Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. bronzi

    bronzi

    Ort:
    NULL
  2. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt und Arno sitzen mit im Bus in die verbotene Stadt !

    :applaus:

    Mal sehen, ob es für 90 Min reicht.

    Auf gehts Jungs

    :schal:
     

  3. Nach Meinung der SZ soll Elia draussen bleiben und durch deBruyne ersetzt werden (?)

    Wie sähe die Elf dann aus ?

    Junuzovic - Fritz

    Arnautovic - Hunt - deBruyne

    Petersen


    Da frage ich mich zuerst, wen die Hamburger denn jetzt auspfeiffen wollen (Wiese und Marin nicht mehr da, Elia auf der Bank)

    Fände ich im übrigen gut, wenn Elia mal eine kleine Pause macht. Vielleicht geht danach ja dann wieder was bei ihm...
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Werder besitzt nicht nur die besseren Einzelspieler, sondern ist auch im Kollektiv deutlich stärker, sofern man das Potential abruft. Und, bezüglich des Derbys morgen, bin ich fest davon überzeugt, dass sich unsere Mannschaft wieder fangen und eine gute Leistung abliefern wird. Ich rechne mit einer Reaktion Werder's, einem kampfbetonten Spiel, in welchem Werder aber zu kombinieren in der Lage ist und einige gefährliche Stiche setzt. Am Ende wird Werder als Sieger vom Platz gehen und ganz Hamburg wird weinen. Und auch wenn Werder verlieren sollte, können die Stellinger die Derbywochen aus dem Jahr 2009 nie wieder wettmachen.
     
  5. Das mit den besseren Einzelspielern würde ich jetzt so nicht unterschreiben, zumindest, wenn ich die grün weiße Brille absetze.

    Ansonsten natürlich uneingeschränkte Zustimmung. :daumen:
     
  6. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Liebe Freunde,
    steckt mal nicht so viel Sand in den Kopf.:lol:
    Hamb... ist kein Angstgegner und auch kein Gegner, der uns komplett überfordern dürfte.
    An Derbytagen ist in den vergangenen Jahren viel Gutes für uns passiert - nicht nur Gutes, ich weiß - Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit einem knappen (gerne auch klaren) Sieg für uns....

    100% WERDER:applaus::applaus::applaus:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Arno und Hunt, dann 2 : 2 !:schal::schal:
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich sehe, abgesehen von van der Vaart, beim HSV keinen Spieler, der individuell besser als ein Werderaner ist. Auch ohne grün-weiße Brille nicht.
     
  9. Das jetzt aber nicht dein Ernst oder? :ugly:
     
  10. In 6 Stunden fahren wir richtung HH.

    Gefühlsmäßig freue ich mich riesig.

    Mal schauen wie es nachher ausschaut.

    Knapper, dreckiger Sieg wäre toll.
    Hoher Sieg würde hier wieder CL-Träume wecken.
    Remis bringt uns nicht wirklich weiter.
    Verlieren wir das morgen muss erneut über den Herren auf der Bank geredet werden.

    Also egal was es nachher geben wird, stimmungstechnisch wird auf der Rückfahrt alles möglich sein.
    Wir fahren mit 4 Hamburgern hoch.

    Ick freu mir.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja also Adler ist aber schon besser als Miele. So ungern ich das auch zugebe:D
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -----------------Petersen--------------
    --de Bruyne-----------------------Arni--
    -------------------Hunt-----------------
    ----------------------------------------
    ----------Fritz--------Junuzovic---------
    ----------------------------------------
    --Schmitz---Prödl---Sokratis---Selassie--
    ----------------------------------------
    -----------------Mielitz------------------

    Elia den seit Monaten überfälligen Denkzettel verpassen und ihn von der Bank bringen. Junuzovic endlich einen zweiten Sechser an die Seite stellen um halbwegs mehr Stabilität zu bekommen. De Bruyne über seine ehemalige linke Seite bringen, um mal eine wirkliche Flügelzange zu haben!
    1:0-Auswärtssieg mitnehmen durch ein Kopfballtor von Prödl (63.)

    So schwer ists doch gar nicht? :roll::D
     
  13. Aber HOLLA DIE WALDFEE!!!
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    In 8 Stunden geht es los & Bier zum Frühstück :beer:

    Ich bleibe bei meinem Tipp. :applaus:
     
  15. Augsburg war auch kein Angstgegner der uns komplett überfordern würde.....dachte man hier jedenfalls.
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Ich gehe davon aus das Werder nach 10-20 min mindestens 1-0 hinten liegt und dann kommt es mal wieder auf die Moral an.
    Das wird wieder nichts.
    4-1 Niederlage!
    Scheisse ,aber an was anderes kann ich im Moment nicht glauben.
    Wurde ja auch kein Ansatz geliefert etwas anderes zu tippen.
    :mad:
     
  16. petersen
    de bruyne hunt arno
    junu fritz
    schmitz luki sokratis iggy
    miele


    0:1 Petersen
    1:1 Wer auch immer
    1:2 Elia​
     

  17. Naja - die Einzelspielerleistungen beim HSV sind genauso erbärmlich wie die von Werder (abgesehen von Van der Vaart und Adler) aber die Teamleistung / Zusammenspiel / Taktik von HSV ist bei vielen Spielen besser als bei unserer Truppe. (Auch, wenn Hamburg nur 1 Spiel mehr gewonnen hat)

    Das BVB Spiel war nicht das einzige Werder Spiel was eine Absolute 2.-Liga-Leistung war. Auch, wenn man hier ja gerne tolle Ausreden findet

    -Gegen BVB "Gegen den Meister kann man verlieren"
    -Remis gegen FCN "Die sind stark und haben gemauert"
    -Frankfurt "Die sind so gut drauf, da war mit ner Niederlage zu rechnen"
    -Leverkusen - siehe Frankfurt
    -Wolfsburg - Schiri Schuld
    -Schalke "hätten wir gewinnen müssen weil wir ja soviel stärker sind"
    -Bayern "die werden eh Meister, da ist nix zu holen und hätte man die Flanke von KDB reingemacht, wäre das Spiel GANZ anders gelaufen...."

    Denke, eine Ähnliche Haltung herrscht auch bei der Mannschaft.... "wenn wir heute nicht gewinnen, dann halt ein anderen mal...."
     
  18. Wie auch immer: "Grau ist alle Theorie. Entscheidend ist auf´m Platz".

    Und genau da fahre ich jetzt hin.

    Auf nach St. Ellingen zum Stadion an der Müllverbrennungsanlage !
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Richtig, mir fehlt bei unserem Team die Hingabe, unbedingt 100% geben zu wollen. Drohende Niederlagen werden zu schnell akzeptiert, was immer wieder deutlich an der Körpersprache erkennbar ist.

    Aber solange in der Führungsetage allgemeine Zufriedenheit suggeriert wird, und damit der nötige Druck auf die Mannschaft und dem Trainer ausbleibt, wird sich nichts ändern.