Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Müller als RA gilt, muss Ribery als LA gelten. Das sind alles offizielle Mittelfeldspieler. Allerdings ist es tatsächlich so, dass viele Spieler in unterschiedlichen Zeitschriften/Zeitungen/Internet Präsenzen auch unterschiedlich eingereiht und natürlich auch benotet werden. Am besten ist es übrigens auf www.weltfussball.de zusammengefasst, da sie den Schnitt aus 4 Noten nehmen :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, hast du auch recht. Dann ist Müller doch eher MF-Spieler, aber eben laut Kicker schlechter benotet als Hunt.

    Wo gibts bei weltfussball.de ne Rangliste?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War das dann ne Fata Morgana, als Fritz fit und gesund in der HR auf der Bank sass?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind gespannt.

    Elia fällt ja nun wohl erstmal aus.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Das war nach der Verletzung....und seit seinem Einsatz danach spielt er wieder durch. Ist halt auch schwierig, einen Kapitän zu wählen, der leistungsmäßig an die Grenzen kommt.....war bei Baumann nicht viel anders.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Puh, also Castro hat eine überragende Hinrunde gespielt.Gleiches gilt für Rode.Ist die Frage, ob man das immer so vergleichen kann.Rode ist schließlich defensiver Mittelfeldspieler.Ich halte von solchen Tabellen und Vergleichen recht wenig.Alle genannten haben eine klasse Hinrunde gespielt.
     
  8. Fakt ist: Das ist der Schnitt von den Noten aus der Bild, Sport1, Sportal, (WAMS) und laut dem Text darunter auch Kicker.
     
  9. ---------------------Mielitz-------------------------
    --TGS----------Luki-------Sokratis-----Schmitz--

    --------------Junuzovic-----Iggy-------------------

    ---Arnautovic ------De Bruyne-----------Hunt-----

    ---------------------Petersen------------------------

    Kampfbetontes Spiel, 1:2
     
  10. --------------------Mielitz-------------------
    Prödl--------Fritz--------Pavlovic-------Hunt
    ---------------------Ekici------------------
    ------------Yildirim-----------Arnautovic-----
    Petersen------------------------------Akpala
    ------------------De Bruyne-----------------

    AW: Prödl hat schon ab und an mal RV gespielt, Fritz wird in der Mitte benötigt, weil er das die letzten 35 Minuten gg. Dortmund spielte, während TGS nicht überzeugte. Fritz bekommt mal eine neue Position neben dem neuen Pavlovic, der noch nicht schwach gespielt hat und überraschen soll. Hunt hatte im Zentrum im letzten Spiel keine Wirkung, kann aber die Offensive als LV antreiben.

    MF: Ekici soll endlich seine Chance bekommen, und zwar als alleiniger "6er". Vor allem deshalb, weil Arnautovic das OM antreiben soll zusammen mit Yildirim, der so die Bundesliga kennenlernt.

    ST: Petersen bekommt wegen der Verschiebung von Arnautovic nochmal eine Chance auf ungewohnter Position, wo er aber seine Stärken hat, Akpala soll mit seiner Technik Elia 1:1 ersetzen und auf Dauer Konkurrenz bieten. De Bruyne soll nicht das Spiel aufbauen und strukturieren, sondern auf Hereingaben von den AV Prödl und Hunt sowie von Petersen und Akpala (mit seinem starken Linken) warten und somit seine Kopfballstärke ausspielen.:eek:

    Könnte das so aussehen?
     
  11. Diese IV halte ich in der Zusammensetzung für sehr fragwürdig. Da wäre nichts aufeinander abgestimmt. Zudem: Petersen nochmal auf der Außenbahn? Da wäre ich ebenso wenig dafür. Nils gehört mMn nur ins Zentrum. Da fehlte er (wofür er nichts konnte) gegen Dortmund doch sehr, wenn von Außen mal was kam.
    Prödl sah auf Schalke in der letzten Saison als AV auch alles andere als gut aus. Wenn er spielt, dann auf jeden Fall in der IV.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, aber dafür waren doch die Ideen Hunt als Linksverteidiger, Ekici als 6er und Akpala als Linksaußen klasse. Ich verstehe nicht, wie man diese Aufstellung so zerreißen kann.
     
  13. Genau diese Positionen habe ich doch gar nicht angesprochen oder kritisiert. Kein Beitrag, bei dem sich jemand ernsthaft Gedanken macht, wird je von mir zerrissen werden. Ich persönlich kann mir eben nur Prödl als AV, Fritz als IV und Petersen auf der Außenbahn nicht (nochmal) vorstellen. Ist wie gesagt lediglich meine Sichtweise.
     
  14. mit der Du nicht allein da stehst :tnx:
     
  15. :D Ist ja nett und höflich, dass du dir über die Aufstellung Gedanken machst, aber der Beitrag war komplett ironisch gemeint und maddin ist da mitgezogen. Ich dachte, das wäre recht offensichtlich.^^
     
  16. Dann geht die Runde an dich, hab das in dem Fall nicht gepeilt.:D
     
  17. Eigentlich hätte es dir bei "Akpala mit seiner Technik" und "De Bruyne (und) Kopfballstärke" SPÄTESTENS auffallen müssen, aber es gab auch schon Tage, an denen ich deutliche Ironie ebenfalls nicht erkannt habe.:D:beer:
     
  18. ich hab etwas bedenken vor diesem spiel. eine niederlage dürfen wir uns nicht erlauben, allerdings würde bei einem sieg wahrscheinlich alles wieder sooooo super sein, was es aber nicht ist :(

    meine tipps ;) 2:1 HSV oder 1:3 WERDER
     
  19. Also ich tippe amal wieder ein 2:2. Hat ja letzte Woche auch super geklappt, so dass nach Murphy’s Law und dem Umkehrungs-Prinzip endlich mal ein Auswärts-Sieg dabei raus springen sollte.