Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist aber ein sehr gewagtes Unternehmen, angenommen man steigt ab...
    (und nicht nur in diesem Fall ist es schädlich)
     
  2. Absolut peinlich.Egal wie scheiße ich den Trainer,letztendlich bin ich immer noch Fan vom Verein und hoffe doch auf Sieg von diesem,oder nicht? Außerdem ist es gerade jetzt wichtig Punkte zu holen um nicht noch unten rein zu rutschen.
     
  3. miele
    iggy-lukimya-sokratis-schmitz
    junu-ekici
    de bruyne-hunt-elia
    petersen

    hoffe auf ein gutes offensives spiel von werder mit etwas glück in der defensive und ein 3:1 für werder

    1:0 iggy
    1:1 schlaudraff
    2:1 petersen
    3:1 ekici
     
  4. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unterschreibe ich so, auch wenn Iggy wohl kein Tor machen wird. Aber mit einem 2:1 könnte ich auch leben :cool:
     
  5. Sanojes

    Sanojes

    Ort:
    NULL
    öhm Werder vorne hui hinten pfui....
    ohne Arni sieht das wieder mau aus...
    mein tipp 2:4
    Mielitz
    Iggy Pavlovic Sokratis Schmitz
    Yilderim De Bruyne Ekici Juno Füllkrug
    Akpala
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Heimniederlage gegen Hannoi würde mich noch mehr stören als die knappe Pleite in HH.


    Viel erwarte ich diese Saison nicht mehr, aber bitte gewinnt dieses Spiel.

    Folgende Aufstellung stelle ich mir vor:


    -------------------Mielitz-------------------------

    Gebre Selassie--------Luki-----Sokratis-----Schmitz

    -------------Juno-----------------Iggy------------

    -----deBruyne-----------Hunt---------Elia---------

    -------------------------Petersen-----------------


    Eventuell könnte man wahlweise Füllkrug oder Akpala für Petersen bringen oder zumindest zeitnah einwechseln, wenn Petersen wieder blass bleibt. Theo würde ich eine weitere Chance geben, da auch Prödl oder Elia immer wieder auch nach schlechten Leistungen ihre Einsatzzeiten bekamen.

    Und da es wie gesagt gegen den kleinen HxV geht, tippe ich auf ein

    3:0 Heimsieg :schal:
     
  7. Also meine kurze Zusammenfassung zum Spiel.
    Defensiv sind die 96´er in etwa auf unserem "Niveau" (darf man das so nenen?) :ugly:
    Offensiv auf jeden Fall stärker, vorallem was die von der Bank nachlegen können.. wir haben da kaum Alternative.
    Und sie haben nen besseren Torwart (kein Miele-gebashe), ist einfach fakt.

    Läuft alles normal gewinnt Hannoi das Spiel mit 2:4.
    Abwarten und Tee trinken heißt es.

    Aber wenn ich mir Huszti gegen TGS und Schlaudraff gegen Schmitz vorstelle , dazu Diouf vorne drin in Verbindung mit Ya Konan oder wer da sonst spielen wird, krieg ich echt Magenschmerzen.

    edit: seh grad schon 38 Tore haben die geschossen, nur der BVB und FCB haben mehr autsch.
     
  8. Hannover ist eindeutig Favorit, auch wenn wir Heimspiel und Frust vom Derby im Bauch haben (sollten).
    Wie MrTpoint schon sagt, das Angriffspotenzial ist eindeutig effektiver als bei uns und auch die Bank bietet mehr produktive Alternativen.
    Unser Heil wird wohl in einer kompakten Defensivarbeit liegen, die hier und da versucht mit schnellen Kontern Nadelstiche zu setzen.
    Da allerdings mit einer weiteren Klatsche zu rechnen ist, würde ich hier ein wenig experimentieren und wie folgt aufstellen:

    ---------------Miele---------------
    Iggy----Luki----Sokratis----Schmitz
    ------Juno-----Hunt----Yildirim-----
    -------------de Bruyne-------------
    ------Petersen-----Akpala (Füllkrug)-

    Iggy sollte Theo ersetzen, der einfach zu oft die rechte Abwehrseite bei seinen Vorstößen offen lässt und gegen HH von Son wie eine Slalomstange umtanzt wurde. Da Hannover auf seiner linken Abwehrseite ein ähnliches Problem hat, sollten wir dort vermehrt mit Juno/KdB vorstoßen und die beiden Stürmer mit Flanken (so wie beim 1:0 in HH) füttern. Petersen als alleinige Sturmvariante ist einfach zu wenig, weil leicht auszurechnen und daher uneffektiv. Daher mehr Variabeln durch einen zweiten (großen/Kopfballstarken) Stürmer einbauen. Für Yildirim eine weitere Möglichkeit sich gegen starke Gegenspieler Erfahrungen zu holen, hatte das in den wenigen Minuten gegen den BVB (als Debutant) eigentlich ganz gut gemacht. Sorry Elia, aber für Dich hab ich leider kein Foto (mehr).
     
  9. erspar Dir die Magenschmerzen und lehn Dich zurück! Wir kriegen gegen Hannoi eh auf die Fresse! 1.) weil Theo "wir spieln mit Klotz" Gebre Selassi defensiv mal wieder so viel zeigt, wie ein Dreijähriger ne Lösung findet wenn man ihm ne Algebra Aufgabe vorlegt!
    2.) TS den lieben Fritz aufstellen wird, obwohl dieser gesperrt ist und wie nacher trotz glücklichen, knappen Sieges nachträglich mit 0:4 verlieren (jaja, shice Gewohnheit)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich muss mich doch wohl nicht wiederholen, dass ich mich von Zeitgenossen wie dir und deinem imaginären Bruder fernhalte, oder? :lol:
     
  11. Mit Glück schaffen wir ein Unentschieden. Mehr ist wohl momentan nicht drin. :(
     
  12. Nach dieser riesen Enttäuschung stellt sich die Mannschaft quasi von alleine auf:

    -------------------------------Mielitz-----------------------
    Gebre Selassie----------Sokratis-----Lukimya----------Schmitz
    ----------------------------Junuzovic-----------------------
    de Bruyne---------Ekici--------------Hunt--------------Elia
    ---------------------------Petersen------------------------

    Tipp? Vielleicht hilft ja beten....
     
  13. in allererster Linie würde es helfen Theo auf die Bank zu setzen und dafür Iggy zu bringen!
    in zweiter Instanz würde ich Ekici neben Junu stellen und dafür evtl. Yildirim auf rechts bringen. Auch Elia ist mMn ne echte Option, spielt mir aber zu offensiv.
    Auch wäre es mMn mal ne Überlegung wert Akpala statt Petersen zu bringen.
     
  14. Gegen Hannover wird es die nächste Pleite geben..mit diesem Team ist nicht mehr drin wie Platz 11 abwärts...allerdings wird es schwer werden nach den nächsten zwei Pleiten (Hannover/Stuttgart) den Abstand nach UNTEN zu halten...
    Auf gehts WERDER...:daumen::applaus::D:wink:
     
  15. Theo würde ich noch ne Chance geben, zumal Iggy für mich keine westentlich bessere Alternative ist. Er ist ein fighter, aber häufig kommen halt kontraproduktive Aktionen dazu. Zudem ist seine Ballbehandlung alles andere als BL tauglich, bezeichnend war gestern, als er den Ball erobert hat, nach vorne stürmen wollte, sich den Ball aber ohne Not zu weit vorlegte und ihn wieder verlor.

    Nagut, Ekici könnte auch etwas defensiver neben Juno spielen, wäre sicherlich auch ne Option, wichtig ist einfach das wir vorne nicht die Durchschlagskraft verlieren.

    Gegen Hannover würde ich klar auf Elia setzen, er hat einfach mehr Potential, Yildirim ist kein schlechter, aber Elia nochmal auf die Bank zu setzen wäre mMn ein Fehler. Er hat gesehen, dass auch er nicht unersetzlich ist, nun sollte er brennen um unbedingt wieder in die Mannschaft kommen zu wollen.
     
  16. Viele werden sicherlich bei solchen Kommentaren die große Pessimismus-Keule rausholen und mit Sarkasmus antworten. Aber was die Mannschaft im Moment anbietet ist einfach nur im unteren Drittel anzusiedeln. Umbruch hin oder her, man ist mit dem Kader nur gut aufgestellt, wenn alle Leistungsträger und die Spieler 12 - 14 fit und nicht gesperrt sind. Uns fehlen aber auf den hinteren Plätzen die Alternativen und in der Startelf die Sicherheit. Seit gestern darf man das Wort Europacup nicht mehr im Zusammenhang mit Werder nennen.
     
  17. :daumen: Der Realität leider ins Auge sehen und die WERDER-BRILLE ausziehen :daumen:
    Die Schwätzer die uns vor Wochen noch im internationalen Wettbewerb gesehen haben sind VERSTUMMT..
    Als ich das schon vorhergesagt hatte wurde auch nur mit Sarkasmus usw geantwortet...:D:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich nach wie vor anders. Eigentlich müsste Werder aufgrund der Leistungsvermögen einzelner Spieler besser dastehen. Nur bleibt es natürlich Fakt, dass das Team neu zusammengestellt wurde und deshalb nicht alles auf Anhieb so funktionieren kann wie gewüscht. Trotzdem sollten jetzt mal erste Verbesserungen erkennbar sein und auch die entsprechenden Ergebnisse eingefahren werden. Aber unter TS habe ich meine Zweifel, ob dieses Ziel erreichbar ist...
     
  19. Nicht nur seit gestern... :roll:

    Mit so einer Leistung im Euro-Cup wären wir die Lachnummer schlecht hin. Da spielen selbst die Osteuropäer besseren Fussball. Dann lieber gar nicht dabei sein. :(
    Man sollte aber schleunigst den Schalter umlegen, denn nach einer vermeintlichen Pleite gegen Hannover und Stuttgart sind es im ungünstigsten Fall nur noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz. :(
     
  20. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    ----------------Mielitz------------------
    TGS-----Lukimya-----Sokratis----Schmitz
    ----------------Ignjovski----------------
    --Yildirim---Hunt---De Bruyne---Füllkrug--
    ----------------Akpala------------------
    Tipp: 1-1 =)