Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder muss einfach Siegen sonst ists aus mit der CL was sehr schade wäre. Und bei evt. verlieren auch noch nicht mal in den Uefa Cup zu kommen ganz Deutschland würde über uns lachen.
     
  2. Hoffnung: Ein dreckiges 1-0 für uns!!
    Befürchtung: 3-0 für Famagusta...
     
  3. Das wird ein höllisches Gegurke. Rund um die 70. fangen wir uns das 0-1. Danach wird alles nach vorne geworfen und wir fangen uns noch zwei Konter.

    Tipp für den Endstand: 0-3 Niederlage...leider
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nein nein nein nein nein ein wenig Optimismus schadet keinem ^^
     
  5. Gebt mir ne Walze und ich mach den 12ten Mann allein!!!:stirn:
     
  6. taifun

    taifun

    Ort:
    NULL
    Nein, so einfach ist das nicht.

    Auch mit zwei Siegen in diesen "Endspielen" sieht die Welt nicht sooo anders aus. Den Punkt sehe ich erst gekommen nach 5-8 wirklich guten Spielen in Reihenfolge. Dabei darf man auch mal einen Punkt abgeben oder ein Spiel verlieren, aber zwei gute CL-Siege reichen definitiv nicht um das Tal der Tränen zu verlassen.

    Und aus meiner Sicht gehört auch dazu, dass man in diesen Spielen auch mal zu 0 spielt und eine feste Abwehr präsentiert. Einen Hühnerhaufen kann ich mir auf dem Land viel zu oft anschauen.
     
  7. 6:1 Werder, leitet mit diesem Spiel eine Siegesserie von 12 Spielen in folge ein, dann ein Unentschieden und die restlichen Spiele zu null mit mindestens 3 Toren pro Spiel!

    In der Championsleague werden wir zweiter in der Gruppe, dann knallen wir ausschließlich topfavoriten aus der CL unter anderem den Wurstmann ulli und seine Gurkentruppe angeführt vom französischen Gaylord!

    Jurica Vranjes wird Torschützenkönig mit 64 Toren.

    Deutscher Meister 2009
    Cl Sieger 2009
    DFB-Pokalsieger 2009

    prrooooosit! Trikot ist schon an
     
  8. Laut kicker.de spielen wir ohne Wiese, Mahlzeit...

    Egal, da müssen Punkte her, scheißegal wie. 2:1 für uns. Oder so.
     
  9. Hi und Moin Moin,

    Egal wer spielt wir gewinnen mit 2 Toren unterschied. Ich weiss nicht wie, aber das bekommen Wir irgendwie hin.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, wir müssen heute einfach gewinnen...ich hab nämlich keine Kippen mehr und wenn wir nicht gewinnen, ist das mein Ende ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm. Wiese spielt nicht? Ich hoffe, ich muss mir nachher nicht anhören, dass wir mit Wiese statt Vander wohl locker gewonnen hätten.

    :rolleyes: d.na
     
  12. Wenn gegen Famagusta net gewonnen wird hat DIE MANNSCHAFT (!!!!!) entgültig eindrucksvoll unter Beweis gestellt das sie kein internationales Format hat und für die ChampionsLeague schlicht und einfach zu schwach ist. Einen Diego, Frings, Pizarro,Wieso und co AUSDRÜCKLICH mit eingeschlossen.
    Ich hoffe dies wird nicht der Fall sein und sie werden sich heute in der CL AUSNAHMSWEISE mal zusammen reißen und sich net wie ne Thekentruppe auf Mannschaftsfahrt präsentieren. Ein Sieg ist Pflicht! Es wär alles andere als ein Wunder sondern schlicht und einfach eine PflichtAufgabe um von den Beteiligten SELBST angemeldete internationale Ansprüche zu untermauern und zu bestätigen. Und ich glaube und hoffe dass dieVerantwortlichen das ähnlich sehen.
    Und jetzt ein Kühles Blondes und dann schaun mer mal...:beer:
     
  13. Irgendwie packen wir das, muss.....
    Ich tipp nen 1:2 für uns....:svw_applaus:
     
  14. "Wieso??":D spielt doch garnicht
     
  15. Uii... aber wie überbrückst Du denn das ganze Spiel? :confused:
     
  16. das nicht, aber das sind die die endlcih mal die Nötigen Schlüsse ziehen könnten. Aber Klaus vorne drin wär mir lieber als ein "Hacke Spitze tralala treff aber leider die Kiste net"-Stürmer wie wir sie leider zu Genüge haben
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Torschussquote wird ein 22:6 für Werder sein.

    Gute Nacht.:mad:
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Selten war mir ein Spiel so egal wie heute. Ob die Truppe 10:0 verliert ist mir nach den vielen Entäuschungen völlig egal. Die Tatsache, wie sich Werder International repräsentiert hat, läßt schlimmstes befürchten. Anspruch und Wirklichkeit klaffen auch hier weit auseinander.:o
     
  19. Mach ma die Playsi aus:lol:
     
  20. oh geil, ich war ja voher schon pessimistisch aber ohn Wiese und Pasanen wirds der Supergau.
    Ich lege mich mal fest:
    Heute gibt es ein glasklares Ergebnis. Entweder es gibt ne Trotzreaktion(was ich nicht glaube) oder es gibt richtig auf die Fresse. Aber dann bitte richtig, damit diese Leeren Allofs Drohungen auch mal durchgezogen werden