Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:

    Miele
    Theo,Sokratis,Luki,Schmitz
    Iggy,Junu
    KDB,Hunt,Elia
    Petersen

    Tipp: 1:2 Niederlage bei Torschussstatistik 23:4
     
  2. Petersen raus Akpala rein !!

    Müssen mal Offensiv was tun!!!
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Ekici, Junuzovic
    De Bruyne, Hunt, Elia
    Petersen
     
  4. Da unter 2 Gegentoren gar nichts geht, tippe ich mal auf ein 1:4 für die Unsympathen aus der langweiligen Stadt.
     
  5. die hauen uns 1:3 weg :unfassbar:
     
  6. --------------Mielitz------------
    Iggy---luki----sokratis-----schmitz
    --------------juno--------------
    --------ekici--------hunt--------
    de bryne-------------------elia--
    ----------Petersen-------------

    GS mal ne pause nach dem schlechten spiel gegen hamburg gönnen:)
    luki stark gespielt besser als prödel
    ekici noch eine chance geben gegen den hsv war die ganze manschaft schlecht er hat was drauf
    hunt spielt wieder falls fitt
    und elia kannn jetzt nach einer pause wieder völlig durchstarten!
    für den gesperten arno rückt der braune auf den flügeL:)
    i

    ich bin im stadion und komme aus dortmund deswegen tippe cih mal auf einen sieg
    3:2 Forze svw!:applaus:
     
  7. Mielitz
    Ignjovski, Sokratis, Lukimya, Schmitz
    Junuzovic
    de Bruyne, Hunt, Ekici, Elia
    Petersen

    Mielitz trotz kleinerer Fehler und Schwächen weiterhin im Tor, da man ihm Vertrauen schenken und den Rücken stärken sollte. Zumal jegliche Alternativen fehlen: Wolf ist verletzt, Strebinger konnte nicht einmal in der U23 konstant überzeugen.

    Die Abwehr im Vergleich zu heute weitesgehend unverändert, einzig beginnt Ignjovski, welcher heute sehr ordentlich gespielt hat, nicht im Mittelfeld, sondern auf der rechten Verteidigerposition und ersetzt dort Gebre Selassie, der mehr und mehr abbaut und eine Auszeit erhalten sollte. Neben Sokratis in der Innenverteidigung der heute starke Lukimya, auf der linken Seite Schmitz, welcher einen sehr soliden Ball spielt und mit welchem ich recht zufrieden bin.

    Das Mittelfeld stellt sich quasi von alleine auf, einzig über die Anordnung kann man streiten. Bargfrede, Fritz und Arnautovic fehlen. Ich tendiere zu einem Sechser, den Junuzovic wie gewohnt geben wird und einer Viererkette davor. Auf der rechten Außenbahn de Bruyne, der ja immer wieder betont, dass er sich auf den Außen noch ein Stück wohler fühle als im Zentrum und welcher diesen Part ja auch in der Nationalmannschaft spielt, neben ihm Hunt, Ekici und Elia, der zwar ebenso wie Memo nicht unbedingt erste Wahl ist, mangels Alternativen aber auflaufen wird.

    Im Sturmzentrum natürlich Petersen.

    Uns wird ein Spiel erwarten, in welchem Werder den Weg nach vorne suchen und versuchen wird, das eigene Spiel durchzusetzen. Wie gewohnt wird man zahlreiche Chancen liegen lassen und sich Gegentore nach Kontern fangen. 0:2.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung: jo. Standard... Die Rotgesperrten halt ersetzen.

    Tipp: 1:2 (natürlich sind die beiden 96er Tore durch vorhergegangenen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gefallen... wie oben: Standard halt)

    Vorfreude/Stimmung: nö
     
  9. Freunde,eigentlich haben wir haben jetzt schon verloren.
    Wir haben den auf der Linie schlechtesten Keeper der deutschen Profiligen und keinen einzigen vernünftigen Außenverteidiger.
    Ich wüsste nicht wie ich aufstellen würde.
    Hartherz auch verletzt oder?
    Auf jeden Fall ist es Zeit nun unseren Youngster wie Yildirim ne Chance zu geben.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ob ihr es glaubt oder nicht... ich hoffe auf eine Niederlage. Gegen Stuttgart folgt ohnehin 'ne Klatsche und dann wird es auch für TS (endlich) eng. :daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was nichts daran ändern würde, das man die Saison mit ihm noch zu Ende spielt. Aber scheiß egal, solange TS dafür rausfliegt, kann man sich auch nen Gang in die 2te Liga wünschen:ugly:
     
  12. du bist wohl einer der ganz tollen fans und intelligent noch obendrauf :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, ist er nicht :cool: weder das eine noch das andere.
     
  14. schwb

    schwb

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es wird Zeit, dass ich dich mal persönlich treffe...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    um das Treffen mit mir, haste dich ja erfolgreich gedrückt:p
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das holen wir noch nach :)

    Und mit Campino möchte ich auch kein Bierchen trinken ;-)
     
  18. :tnx:

    Ging mir heute schon so. Jetzt noch 2, 3 mal Prügel beziehen, hoffe das dann auch im Stadion mal die Stimmung umschlägt. Wenn es dann auch nicht dazu führt das TS entlassen wird könnte es WL zumindest veranlassen diese vollkommen abstruse Idee einer Vertragsverlängerung zu verwerfen. Das wir in Abstiegsgefahr geraten sehe ich trotz TS Unfähigkeit nicht, Augsburg, Fürth, Hoffenheim und wahrscheinlich auch Düsseldorf sei Dank.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie kann man seinem Verein eine Niederlage wünschen? :face:
    Ich sehe TS auch höchst kritisch, aber ich hoffe doch nicht, dass Werder gegen dieses Pack aus Hannoi verliert...
     
  20. Musst ein bisschen langfristiger denken. Was bringts wenn jetzt gegen 96 gewonnen wird? Dann ist wieder Friede Freude Eierkuchen und eine Woche später sind die Backen wieder dick weil das Elend von vorne los geht. Bringt nix wenns so ähnlich läuft wie in der HR, dann ists der Umbruch, die junge Mannschaft der man Zeit geben muss usw. usw.. Unter TS wird es meiner Meinung nach keine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung geben, daher muss spätestens 2014 Schluss für ihn sein. Wenn dazu ein paar Pleiten nötig sind dann soll es eben so sein.