Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FB deutete vorhin bei Bremen1 an,das Arno auf der Bank sitzt.
    Bin gespannt.
    Auf gehts ins Derby
     
  2. link bitte
     
  3. Keine Ahnung und kein Bock das jetzt rauszusuchen.
    Hab ich vorhin im Radio gehört,war so gegen elf Uhr
    Aber in der knappen halben Stunde wissen wir es genau.
     
  4. Mielitz
    Gebre-Sokratis-Lukimya-Fritz
    Junuzovic-Iggy
    Arnautovic-Hunt-De Bruyne
    Petersen

    Das wär doch mal was oder?:))
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde mich freuen, wenn wir heute so spielen würden. Generell würde ich mich über diese Aufstellung freuen :) Weiß nur nicht, ob mir Fritz AV oder DM lieber ist.
    Fände es natürlich schön, wenn Elia gg den HSV zeigen könnte, dass ers kann, aber iwie ist mir da das Risiko zu hoch. Sollten wir in der 65ten schon mit drei toren führen, würde ich ihn dann aber bringen....
     
  6. Fritz bitte nicht als AV! Die Zeiten sind lange vorbei ^^ Auf einen 2:1 Sieg:applaus:
     
  7. auch wenn elia bisher eine sehr schlechte saison gespielt hat heute wird er top motiviert sein !
    er wird sich reinhängen und mindestens ein tor auflegen
    und wenn arno wirklich auf der bank sitzen sollte ist platz auf dem flügel für den braunen
    und im mittelfeld würde cih mit der doppel 6 spielen juno + iggy da iggy ein kämpfer ist und immer alles gibt!
    insgemat ist das meine aufstellung:

    -----------mielitz---------
    ---Sokratis---luki----pavlovic---schmitz
    ------------juno---------iggy------
    de bryne-------hunt----------elia
    --------------petersen-------_

    arno ist nur draußen da ich den gerüchten glaube^^
    auf einen 3 zu 1 sieg :)) forza SvW:schal::schal:
     
  8. das ist die engültige austellung:
    mielitz
    GS sokratis luki schmitz
    fritz iggy
    ekici juno de bruyne
    petersen


    für hunt ist yildrim im kader
    es könnt auch sein das fritz auf dem flügel ist man weiß es nciht
     
  9. Hunt jetzt doch nicht mit dabei ? :O Dafür angeblich Yildirim nachnominiert.
    Is in Fb gepostet
     
  10. Wir hauen se weg!!
    Derbysieg!Derbysieg! :bier::bier::schal::schal::beer::beer:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bleibe bei meinem Tipp vo 2 : 2 !
    Über mehr würde ich total ausflippen ! Na, ja ! ich wills nicht übertreiben !

    :schal::schal::schal:
     
  12. Doch, das ist mein Ernst. Gut, abgesehen von van der Vaart würde ich noch Adler gegenüber Mielitz und Jansen gegnüber Schmitz als den besseren Einzelspieler bezeichnen, mehr jedoch auch nicht.