Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Da Arno ja wieder dabei ist, wird wahrscheinlich die Stamm-Elf der Hinrunde auflaufen:

    Miele - Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Juno, Hunt, de Bruyne - Elia, Arno, Petersen.

    Wenn TS Fritz da noch reinpressen will, wird wohl Schmitz weichen müssen. Ich denke nicht, dass wir uns so präsentieren werden wie Samstag, aber ich ahne nichts Gutes. Vielleicht wird ein 2:2 dabei rauskommen.
     
  2. miele
    selassie prödl sokratis iggy
    junu
    de bruyne hunt
    arno petersen elia

    entweder wird es wieder eine katatrophe wie gegen dortmund:dagegen: oder die mannschaft ist so wütend auf das 0:5 dass sie in hamburg die beste saison leistung bringen und verdient mit 2 toren unterschied gewinnen:dafür:

    ein unentschieden kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Petersen sollte wieder nur ST spielen. Ich hoffe das Trybull im Kader steht und evtl. eingewechselt wird.

    Ansonsten tippe ich auf ein Sieg. Hamburg hat gegen Nürnberg auch nicht so überzeugt. Alles drin, alles offen, aber wir haben mAn leichte Vorteile.
     
  4. Mielitz
    Theo, Sokratis, Pavlovic, Schmitz
    Junu, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt, Elia/Ekici
    Petersen

    3-0 für Hamburg.
     
  5. Ein sehr schweres Spiel, sehe uns als Außenseiter, für mich wäre ein Sieg eher ne kleine Sensation, die Elf würde ich dafür auf den Platz schicken:

    ------------------------------------Mielitz------------------------------
    Gebre Selassie------------Sokratis--------Lukimya---------------Schmitz
    ------------------------Junuzovic---------Fritz-------------------------
    Arnautovic--------------------------Hunt----------------------de Bruyne
    ----------------------------------Petersen------------------------------

    Gegen den HSV etwas defensiver wie zuletzt gegen Dortmund, dazu Elia auf der Bank. Denke nicht das er gegen seinen ex-Verein großartig was leisten wird, wenn ihn das ganze Stadion auspfeifft, er wirkte ja zuletzt schon verunsichert bei Heimspielen, obwohl er dort die Unterstützung der Fans bekommt. Ansonsten gilt es erstmal hinten sicher zu stehen und dann vorne schnell zu spielen über Arnautovic, Hunt und de Bruyne um Petersen richtig in Szene zu setzen!
     
  6. Als Außenseiter sehe ich uns nicht gerade, das Derby motiviert schon. Ich tippe auf ein 3:1 für uns. Elia würd ich auch auf die Bank setzen einfach, weil er mir bisher nicht so richtig gefällt. Er zeigt gute Ansätze, spielt aber zu selbstverliebt und macht oftmals unnötige Dribblings, die viel zu häufig zu Ballverlusten führen.
     
  7. Für mich als Wahl-Hamburger das Spiel des Jahres, ich werde mit einem Haufen HSV'er vor Ort sein.

    Wenn wir dort gewinnen, können wir meinetwegen Platz 15 einloggen und die Saison beenden.

    Letztes Jahr habe ich auch keinen Pfifferling auf Werder gewettet und siehe da, Trybull und Marin treffen.

    Vielleicht bricht ja Elia seine Negativserie und der eingewechselte Füllkrug knipst doppelt.

    Tipp: 3:1 für Werder.
     
  8. Für mich gilt, was ich schon im BVB-Thread geschrieben habe. Folgende Änderungen im Spiel gegen den HSV würde mir wünschen:
    Mehr Konstanz in der Verteidigung durch Lukimya für Prödl und eventuell Pavlovic für Sokratis (kann leider schwer einschätzen, wie weit er schon ist). Rechts und links dann Theo und Schmitz. Fritz gehört für mich auf die Bank, wobei ich schon dachte (und hoffte), dass er nach seinem Ausfall bereits weg vom Fenster ist ... Schade! Allerhöchstens auf der linken Verteidigerposition noch einsetzbar. Dann im defensiven Mittelfeld die Doppelsechs mit Junuzovic und Iggy. Das würde das ganze kompakter machen. Essenziell ist doch, dass die Null steht, dann reichen auch mal ein bis zwei Treffer! Unsere Defensive ist nunmal hinter der Offensive hinterher. Vorne stehen dann hinter der Petersen-Spitze im Zentrum De Bruyne und auf dem rechten Flügel Arnautovic. Links würde ich dann Hunt setzen, soweit er da spielen kann?! Bei Elia ist ja der Wurm drin, was mich dahingehend ärgert, dass ich glaube, dass in dem eigentlich viel mehr steckt. :/ Ein paar Spieltage Pause wären wohl richtig, um von ihm mehr erwarten zu können.
    Ich schätze auf einen Sieg für Werder, was mich insofern befriedigen würde, dass ich bloß von HSV-Fans umgeben bin. :D Für die weitern Spiele wird das wahrscheinlich trotzdem nicht sonderlich viel bedeuten ...
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4:0 für den HSV
     
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich hatte so eine Vision letzte Nacht.....
    Da ja die letzte Aufstellung gegen Dortmund so kurios war kommt nun meine für HSV.
    Vllt. hat TS auch die selbe Vision


    ----------------------Fritz------------------
    Arnautovic----------De Bruyne-------Hunt---------Elia
    ----------------Schmitz----------Juno--------------------
    Petersen------------Selassie-----------------Sokratis
    -----------------------Mielitz-----------------------------


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Es wird sehr schwer und ich denke das wir ne 3:1 niederlage bekommen.
    Das war mir gegen Dortmund viel zu schwach und viel zu einfach für Dortmund gewesen.
     
  11. Wir haben nur einen Schmitz ;) und gar keinen de Bryne, von daher ginge deine Scherzaufstellung nicht mal theoretisch.
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    So verbessert
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. TS macht sowieso nicht daß, was wir ihm Vorschlagen !

    Tipp (auch mit Arno) 3 : 1 für Hamburg !

    Leider !

    Wäre schön wenn es anders kommt !

    :unfassbar:
     
  14. Miele
    Theo,Sokratis,Luki,Schmitz
    Junu,Iggy
    Arnautovic,Hunt,De Bruyne
    Petersen

    0:2 für uns.Tore durch Arnautovic und Petersen.
     
  15. picro71

    picro71

    Ort:
    NULL
    Ich würde hoffen/sagen: Alles wie gehabt:

    ____________Miele____________
    Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz
    ____________Juno____________
    Arno, Hunt, de Bruyne - Elia
    _________Petersen____________

    Falls es doch eine Doppel-6 werden sollte, dann mit Kdb als falschen 9er und Petersen raus. Mein Wunsch wäre dann Iggy als 2. 6er.

    Ab der 60. Ekici statt Elia (ev. KdB nach außen), Füllkrug für Peterson.

    Wer das erste Tor schießt gewinnt - also wahrscheinlich nicht wir.:(
     
  16. Ich wär mal wieder für eine Tannenbaum-Aufstellung (4-3-2-1). Etwas defensiver (Ich weiß, dass kann TS nicht) und aus einer geordneten Defensive die Angriffe vortragen.
     
  17. So würde meine Aufstellung aussehen:
    mielitz
    selassie prödl sokratis iggy
    fritz junu
    astronaut de bruyne hunt
    petersen

    Ich bin überzeugt, dass wir nun wieder mit "etwas mehr Glück" 'dran sind und dann auch gewinnen können.
    Unser Trainer wird (diese Saison) nichts grundlegendes mehr ändern.
    Also werden zwei 6er Wunschdenken bleiben. Aber die erfolgreichen Mannschaften vorne i.d. Tabelle zeigen klar auf, dass es schlauer ist die eigene Mannschaft defensiver auszurichten.
    Außerdem sollten wir nicht wieder fast 4 km weiniger Laufen als der Gegner (gegen Dortmund sowieso kaum zu verstehen :crazy:.
    WERDER
     
  18. Husch, husch, zurück ins Körbchen .....................;)
     
  19. Fritz, Prödl und Elia gehören nicht in die Startelf am Sonntag.

    Es würde mich nicht verwundern, wenn Werder in Hamburg siegt!
    Aber, Zuhause gegen Freiburg gibt es dann wieder lange Gesichter:roll:
     
  20. Sorry, natürlich wird Zuhause gegen Hannover verloren:( !