Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von sokratis1899, 13. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hier als Gast auftritt, sollte vielleicht erstmal die Namen der Spieler aufm Kasten haben:wink:
     
  2. Öhm nö... ich meine habe ich natürlich... ;) wollte es euch nur nicht so schwer machen, mich als Gast zu identifizieren... mein Plan ist aufgegangen... ;)
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Statistik ist der 31. Heimsieg gegen den BVB in der Bundesliga eher möglich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Meine Tipps 3:2, 2:2, 1:3.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !

    Tipp : 2 : 2, immer noch !:applaus:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Tipps sind auch gut ! :unfassbar:
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich bin zwar richtig heiß auf den richtigen Rückrundenstart mit unserem geliebten SVW heute Abend, gehe aber eher mit geringer Erwartung in dieses Spiel, wobei man Dortmund durchaus schlagen kann. Dafür müsste heute aber alles passen. Ein wenig Sorge bereitet mir die Umstellung des Systems, da die Ordnung, Struktur und Zuteilung so schnell verloren gehen könnte und man Dortmund auf diese Weise Räume bieten würde, welche man ihnen nicht bieten darf.

    Zu erwarten ist ein kämpferisches, schnelles und läuferisch intensives Spiel, bei welchem der Ausgang meiner Meinung nach durchaus offen ist. Knüpft Werder heute an die gute Wintervorbereitung an und kann man Dortmund schlagen, würde man natürlich reichlich Selbstvertrauen in die nächsten Spiele mitnehmen, von welchen ebenfalls noch keines gewonnen ist und wo auf Werder, mit dem HSV, Hannover, Stuttgart, Freiburg und Bayern, sehr starke Gegner bzw. Partien, die Feuer versprechen, warten.

    Über eine Niederlage heute würde ich mich, sollten die Umstände nicht allzu dramatisch sein, nicht unbedingt ärgern, wobei man dann aufpassen müsste, dass die gute Stimmung nicht gleich wieder zurückgeht und man nicht völlig einbricht.
     
  7. Mielitz
    Selassie Prödl Sokratis Schmitz
    Junusovic Fritz
    De Bruyne Hunt Elia
    Petersen

    Lewandowski
    Reus Götze Kuba
    Gündogan Sahin
    Piszczek Santana Hummels Schmelzer
    Weidenfeller


    1:0 Elia :)
    1:1 Götze :unfassbar:
    1:2 Reus :(
    2:2 Petersen :daumen:
     
  8. Petersen
    Elia---------------------------Theo
    Hunt-de Bruyne
    Junuzovic
    Schmitz-Sokratis-Prödl-Ignjovski
    Mielitz​
     
  9. Du kannst sicher davon ausgehen, dass Sven "Manni" Bender oder Sebastian Kehl auf der 6 spielen werden... denke Sahin wird erst später Mal ins Spiel "reinschnuppern"...

    ...zum anderen wird Sahin nicht rechts spielen... das rechte Bein hat er nur damit er nicht umfällt... ;)
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Scheisse ich muß dringend aufhören so positiv zu denken! :ugly:
     
  11. Und Silent und ich erst. 1:3 hätten wir gedacht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und jetzt tut dir die Hand weh?
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    :p:lol::wink:

     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch Junge, so etwas nennt sich Galgenhumor!!!

    Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum irgendjemand über die Klatsche heute freut ... :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lucky hats genauso verstanden, wie es gemeint war.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Schön für Lucky =)