Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: :lol: :lol:
    Mit Verlaub, wie kommst du denn darauf? Du attestierst Famagusta also das gleiche Niveau wie beispielsweise Ahlen, Augsburg oder Ingolstadt? Das lass mal lieber nicht die Zyprioten hören, sonst werden die noch heißer auf das Spiel...

    Mein Tipp: Leider 0:2, nicht weil wir die schlechtere Mannschaft sind, sondern weil Famagusta hochmotiviert ist und wir aufgrund der Ausgangslage eher ängstlich. Ich hoffe ich irre mich...;)
     
  2. wenn wir früh ein 1:0 machen gewinnen wir das spiel! und wenn nicht gibts ein unentschieden! und werder sollte ja wohl auch motiviert sein des es geht um das erreichen vom achtelfinale! und wenn das nicht der fall ist haben die spieler den falschen beruf!
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Achso....wenns dann 5 minuten vor schluss 1:0 für eine mannschaft steht...will die andere nicht mehr ausgleichen und verliert absichtlich??:lol::confused:
     
  4. Schon allein die Tatsache, dass hier alle doch mehr oder weniger Zweifel und Ängste haben vor einem Spiel gegen einen völligen Noname auf internationaler Bühne, zeigt, wo Werder im Moment steht. Ähnlich wird es der Mannschaft auch gehen, auch wenn das gestrige Spiel in gewisser Weise wieder mehr Mut machte, weil zumindest die verbesserte Zweikampfbereitschaft, das sichere Passspiel und die erhöhte Laufbereitschaft auffielen. Ähnlich wie auch wir im Stillen den worst case phantasieren, spukt dieser Gedanke bestimmt auch durch die Mannschaft, was so Spiele wie gegen Athen auch erklären könnte.
    Sollten wir übermorgen gewinnen, so sage ich 9 Punkte für die letzten 3 Spiele voraus, sollten wir verlieren kann es für Werder noch richtig bitter werden.
     
  5. Das wird den nächste Tritt in die Eier geben: Ich tippe auf eine 1:0 Niederlage.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Athen hatte nen schlechten Tag, Piräus hatte ebenfalls einen ... und wir in unserer momentanen Verfassung werden natürlich keinen haben.

    Wie hier jemand die "Pessimisten" nicht mehr verstehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe natürlich auf nen Sieg, drauf wetten würde ich aber ganz sicher nicht!
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Nach der Gruppen-Auslosung für die CL habe ich mich gefreut und fest mit 6 Punkten gegen Famagusta gerechnet. Leider werden es nun lediglich 4, aber das wird reichen.
    Wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie gegen den HSV (das war meiner Meinung nach guter Kombinationsfußball), jedoch mit dem nötigen Erfolg im Abschluss, dann werden sie Famagusta besiegen, denn solch eine Mannschaft hat auf dem Papier nicht Werders Qualitäten, auch wenn man sie in letzter Zeit zu selten sah.
    1:3 für Werder

    ----------------Wiese-----------------
    --Fritz---Merte--Naldo---Boenisch-----
    --------------Baumann----------------
    ---Frings----------------Özil----------
    ---------------Diego-----------------
    ---------Pizzarro---Rosenberg-------
     
  8. Ich brauche mir die Vorberichte auf WOL gar nicht erst durch lesen. Da wird wieder der gleiche Mist stehen wie vor ziemlich genau einem Jahr, als es gegen Piräus um alles ging. "Echtes Endspiel, wir wissen um was es geht, müssen die Zweikämpfe annehmen, voll motiviert sein, blablabla..."

    Und genau wie vor einem Jahr wird Werder auch diesmal wieder eine unterirdische Leistung abliefern. Null Siegeswille, null Leidenschaft, null Einsatz, 0% Werder.

    Mein Tipp: 3:0 für Famagusta

    Dann ist der Spuk Champions-League endlich vorbei - und das aller Voraussicht nach für viele, viele Jahre.

    Ich erwarte also nix - dann kann ich morgen abend auch nicht enttäuscht werden (wie sooft schon in den letzten 5 Jahren Champions-League).
     
  9. Sollte in der 88. Min. der Ausgleich fallen - glaubst du dann wirklich daran, dass die Mannschaften zufrieden den Ball hin und herspielen um das Ergebnis zu halten? :lol::confused:
    Wenn es um alles geht, schmeissen die auch alles nach vorne (samt Torwart). Sollte es trotzdem unentschieden ausgehen, haben wir den Prozentpunkt den ich ausgeklammert habe.
     
  10. So sieht`s (leider) aus!
    The same procedure.....

    Grade unsere Auftritte auswärts, in denen man ja immer "wusste, um was es ging" rauben mir irgedwie jeglichen Optimismus. Es stellte sich nämlich heraus, daß man eben NICHT wusste, worum es ging. Oder es zwar wusste, es einem aber scheinbar recht egal war...

    Ich werde morgen meine Erwartungen auf ein minimum runterschrauben und hoffe dennoch inständig, daß wir diesemal TATSÄCHLICH wissen, worum es geht.
     
  11. Also, für mich wird das Spiel zur absoluten Charakterfrage.
    Mir ist das Ergebnis ehrlich gesagt egal. Ich will nur sehen, dass sie verstanden haben, was auf dem Spiel steht. Sollte ein Erfolg bei herauskommen: umso besser!

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Frings Özil
    Diego
    Almeida, Pizarro

    Ist nicht meine Wunsch-Elf. Glaube aber, dass TS hinten erstmal die sichere Variante wählen wird....
     
  12. Sichere Variante mit Fritz ? :confused:
    1. hat er seit Monaten kein gutes Spiel gezeigt und
    2. hat er seit Wochen gar nicht mehr gespielt !!

    Nein, Fritz ist keine Lösung unserer Defensivprobleme.
     
  13. Tippe auf eine 1:3 Niederlage. Bremen dominierend, aber weitestgehend ungefährlich. Lass mich allerdings sehr gerne eines Besseren belehren morgen.
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Entschuldigung Stoffel,

    sicher ist unser Saison nicht so überragend, aber CL als Spuk zu bezeichnen, und die Gewissheit zu nehmen, dass es "für viele viele Jahre zu Ende sein wird" finde ich etwas hochnäsig.

    KA und TS versuchen auch in den nächsten Jahren die CL zu erreichen, aber ihnen von Anfang an, das Vertrauen zu entziehen, finde ich aus Fansicht einfach nur richtig beschämend.

    TUDDI
     
  15. Ja leider glaube ich auch das wir mit diesem Spiel aus der CL ausscheiden. Hoffe natürlich auf das beste.

    Ich denke man sollte Tosic wieder reinbringen weil er in Hamburg insgesamt ein gutes Spiel gemacht hat.

    Hunt, na ja. Mir persönlich wäre Vranjes lieber.

    Auf jeden Fall sollte Rosenberg wieder spielen. Weiss gar nicht warum der jetzt die ganze Zeit draussen war. Die ganze Krise liegt doch gar nicht an den Stürmern. Meine Meinung.

    Ach ja...ich lese gerade das Allofs den Versuch einer Verpflichtung von Podolski und Marin schon beinahe kategorisch ablehnt. Schade eigentlich den die beiden waren meine grossen Hoffnungsträger das vielleicht einer von Ihnen uns weiterhelfen wird. Aber vielleicht ist das auch nur Taktik...
     
  16. naja, zumindest gegen inter werden wir ein gutes spiel zeigen :)

    ....trotzdem ist noch nichts verloren immo können wir es noch aus eigener kraft schaffen
     
  17. Wo gelesen????
     
  18. Was ist denn daran "hochnäsig"? Ist doch nicht unbedingt ein unrealistisches Szenario, dass er da beschreibt. Hochnäsig wäre es eher, wenn er sagen würde, dass wir diese Saison eh wieder einen CL-Platz belegen werden, weil die anderen Mannschaften zu schlecht sind. Bei ihm klingt das vielleicht etwas deprimiert, aber durchaus realistisch.
    Klar werden KA und TS versuchen, die CL zu erreichen, aber da sind sie nicht alleine. Und wer nicht nur durch die Werder-Brille schaut, kann schon erkennen, dass Werder momentan recht weit hinter den eigenen Ansprüchen und anderen Mannschaften herläuft. Und so ein "Fehler" z.B. in der Transferpolitik, der zum leichten Absturz einer Mannschaft führt, kann durchaus viel nach sich ziehen. Warten wir mal ab! Ich sehe es ähnlich: Wenn "Werder" aus diesem momentanen "Absturz" nicht die richtigen Schlüsse zieht, kannes durchaus sein, dass man sehr viel länger vom CL-Kuchen weg ist, als man gerne möchte!
     
  19. Presseschau!
     
  20. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist das Wort hochnäsig falsch gewesen. Ich meinte viel dass man, wenn das Spiel verloren geht, immer noch genügend Zeit hat, um sich zu ärgern.

    Jetzt sollte man alle positiven Kräfte bündeln.

    DENN DIESER SIEG KÖNNTE SCHON DAS ACHTELFINALE BEDEUTEN:

    Wenn Werder und Mailand siegen

    Mailand 11
    Werder 6
    Fama 5
    Athen 4

    Wenn am 09.12. Athen und Fama untenschieden spielen

    Mailand 11
    Werder 6
    Fama 6
    Athen 5

    Dann wäre Werder auch bei einer Heimniederlage im Achtelfinale, da wir gegen Fama den Vergleich gewonnen hätten.