Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. das die Leute immer noch Äpfel mit Birnen vergleichen müssen :face: Sokratis ist NICHT Naldo!
     
  2. Sokratis hat doch bereits ein paar ordentliche Spiele auf dieser Position gemacht.
     
  3. ---------------------------Mielitz----------------------

    Sokrates-------Lukimya------Pavlovic------------Schmitz

    -------------------G. Selassie-------Junuzovic--------------------

    ---Arnautovic----------De Bruyne-----------Hunt-------

    -------------------------Petersen---------------------------
     
  4. hmmm, darf ich Dich fragen warum Du Theo ins DM stellen würdest?
     
  5. Weil er sowieso lieber offensiv spielt. Und weil Sokrates als RV schon geile Sachen anfangs abgeliefert hat. Und ich sehe eine Minirocharde zwischwen Arni und Theo - je nach Lage. Und insgesamt sind wir denfensiv so etwas auswärtsmäßigwer aufgestellt und trotzdem noch angriffsstark, wobei Fritz ebenso die Position von Theo übernehmen könnte; halte Theo aber für "geschmeidiger" in der Offensive.
     
  6. Also falls echt Arno und Hunt ausfallen sollten, wird es endlich was mit nem Sieg.
    Und wir können uns freuen die Schmach von letzter Woche getilgt zu haben.

    Bei einem Ausfall hoffe ich auf einen positiven Effekt der neuen Spieler, einhergehend mit einer System Umstellung auf was auch immer.
    :wink:
     
  7. hmmm ok, aber Theo ist nMn viel zu defensivschwach um im DM zu spielen. ich sehe ihn auf RV, von mir aus auch auf RM, aber im DM? Never! Da muss n viel stabilerer Mann spielen. n defensiv starker Mann, der VOR der Abwehr schon abräumt. so ein Typ ist Theo mMn absolut nicht! unsere Abwehr braucht mehr stabilität, das wissen wir nicht erst seit gestern! ne Defensiv-Kante auf DM könnte da schon so einiges auffangen bzw. abfangen. Sokratis ist dafür mMn haargenau der richtige Mann! :)
     
  8. Ich habe geträumt, dass Adler einen schwarzen Tag hat.

    0:1 Elia
    0:2 Akpala
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :lol: Der ist gut ! :lol:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch heute tippe ich auf ein 2 : 0 für Hamburg !:ugly:
     
  11. Dein Wort in Gottes Ohr! :) ich glaub aber irgendwie nich dran :(
     
  12. Ja, aber wenn ich Theo UND Fritz beide raus nehme und dafür Ignowski rein hole, vermute ich das Ingo vor Schmitz spielen wird und dann ist mir die Fehlerei auf links zu groß; dort würde ich zu Schmitzens Schutz lieber Juno sehen. Aber okay dann Juno für Theo und und ingo für Juno auf links DM. Würde trotzdem das Experiment mit Theo wagen - nach dem BVB-Spiel werden bis zum Trainerwechsel eh noch einige Aufstellungsvarianten zu erwarten sein.
     
  13. !! Die Hoffnung stirbt zu letzt !!
    #:bier:
     
  14. ----------------Mielitz-------------------
    Fritz-------Luki--------Sokratis---Schmitz
    -----------Iggy------Hunt----------------
    ---Junu----------dB------------Ekici-----
    ---------------Petersen-----------------

    Ohne Arno, aber mit dem Hunter....falls Marko fit ist, er als ROM/RA statt Junu....
     
  15. Der war böse...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    boah das hat jetzt aber echt etwas gedauert bis ich den geschnallt hab:ugly:
     
  17. bei mir musste er auch erstmal sacken :lol:
     
  18. ...bei Einigen wird's noch länger dauern.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das sag ich auch immer ! :daumen:
     
  20. ich seh schwarz .. :D