Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso das? Er hat gerackert ohne Ende, aber als Stürmer braucht man auch Vorlagen, die hat er nicht gekriegt, wie soll er da groß in Erscheinung treten?

    Wenn Cottbus gegen Barca spielt, wird ein Didier Drogba auch bei Cottbus nicht glänzen können!
     
  2. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Schmitz, Sokratis, Pavlovic, Ignjovski; Junuzovic; Elia, Ekici, de Bruyne, Hunt; Petersen.

    Pavlovic steht in der Aufstellung, weil bis jetzt kein Abwehrchef gespielt hat, der pressing kann. Vielleicht kann ja er. Von denen, die das nicht können, ist Sokratis der stärkste.
     
  3. Versteh ich nicht! Klappt doch auf der Playstation auch wunderbar! Na schnappt man sich die Pille fabriziert am 16er 2-3 Übersteiger und haut dem Victor Valdes die Pille aus 14 Metern in den Giebel ... :daumen:
     
  4. Ich bin schon seit Langem für eine Doppel-6, damit unser Defensivverhalten endlich mal besser wird. Aber scheinbar ist TS da erkenntnisresistent...

    Mielitz
    Gebre Selassie - Sokratis - Lukimya - Schmitz
    Ignjovski - Junuzovic
    de Bruyne - Hunt - Elia
    Petersen​

    Der Ausfall von Fritz ist IMHO sogar ein Segen. Er gehört für mich max. noch auf die Bank. Für Arnautovic rückt Elia wieder ins Team, der bisher als teuerster Einkauf der aktuellen Saison viel zu wenig gezeigt hat, mangels Alternativen aber eine erneute Chance erhält. Diese Chance hat Ignjovski am vergangenen Spieltag genutzt und sich den Platz in der Startelf reglich verdient, allerdings diesmal als Wadenbeißer an der Seite von Junuzovic, der das Spiel á la Schweinsteiger lenken könnte.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach den neuesten Aussagen des Elitetrainers denke ich, dass die Aufstellungsvorhersage von TiMotion realistisch ist, nur natürlich mit vertauschten Positionen von Sokratis und Lukimya.

    Man kann allenfalls noch darüber spekulieren, ob einer aus der Dreierreihe für Ekici weichen muss, der ja von Schaaf ausdrücklich gelobt wurde. KDB hat in Stellingen sein bisher schwächstes Spiel für Werder gezeigt, ob HUnt wirklich voll fit ist (erst Grippe, dann verhärteter Muskel) , wird sich erst nach den ersten Trainingseinheiten, also erst ab Donnerstag zeigen und Elia war aus dem Team rotiert und wurde nicht eingewechselt, bei Schaaf normaler Weise ein Anzeichen für das Andauern der Pause.

    Ändert alles aber nichts daran, dass ich anders als beim letzten Spiel, das ich 1:1 getippt hatte, diesmal angesichts der insgesamten Lage bei uns und beim Gegner mit einer knappen Heimniederlage (1:2) rechne. Alles was vom Ergebnis besser ist, nehme ich dankend an; alles was schlechter wäre, würde mich aber auch weder überraschen, noch nach den letzten Wochen großartig erschüttern, nur die Traurigkeit verlängern.
     
  6. Petersen war zuletzt die ärmste Sau auf dem Platz, ihn jetzt rauszunehmen, wäre der größte Schwachsinn überhaupt! Was Petersen in erster Linie benötigt, sind vernünftige Zuspiele, ansonsten könntest du auch einen Drogba, Mandzukic, Lewandowski oder sonst wen vorne haben - alle würden alt aussehen!
     
  7. Petersen läuft viel,
    reißt Lücken, zieht den Gegner auf sich und spielt Pässe.

    Ein Törjäger ist er nicht..

    Petersens Eigenschaften erfüllen aber auch die Außenstürmer.

    Deshalb würde ich Akpala mal eine Chance geben,
    und zwar von Anfang an und nicht nur für ein paar minuten.
     
  8. Macht euch einen schönen Tag mit der Familie und geht nicht ins Stadion

    Viel Glück auf dem Weg in die Regionalliga, natürlich mit TS


    :kotz::kotz::kotz:
     
  9. Na ja, ein Torjäger ist er schon, sieben Saisontore sind nicht gerade wenig und da ist sicherlich noch einiges an Luft nach oben vorhanden. Denke, dass Petersen durchaus auf Dauer das Potenzial für 15-20 Tore pro Saison hat. Zudem kann er auch aktiv mitspielen, sich an Kombinationen beteiligen und Tore vorbereiten.

    Was uns viel mehr fehlt ist ein Spielermach-Typ, der Petersen einsetzt und beispielsweise auch Elia und Arnautovic aufgrund ihrer Schnelligkeit auf den Außen besser ins Spiel bringt. Gerade das war vor allem bei Elia das große Problem, was er selbst ja auch bemängelt hat.
    Ich habe da noch alle Hoffnungen in Ekici, der hoffentlich gegen Hannover nochmal seine Chance bekommt und wenn, dann hoffentlich auch in der Zentrale.
     
  10. Ich halte mich mal mit Tipps zurück -weil davon auch kein Punkt gewonnen wird. Ich stelle nur mit permanenter Verwunderung fest, wie hier in Bremen seit drei (durchweg erfolglosen) Jahren weiterhin die selben Phrasen gedroschen werden. Wer den Artikel heute im Weser Kurier gelesen hat, muss sich doch an "und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert fühlen. Da fragt man sich irgendwann auch, welchen Anteil eine total unkritische Presse in Bremen an dem jahrelangen Misserfolg hat.

    Ich bin es echt leid mir diese vermeintlich guten Vorsätze /Eingeständnisse der Spieler und des Trainerstabs anzuhören (frei nach: "wir reden den Leuten ein wenig nach dem Mund, dann ist schnell wieder Ruhe"). Es muss jetzt etwas passieren.

    Und da von innen - ich nenne es mal vorsichtig das Zentralkomitee des SVW - aus bekannten Gründen (Vetternwirtschaft) nichts passieren wird (zumindest nicht vor einem Abstig in Liga 3), sollten endlich mal die Fans im Stadion den Mund aufmachen. Und zwar dahingehend, dass man die Schnauze voll hat von der Arbeit der Führungsebene und einer daraus resultierenden Nibelungentreue.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hannover fehlen 8 Spieler laut Sport1? Wer ist das alles? Pocognoli und Didier Ya Konan. Wer sind die anderen 6? Vielleicht ist ja doch 1 Punkt drin...
     
  12. Solange bei uns nicht grundsätzliche systematische Fehler behoben werden, es es fast egal wie viel Spieler dort verletzt sind, überspitzt gesagt kann H 96 auch mit ihrer zweiten Mannschaft hier auflaufen und punkten...:D
     
  13. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Schulz, Cherundolo, Andreasen, Stindl
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Scheisse :D ist mir der Platzverweis von Fritz völlig untergegangen bei dem Skandal um Arnautovic. Na dann wird wohl Ekici eine weitere Chance erhalten.
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hättste mal eher was gesagt, nun habe ich Karten!

    Was hat eigentlich dein Heimatverein aus Kaiserslautern verbrochen?
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wir werden auch dieses Spiel verlieren, ich schätze mal 1:3:mad:
     
  17. Also, ich würde so spielen lassen:

    http://www.abload.de/img/96y5s3q.png (ist ein bisschen schöner visualisiert als hier im Forum)

    Mielitz ist im Tor trotz Patzer gesetzt, auch mangels Alternativen.
    Da Selassie total schwach war, rückt der starke Iggy auf seine Position, die anderen drei Positionen in der Verteidigung bleiben gleich wie beim HSV Spiel, da diese drei Spieler solide Leistungen angeboten haben.
    Im Mittelfeld habe ich mich für eine Doppelsechs aus Trybull und Zladdi entschieden, eben um das spielerische Element zu fördern und auch gleichzeitig die Defensive zu entlasten, da sowohl Zladdi als auch Tom hervorragende Läufer sind.
    Auf Links möchte ich gerne mal Hunt sehen, da er in seinen früheren Zeiten bei Werder, diese Position auch schon ausgeführt hat und Elia es derzeit nicht bringt.
    Ekici auf die 10, da er gegen Hamburg durchaus überzeugt hat und in seinen Rhytmus kommen muss.
    De Bruyne auf die rechte Seite, aufgrund der Sperre von Arno, im Sturm ist Petersen gesetzt.

    Enstand: 3:2

    Sollten wir das Spiel nicht gewinnen, dann können wir uns die EL endgültig abschreiben und dann beginnen harte, sehr harte Zeiten für Werder!
     
  18. Endlich mal einer der Trybull in der Startelf hat..Wie haste das gemacht so mit der Aufstellung?Also die Grafik?
     
  19. und hoffman und eggiman:daumen:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hannover fehlen lt. Slomka 10 Spieler.
    Er will mit dem Rest einen Punkt holen !