Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus denn letzten 10 Spielen hat Svw 6 Gewonnen.

    Also 6:4 für Werder =) :p
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na dann ......:applaus::applaus::applaus:
     
  3. Da Arnautovic und Hunt nun ausfallen, werden wir wohl auf eine Position im Vergleich zum Dortmund-Spiel wechseln...

    Denke mal das Iggy für Hunt in die Mannschaft kommt und Petersen wieder über rechts .. Sprich wieder ohne Stürmer..

    Bin gespannt :)
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hoffnung besteht doch noch.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber echt! Dann soll der Hunt ne Packung Taschentücher mit aufs Feld nehmen und für Arno stellen wir ein Dixie-Klo an den Spielfeldrand. :tnx:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Arno läuft dann nochmal extra schnell. Ist doch ok. :D
     
  7. ---------------------------------Mielitz--------------------------------

    Gebre Selassie-------Lukimya----------------Sokratis----------Ignjovski

    --------------------------------Junuzovic-----------------------------

    ----------------------Fritz-------------------Hunt-----------------------

    Arnautovic-----------------------------------------------------de Bruyne

    -----------------------------------Elia----------------------------------

    Von Schmitz habe ich ja schon lange die Schnauze voll. Er überrascht teilweise mal positiv aber auf Dauer gesehen langt das einfach nicht um der Mannschaft immer 90 min zu helfen.

    Petersen, 7 Tore in der Hinrunde!!! Und dennoch finde ich ihn, wenn überhaupt, gerade mal durchschnitt. Seine "einzigste" Stärke ist der Kopfball. Einen Kopfballspeziallisten benötigt man im Team immer. Aber das ist einfach insgesamt noch zu wenig von ihm. Am letzten Samstag dachte ich, er wäre der dritte Innenverteidiger der Dortmunder. Und solche Situationen sind ihm ja schon öfters passiert, dass er den besser positionierten Mitspieler im Rücken nicht sieht und den Ball nicht durchlässt. Dennoch fand ich ihn am Ende der Hinrunde immer stärker. Also weiter aufbauen aber keine Stammplatzgarantie.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D stimmt, er muss nur aufpassen, dass er den Ball nicht mitnimmt auf Klo...:lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo steht das denn das sie ausfallen:confused:
     
  10. miele
    selassie prödl sokratis iggy
    junu
    de bruyne hunt
    arno petersen elia

    sehe ich aus dan wird es schon mit den Sig klappen.

    PS für richtige Werder Fans habe ich gerade bei Karstadt Sporthaus in Bremen Sky abgeschlossen Bundesliga Paket und Sport Paket für 34,90 somit alle Ligen und genung Fu?ball drin. damit weit unter den Preisen bei sky. Habe dazu ein Gratis Werder Trikot bekommen ohne Wiesenhof Logo und Kostenlosen Werder Receiver. sieht echt geil aus komplett in Werder Logo.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ekici in die Mitte für Hunt, und Füllkrug oder Selassie auf Aussen für Arnautovic.

    Wenn Selassie, dann Fritz auf RV.
     
  12. Luki sollte mal wieder ne Chance für den überforderten Österreicher bekommen.
     
  13. ___________________miele___________________
    theo___________luki_______papa___________iggy
    ___________trybull______________juno_________
    ___________________hunt____________________
    ___arnie____________________________kevin___
    __________________füllkrug___________________


    1:3 werder
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unseren besten Torschützen rausholen, aber Trybull, der ewig nicht gespielt hat, einsetzen. :lol::lol:
     
  15. Sollten Hunt und Arnautovic fehlen:

    Miele
    Theo,Sokratis,Luki,Schmitz
    Iggy,Junu
    KDB,Ekici,Elia
    Petersen
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    An alle hier: Wo ist Werder denn nominell so klar im Vorteil im Vergleich zum HSV?? Von Werders Spielern hat ja wohl keiner einen Namen, der irgendwelche Schatten vorauswirft. Solche Leute wie Frings, Diego, Merte, Pizarro, Marin etc. haben wir nicht mehr. Und ohne jetzt den HSV starkreden zu wollen: die Qualität eines Junuzovic, Petersen, Elia, Mielitz, Selassie oder Fritz hat der HSV mindestens ebenfalls.

    Von daher liegt die Sache im besten Fall auf gleichem Niveau.
     
  17. Wenn die zwei tatsächlich ausfallen sollten am Sonntag, würde ich mal schauen das man iggy und ekici/ später yildirim im Mittelfeld einbaut..
     
  18. das wäre auf jeden Fall ne sehr sehr gute Option :daumen:
     
  19. Noch nirgends!

    Diese beiden Weicheier.... Wir haben erst Donnerstag und was ein gestandener Profi ist, der sollte bis Sonntag solche Zipperleins auskuriert haben ;)

    Howgh!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin überfordert??:ugly: