Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Ich hoffe doch stark, dass die Mannschaft nicht eure Philosophievon Werder Bremen übernimmt, sondern sich entgegen einer Mannschaft sieht, die in 41 Pflichspielen (international mitgerechnet) zu Hause nicht verloren hat.
    wenn ihr davon ausgeht, dass Werder 6:0 gewinnen müsste, was gilt denn dann für Inter Mailand? 12:0? und zuhause 20:0?
     
  2. Famagusta....Wer hat bitte vor dieser Saison den Namen schonmal gehört? (Auf Fuba bezogen!!!) Jetzt haben die grade einen Run, aber auch dieser endet mal, besser gesagt, am Mittwoch! Unsere Jungs wissen, was auf dem Spiel steht und werden sich den Arsch aufreissen, da bin ich mir sicher. Wir haben schon andere Kaliber geputzt und naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  3. ................Wiese.................

    Fritz.....Merte...Naldo.....Tosic

    ..............Baumann...............

    Frings............................Özil

    ................Diego.................

    ........Pizarro.....Rosenberg.....

    Falls Fritz noch nicht richtig fit ist sollte Pasanen spielen.
     
  4. also mein Zipp ist ein 1:2 für uns - 2 Tore von Hunt - Ich habe AH in Hamburg so schlecht nicht gesehen! aber das ist hier ja eigentlich nicht Thema... Und trotzdem möchte ich den Jungen mal in Schutz nehmen. Klar war ich von seinen Leistungen auch nicht gerade angetan! ABER andere haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da Fussball immer nach ein Mannschaftssport ist, muss man seine Leistungen auch im Zusammenhang mit der gesamten Leistungen sehen.

    Zum Thema: wie schon gesagt 1:2

    Lieben Gruss an alle Werder Fans!!!
     
  5. So sind sie eben, die echten WERDER-Fans!

    Bravo mein Junge, so soll es sein!!! :applaus::svw_applaus:

    Ich stimme dir zu! Auf sie mit Gebrüll!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir haben einen DIEGO, PIZARRO, FRINGS, MERTESACKER, das sind alles
    Leute die auch bei Topclubs spielen können. Und da haben wir Angst vor
    einer Mannschaft aus Zypern die zum 1 Mal überhaupt in der CL sind???

    Ne Leute, wenn wir spielen wie gegen den HSV packen wir die auch,
    ausserdem ist Mesüt zurück und der und Diego machen das schon!!!
     
  7. Ich habe nie was von 6:0 gesagt. Bin nur der Meinung das wir klar die bessere Mannschaft haben. Heimvorteil mag ja stimmen, aber mit einer starken Leistung sollten wir ähnliches schaffen können wie Pana bei uns.

    Das das ganze nicht einfach wird, das man da auch mal schlecht aussehen kann (inter auch nur 3:3) ist mir klar!
     
  8. 3:1 für Famagusta. Hätte ich mir vor der Saison auch nicht träumen lassen, dass wir nach Zypern als klarer Außenseiter reisen könnten.
     
  9. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Etwas mehr Vertrauen in die eigene Mannschaft wäre nicht so verkehrt. Wenn wir alle glauben, die schaffen das nicht, warum sollten die anders...

    Ach, egal. Bringt ja eh nix! Die Welt geht unter!!!!!!
     


  10. FAMAGUSTA......HALLO???????!!!!!! Wasn hier los? Mensch Leute jetzt macht mal halblang. Wo ist der Glaube, das Vertrauen, die Hoffnung?? Echt ne super Einstellung....

    Ich will jetzt nicht als grün-weißer Optimismus-Prediger abgestempelt werden und von wegen grün-weiße Brille, aber es sollte doch gegen so eine Mannschaft, auch wenn se gute Spiele gehabt haben, etwas mehr Realismus an den Tag gelegt werden. WIR sind Favorit und WIR gewinnen- basta
     
  11. Punkt 1: Es ist völlig egal, mit welchem Glauben ICH in das Spiel gehe wenn ich Mittwoch vorm Fernseher sitze, das ändert rein gar nichts.

    Punkt 2: Ich bin eben Realist. Ich war vor der Saison überzeugt davon, dass Werder sich in dieser Gruppe durchsetzen wird. Bis auf das Spiel in Mailand und mit Abstrichen das Spiel in Athen wurde ich schwer enttäuscht in der CL diese Saison, das letzte Spiel gegen Athen war der absolute Tiefpunkt. Wenn man sich mal unsere Leistungen bislang anschaut und schaut, wie sich Famagusta bislang geschlagen hat, dann muss man, so bitter es ist, sagen, dass Werder in das Spiel in Famagusta als klarer Außenseiter geht.
     
  12. ich kannte bis zur auslosung famagusta garnicht und jede manschaft kann mal einen schlechten tag haben und dort 3:3 spielen wie inter! aber eine manschaft die mit den ziel deutsche meisterschaft in einer saison startet muß dort einfach gewinnen!(soll jetzt nicht abwertend sein aber famagusta hat im normalfall die qualität eines 2 liga vereins im mittelfeld)

    aber egal athen verliert in mailand wir gewinnen gegen famagusta und dann haben wir in bremen ein endspiel und wenn der fußball:svw_applaus:gott dann auf unserer seite steht kommen wir ins achtelfinale!
     
  13. Ich will dir auch bestimmt nicht meinen Optimismus aufzwingen, klar ist es dir überlassen wie du das Spiel angehst ;)

    Famagusta ist das, was wir vor 3-4 Jahren in der CL waren, eine unbekannte "Größe". Auch wir konnten immerwieder einige Favoriten ärgern, so wie die heute. Aber in die meisten Fällen sind die Favoriten (Jetzt WIR) wieder gekommen. Nämlich dann wenn es ums Ganze ging! So und nun zerstör mir meine Illusion von einer heilen Welt nicht :D:D:D
     
  14. :applaus::applaus:

    Genau! Ich werde zwar auch mit schlotternden Knien vor dem Fernseher sitzen aber andererseits:
    Die Jungs wissen, das sie mit dem Rücken zur Wand stehen, und haben schon öfters gezeigt, daß sie genau dann zu Höchstleistungen auflaufen können.
    Das wir auch übermorgen so sein !!!:svw_applaus:
     
  15. Man redet hier ständig von besserer Einstellung und das Werder weiß worum es geht.
    Kurze Info: Die Zyprioten haben richtig Bock und wissen um die Chance ihres Lebens.Mit ihrer Manschaft und danach auf dem Transfermarkt. Die werden rennen bis ihnen die Galle hochkommt.
    Noch abenteuerlicher finde ich die Hoffnungen auf unseren Schönspieler Clemens Muskelverletzung Fritz.

    Normal tippe ich auf ein 3-1 für Farmagusta.
    Hoffe auf ein Wunder, was ich nach dem 3-3 gegen Mailand aber nicht einrechne
     
  16. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 für fama;-/
    Torschüsse fama 7 - werder 21
    Ecken fama 3- werder 7
    Spielanteile fama 37 % - werder 63%
    wir werden leider wieder keinen reinbekommen bei denen...:(
     
  17. taifun

    taifun

    Ort:
    NULL
    Im eigenen Stadion sollte man so ein Spiel immer gewinnen, aber selbst das hat der SVW nicht geschafft. Das Spiel gegen Athen war tatsächlich ein tieferer Tiefpunkt. Aber in der aktuellen Verfassung wird der SVW sicher auch das nochmal unterbieten können ;)

    Es sei denn, es werden Männer aufgestellt, die wissen, dass auf der anderen Seite auch Männer aufgestellt sind.
     
  18. nach erbärmlich 2:0 Halbzeitrückstand, noch ein sensationeller last Minute 3:2 Sieg...

    Tore durch Piza, Euro Hugo und Özil:applaus:
     
  19. das problem ist die halbe manschaft ist nur bei 70% und die reservisten drängen sich überhaupt nicht auf! und da sind wir auch schon wieder bei den thema einkaufspolitik!

    ich sehe auch ein problem das irgendwie niemand (da nehme ich einfach mal den frings in die pflicht) die ärmel hochkrempelt und zu den anderen sagt jetzt zeigen wir den mal unsere eier und hauen die weg!
     
  20. Es spricht eigentlich alles gegen uns:

    1. Die bisherigen CL-Leistungen in dieser Saison
    2. Die aktuelle Form unserer Mannschaft
    3. Die generelle Auswärtsschwäche in der CL
    4. Die Heimstärke von Famagusta und deren starke Auftritte gegen Pana und Inter
    5. Werders Favoritenrolle auf dem Papier

    Für uns spricht dagegen... eigentlich nichts. Höchstens noch, daß Werder unter Zugzwang häufig die besten Spiele ablieferte. Allerdings hat dieser Mythos nach dem Spiel bei Olympiakos letzte Saison schon einen herben Knick bekommen.