Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier bitte Aufstellungen und Tipps posten.

    GWG sprotte
     
  2. Das wird schwer.

    Hoffe auf ein Wunder und tippe 1:2 für WERDER!!!!!!!!
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    1:1

    Diego

    mehr ist nicht drinne
     
  4. hmm wird leider ein 1:0 für fama... :(
     
  5. Ja,wird wirklich schwer werden.Hmm egtl will ichs nicht wahr haben,aber:2:0 für fama :(
     
  6. Jetzt müssen wir schon auf ein "wunder" gegen FAMAGUSTA! hoffen!

    Wer sind wir eigentlich? Ein zweitligist? Also bitte!" Egal was mit werder los war. Wir müssen Famagusta wegputzen. Das ist Pflicht und mit diesem Ziel muss werder dort von anfang an Agieren!

    Ich tippe auf ein 1:3! Basta!
     
  7. Absolut. Wenn sogar Mannschaften wie Inter ein 3:3 gegen Famagusta packen müssen wir gewinnen. Alles andere wär 'ne Blamage!

    Wie ich schon an anderer Stelle sagte, ich glaube das Nordderby ist vorentscheidend und wird zeigen wie es im Rest der Hinrunde weiter geht. Auch, wenn die CL so gut wie abgeschrieben ist, wenigstens Platz 3 ist drin. Ist gegen den H?V nochmal eine Leistungssteigerung drin, sind auch 3 Pkt. gegen Fama drin.

    Allerdings müssen unsere Jungs da wirklich bis zum letzten fighten. Die Zyprer (?) werden es auf alle Fälle tun, die haben schließlich alles selbst in der Hand und müssen nicht mehr gegen Inter ran.
     
  8. Bitte nicht schon wieder Platz 3... (in der CL-Gruppe), das geht gar nicht...
     
  9. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    ein sieg gegen fama ist überhaupt erst einmal die grundlage für einen dritten platz, ansonsten werden wir noch 4.!

    getippt wird erst am sonntag abend, ein spiel nach dem anderen...
     
  10. Es ist egal ob wir 5:0 gegen den HSV gewinnen oder 5:0 verlieren. Famagusta ist eine unbedeutende Thekentruppe die nur vom Kampf, Leidenschaft und Teamgeist lebt, deswegen werden wir uns dort traditionell zum Horst machen und nicht zu knapp verlieren.
     
  11. Ich glaube an einen Sieg unser Jungs auch wenns schwer wird. Mein Tipp 2:1 für Werder Tore durch Pizza, Diego:svw_applaus:
     
  12. Befürchte die werden uns den Schneid mit Kampf und Einsatz abkaufen und zu null spielen wir mit Sicherheit nicht.

    Mehr als ein Remis traue ich der Truppe zur Zeit leider nicht zu,zumal das letzte Spiel gegen Köln auch nichts dolles war.

    Eins ist auch klar,sollten wir in dieser Gruppe nicht 2er werden,haben wir uns blamiert und wenn wir nicht in der Lage sind Famagusta 1x zu schlagen,haben wir im Achtelfinale eh nichts zu suchen.

    Eine leichtere Gruppe kann man kaum haben.

    Wie leicht muss eine Gruppe für uns denn noch sein,um es mal wieder zu packen?
     
  13. Famagusta hat einen Lauf, mehr nicht. Mit der richtigen Einstellung, von Beginn an Volldampf, kann Werder dem Spuk ein Ende bereiten. Werder darf nicht den Fehler machen, den es oft in der CL macht, nämlich ängstlich spielen.
     
  14. Wahrscheinlich:
    Bayern
    Hoffenheim
    Real/Chelsea/Barca o.ä.
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    Bremen hätte Fama schlagen können:confused:

    Bremen kann Fama schlagen;)

    Bremen wird Fama schlagen:D

    2 zu 0 für Bremen

    Tore: Boenisch 3min.
    Hunt 44min.

    damit rechnet keiner:beer:
    hier bestimmt auch niemand....
     
  16. Aufstellung egal, Niederlage und Aus!
     
  17. Aufstellung: Schaaf macht das :tnx:

    Bin optimistisch: Glattes 2:0 für uns und alles ist wieder drin..
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------------Wiese----------------------
    ----Pasanen---Mertesacker----Naldo----Tosic------
    -----------------------Baumann-------------------
    ---------Niemeyer------------------Vranjes-(!)-----
    -------------------------Diego---------------------
    -------------Pizarro--------------Rosenberg--------

    Tipp: 2:1 für Bremen

    Bitte an meinem Geburtstag nicht noch eine Niederlage. :rolleyes:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Pasanen - Naldo - Mertesacker - Tosic
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    1:0 Sieg.