Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag einfach dieses "Wir verlieren sowieso"-Gejammer schon vor Spielen überhaupt nicht. Gegen Dortmund oder Bayern, ok. Aber das war Hannover. Bei 15 Heimspielen der Saison gehe ich mit dem Glauben an einen Sieg ins Stadion.
     
  2. Dortmund und Bayern sind momentan mMn das Maß aller Dinge in der Bundesliga! Deren Automatismen sind so tief und so gefestigt, da würde es auch mit einer Leistung wie gegen Hannoi und ner besseren Chancenverwertung sehr sehr schwer werden. Evtl. könnte uns dann der Überraschungsmoment sowie ein unterschätzen in die Karten spielen.
    Dieses ewige Rumgeflenne geht mir auch derbe auf die Eier! Das ist total überflüssig! Wenn Dinge gut sind, dann muss man die auch mal so stehen lassen, natürlich völlig unabhängig von berechtigter Kritik in anderen Dingen!
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sage ich nichts dagegen, mußt ja aber trotzdem nicht auf Campinos Vorführbeitrag eingehen. Das war nach dem gestrigen Spiel nun wirklich nicht nötig, beweisst mir aber mal wieder das Campino hier nur ist um sich mit den anderen Usern zu messen.

    Auf so eine Idee wäre wohl nie jemand gekommen nach dem Dortmundspiel alle User aufzuführen und vorzuführen die tatsächlich auf einen Werdersieg getippt hatten!
    Wie konnten sie nur diese Ahnungslosen ;)
     
  4. Nachdem die letzten Wochen viele Mistkübel über dem Kopf von TS entleert wurden, möchte ich ihm für die Aufstellung von gestern gratulieren und meinen Respekt aussprechen.

    Er hat auf die Fehler aus dem Dortmund und Hamburg-Spiel prompt reagiert..mit Prödl und Selassie zwei Stammspieler auf die Bank gesetzt und mit Iggy als Rechtsverteidiger und Elia als rechter Flügel genau die richtigen Entscheidungen getroffen.

    Möchte gar nicht darüber nachdenken, was hier wieder abgegangen wäre....
     
  5. JA! Zum ersten mal sehe ich wirklich Hoffnung das bei TS der Groschen gefallen ist! :daumen: Ich bin auch heilfroh und freue mich tierisch für Thomas! :) Auch seine Ein- und Auswechslungen waren super! Ich war echt "von den Socken"! Klasse! :tnx:
     
  6. Schöne Grüße zurück.

    Aber wer rechnet schon damit das wir das Dingen gestern noch gewinnen.

    So wie es lief hätten wir bei den Chancen auch 0:1 verlieren können. Gewundert hätte es mich nicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Wie süss :lol: