Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von sokratis1899, 13. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde den Fehler.....
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Arno ist gesperrt ;)
     
  3. :daumen:
     
  4. -------------------------------Mielitz-----------------------

    ---Gebre Selassie-----Sokratis--------Lukimya-------Schmitz-

    ----------------------------Fritz----------------------

    --------------Juno----------Hunt--------de Bruyne-----------

    ---------Petersen---------------------------------Elia------
     
  5. die aufstellung find ich sehr geil:schal:
     
  6. Sorry unser Arno ist ja gesperrt..Dann halt Tom Trybull dafür rein
     
  7. Gut, dass es wieder los geht.

    Ich fürchte, wir kriegen gleich mal unsere Grenzen aufgezeigt. Ein Unentschieden wär nicht schlecht, aber ich glaube nicht daran.

    Eher so 1:3
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ---------Petersen-------------
    ------------------------------
    ----------------de Bruyne----
    -Elia------Hunt---------------
    ------------------------------
    -----Fritz-----Junuzovic-------
    ------------------------------
    -Schmitz-Sokra--Luki-Selassie-
    ------------------------------
    -----------Mielitz-------------

    1:1
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe immer noch 2 : 2.:daumen:
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Merkst du selber, oder?

    Du baust eine Erwartungshaltung auf die schwer zu toppen ist.
    Ich finde das absolut hämisch.
    Ich bin einfach zu doof das ich immer noch versuche bei solchen Aussagen gegenzusteuern.
    Hier herrscht eine absolute Kultur des Heulens und Jammerrns.
    Geh doch einfach mal positiv an die Sache heran.
    Nenne mir mal eine Mannschaft außer Bayern die nicht jeden Punkt händeringend braucht.

    Auf gehts Grün-Weiss immer wieder anrennen!
     
  11. genau so siehts doch aus! :tnx: dieses ewige in den Schlaf geweine und in die Hosen geshice geht mir sowas von penetrant auf den Sack, das glaubt kein Mensch! wenn unsere Jungs die gleiche Einstellung hätten, dann würden wir kein Spiel mehr gewinnen und sang und klanglos in die zweite Liga wandern! ewig muss alles madig gemacht werden um auch ja als großer Mahner dazustehen, dass dabei das positiv sportliche auf der Strecke bleibt interessiert natürlich keine Sau.
    einige hier sollten sich mal ernsthaft hinterfragen, ob sie sich hier selbst darstellen und ihre Eitelkeiten pflegen, oder ob sie tatsächlich zum Wohle des SV Werder Bremen beitragen wollen. und JA, das fängt haargenau bei dieser Einstellung an!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Argh, ich baue hier keine übersteigerte Erwartungshaltung auf. Weder mir gegenüber, noch versuche ich sie anderen zu suggerieren.

    Heulen und Jammern war auch noch nie mein Ding. Ich schreibe meine Beiträge so, wie ich die derzeitige Lage sehe und das ist mMn durchaus realistisch. Von daher ist meine Erwartungshaltung ziemlich niedrig, da ich, wie bereits mal erwähnt, Werder am Ende der Saison im unteren Tabellenbereich sehe.

    Da ich vom Team zur Zeit nicht viel erwarte, kann ich doch nur positiv überrascht werden. Das ist doch auch schon mal was ...

    Abgesehen davon fiebere ich bei jedem Spiel mit und hoffe (und eben nicht erwarte) immer, dass neben einem überzeugenden Spiel auch das Ergebnis positiv gestaltet werden kann. Das ist doch zum Wohle des SVW, von daher liegt Dein Sidekick tantekaethe mit seinen Äußerungen bei mir völlig falsch.
     
  13. Werder - Dortmund 1:3
     
  14. Schliesse mich an.

    Dortmund hat bessere Spieler, Dortmund agiert als Mannschaft kompakter und Dortmund ist lauffreudiger. Und zu allem Überfluss haben sie den besseren Trainer. Wenn wir irgendwie einen Punkt ergaunern könnten wäre das in meinen Augen eine Sensation.
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Menschen, Tiere, Sensationen....
     
  16. Was ist eigentlich dein Problem? Warum nerven dich andere Meinungen als die deiner eigenen? Bist du im täglichen Leben auch so, dass Menschen mit einen anderen Blick der Dinge, alle nerven?

    Es ist doch völlig ok und zu erwarten, dass hier Fans auftauchen, die eben nicht an einen Werder Sieg glauben, genau so wie es zu erwarten ist, dass sich hier eine vorfreudige Hysterie auf einen Sieg aufbauschen könnte.
    Also mal bitte Butter an die Fische und mehr Tollereanz zeigen.
     
  17. Tippe hoffnungsvoll auf ein hart umkämpftes 1:1.

    Der Realist in mir geht jedoch von einer Niederlage aus. Höhe kommt auf die Tagesform an;).
    Gerade der Artikel über das "freie" Spielsystem lässt mich erschaudern. Für diese junge und sich noch einspielende Mannschaft wäre ein engeres Korsett m.M.n. definitiv besser geeignet.
     
  18. Mielitz
    Theo, Sokratis, Pavlovic, Schmitz
    Junu, de Bruyne
    Hunt, Ekici, Elia
    Petersen

    Wird ein Remis.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele
    Theo,Prödl,Sokratis,Schmitz
    Juno, Fritz
    Ekici Hunt KdB
    Petersen

    Mein Tipp: 1-2
     
  20. Morgen,an diesem letzten Tag in meinem Leben,wo Ich die 4 als erste Zahl in meinem Alter begrüße,wünsche Ich mir einfach nur ein gutes Spiel mit einem gerechtem Ergebnis wo Ich Werder allerdings als Außenseiter sehe,was allerdings kein Nachteil sein muß.
    Ich hoffe,das 2013 als Fußballjahr einfach besser wird,speziell die RR 2012 war eine Katastophe.
    Sperren hat man nun mal aber weniger Verletzungspech wäre schön und auch gerechtere SR Leistungen im Sinne der kleinen wären mal schön.
    Der Auftakt hat es in sich,ein schwerer Start mit dem Meister daheim,2 Nordderbys folgen,da blicke Ich erstmal nach unten.
    Nach Europa wird erst später geschaut(vielleicht).
    Also Jungs,bin für jede (positive)Übrerraschung zu haben:)