den Rest kann sich jeder denken :D
    Pech für den VfB das Werder ausgerechnet jetzt rechtzeitig in die Spur zu finden scheint. Ein weiteres negatives Mosaikstückchen in der mehr als unglücklichen Saison der Stuttgarter.
    Ich fürchte am Samstag wird der Bremer Vorschlaghammer den VfB mit aller Wucht treffen ... :D
     
  5. Finde auch das die gleiche Aufstellung wie gegen Hannover spielen sollte..
    Vor allem Ekici war gut im Siel... Das ewege Ändern der Manschaft bringt auf lang oder kurz nichts. Eine eingespielte Manschaft funktioniert einfach besser. Siehe BVB. Auch wenn unser Kadar weit nicht so gut ist, haben wir potenzial.


    Noch ein Tipp: Aktuell gibt es bei Karstadt Sport in Bremen das Bundesliga Paket für 19,90 für ein Jahr und ein Gratis Werder Trikot. Kostenlos dabei Werder Receiver oder auch in Scfhwarz. Ich hab mir natürlich den Werder Receiver mit genommen.
     
  6. gibt es eigtl schon gerüchte über die aufstellung?
     
  7. kicker.de:
    Mielitz - Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz - Junuzovic - Arnautovic, Hunt, de Bruyne, Elia - Petersen

    Wo ist Fritz??;)
     
  8. Oh Gott, Bitte !!!!!!!!!!! So und nicht anders! Wenn Schaaf wieder versucht Fritz irgendwie in die Aufstellung zu integrieren nur weil er Kapitän ist dann :kotz: ich im Kreis.
     
  9. Fritz ist mMn n guter Backup als RV oder LV, nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So wird es hoffentlich aussehen.Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn man Ekici in der Mannschaft lässt.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Du immer mit deinem Ekici :p
     
  12. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, obwohl ich es auch durchaus einsehen würde wenn Arni für ihn spielt. Schliesslich spielen wir auswärts. Dort gilt es zu kontern, wofür Arni mMn mehr direkte Durchschlagskraft besitzt als ein Ekici. Mit Ekici hingegen wären wir mMn "ausbalancierter". Ekici kann dann später kommen um das Ergebnis zu sichern (also das 5:1) :D
     
  13. Am besten die Manschaft so lassen wie beim Hannover Spiel. Es muss mal eine Konstanz her um sichere zu Spiel... Ekici fand ich in den beiden letzten Spielen auch sehr gut daher drin lassen.

    Und noch an den Usr mit den Sky Angebot bei Karstadt Sport Bremen.
    habe gerade bei Karstadt angerufen es gibt sogar das Angebot wirklich komplett Paket für 34.90. plus Gratis Werder Receiver...

    Werde wohl das für 19,90 nehmen. Geil Gratis Trikot ohne Wiesenhof Werbung.

    Danke für den Tip
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wir haben auch in der Hinrunde die meiste Zeit mit der gleichen Elf gespielt. Von Konstanz konnte da aber auch nicht die Rede sein.
     
  15. die aufstellung beizubehalten führt nicht automatisch zu mehr konstanz..sieht man ja unserer HR..

    ich würde auch Ekici mal im spiel lassen aber ich würde auch MA wieder in der mannschaft haben...schwierig schwierig...aber solange Fritz nicht spielt, ist jede variante gut:p

    /edit: qwertzu gibt einen aus :p
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz

    Ignjovski Lukimya Sokratis Schmitz

    Junuzovic de Bruyne

    Hunt

    Elia Arnautovic

    Petersen​



    KdB offensiver als Junuzovic, aber eben die Defensive nicht vernachlässigen. Elia auf rechts lassen - vielleicht fühlt er sich da echt wohler. Arni kann von links gerne öfter in die Mitte ziehen und den Hammer auspacken.

    Ekici sehr, sehr gerne bei einer Führung einwechseln.
    Yildirim würde ich auch gerne wieder mind. 15 Minuten sehen.
    Dritter Wechsel wäre für mich Fritz.

    Kein Tipp, weil das gegen H96 auch gut geklappt hat. :bier:
     
  17. unterschreib ich Dir sofort! :daumen: :beer:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    +1 :applaus::beer:
     
  19. und dann soll der liebe Arni den ollen Stuttgartern gerne so 2 Dinger mit 180 PS in die shice Maschen nageln! :D:bier: