Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von sokratis1899, 13. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Wenn und Aber ein 0-2! Ich bin sicher kein Pessimist, aber Dortmund gehört nun mal nicht zu den Gegnern, die wir schlagen können/müssen, ebensowenig wie Bayern, Schalke und Leverkusen! Platz 5 oder 6 war,ist und wird das Ziel bleiben. Dafür müssen wir uns an Gegnern, wie Gladbach, Stuttgart, Mainz, Hannover, Wolfsburg, Hamburg oder Freiburg orientieren! Das sind die Mannschaften, die wir schlagen müssen!:tnx:
     
  2. wobei sicherlich auch keiner weinen würde wenn wir Dortmund weg putzen würden. und wir können Dortmund weg putzen. allerdings müssen wir von dieser Erwartungshaltung weg kommen. es wird schwer gegen Dortmund, es wird eine echte Herausforderung.
    das wirklich gute ist: wir haben nichts zu verlieren und wir spielen ZUHAUSE! :)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    0:2 oder 1:3
     
  4. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Aufstellung wird die VAriante werden, die schon genannt wurde.
    Alles wie gehabt, Fritz für Arno. Fritz ins Zentrum und KdB auf den Flügel.
    Genauso haben wir auch schonmal gewechselt. Und KdB war doch auch erstmal etatmäßiger LA aus Genk. Bzw. hat er oft auch im Zentrum dort gespielt. Aber er kanns.

    Auf dem Papier verlieren wir.
    Ein 1:1 Vergleich dürfte nur wenige Punkte auf unserer Seite zeigen.
    Elia und Götze da in einem Satz gleichzustellen ist natürlich quatsch.
    Selbst der beste Elia würde noch Luft zu Götze haben.

    Aber ich geb auch wenig auf solche Vergleiche.
    Fakt ist, dass es eine ähnliche Situation wie vor Saisonbeginn ist.
    Alle rechnen mit einer klaren Niederlage Bremens.
    Am Ende hätten man sich zumindest 1 Punkt verdient und auch über 3 verlorene hätte sich der BVB nicht beklagen können.

    Daher ist alle drin. Muss eben alles passen und bei Dortmund muss nicht alles passen. Dann ist doch auch ein 3er drin. Wenn es der nicht wird, was solls. Ein Pflichtsieg ist ee ja nun nicht.

    2:1. Ende..
     
  5. zudem ist der "verlorene Sohn" Nuri Sahin auch wieder von Real zum BVB zurück gekehrt. Das dürfte denen noch mal nen extra kick geben, auch wenn Nuri sich erstmal wieder akklimatisieren muss. Es wird wirklich ein schwerer Gang gegen Dortmund! Wir müssen alles abrufen um da was mitzunehmen.
    Jeder rechnet mit einem Sieg des BVB! Wir können also nur gewinnen! :)
     
  6. Wenn man das hier so liest sind wir ja quasi Chancenlos, aber auch das Hinspiel war nicht so schlecht, mal sehen was geht. Ich würde folgende Elf auf den Rasen schicken:

    --------------------------------Mielitz--------------------------
    Gebre Selassie----------Sokratis-------Lukimya-----------Schmitz
    -----------------------Junuzovic--------Fritz--------------------
    ------------------de Bruyne---------------Hunt-----------------
    ------------------Petersen--------------Elia--------------------

    So ähnlich sah das ja auch schon in so manchen Testspiel aus.

    Mit nem Tipp halte ich mich dezent zurück und sag nur Daumen drücken und hoffen das gegen die mittlerweile sehr unsympathisch gewordenen Dortmundern (allen voran Götze, Großkreutz und Subotic) mehr drin ist wie gegen die anderen Topteams (Bayern, Schalke und Leverkusen)
     
  7. Großkotz ... äääh Großkreutz war immer schon einer meiner Lieblings-Assis, den kann ich auf den Tod nich ausstehen! :wild: der Rest der Dortmunder Truppe ist mir eigentlich ganz sympathisch. Kloppo is auch ne coole Sau! :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen 3:2 :applaus:
     
  9. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Vermutlich wird es wie im Hinspiel:

    Wir spielen gut, haben gute Chancen, stehen hinten relativ sicher, und Dortmund gewinnt.

    Oder es ist das komplette Gegenteil. Außer dem letzten Teil.


    EDIT: Ach Moment, wir spielen zu Hause? Dann 3:0 für uns!
     
  10. Entgegen vieler ist mit Kloppo auch sympathisch, aber die 3 genannten Spieler, sowie die mittlerweile an Überheblichkeit kaum mehr zu überbietenden BVB Fans sind einfach nur noch nervig.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    [​IMG]
     
  12. Theo besser als Pisczeck?:face:
    Außerdem würde ich de Bruyne und Elia auch nicht auf dem Niveau von Götze und Kuba sehen aber naja..
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, das es auf die Osnabrück-Aufstellung hinauslaufen wird. Also:

    ----------------------Mielitz-----------------------
    -----------Sokratis-------------Prödl-------------
    Gebre Selassie--------------------------Schmitz
    ----------------------------------------------------
    ------------------Fritz----Junozovic---------------
    De Bruyne-------------Hunt-------------------Elia
    -----------------------------------------------------
    ----------------------Petersen----------------------

    1:2 :(
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde sich mit meiner Wunschaufstellung decken.

    Ich denke mal, dass Werder 1:3 verlieren wird und damit mal wieder den Rückrundenauftakt vergeigt. Aber solange eine gute Stimmung im Team herrscht und die Spaßgesellschaft regiert, ist alles in Ordnung und es kann weiter von der Euroleague geträumt werden ...
     
  15. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ----------------------Mielitz-----------------------
    -----------Sokratis-------------Prödl-------------
    Gebre Selassie--------------------------Schmitz
    ----------------------------------------------------
    ------------------Fritz------De Bruyne-------------
    Elia--------------Junozovic------------------Hunt
    -----------------------------------------------------
    ----------------------Petersen----------------------

    Tip und Hoffnung 2:2
     
  16. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    0:1 für Dortmund, dann machen wir das Spiel und kriegen es nicht gebacken ein Tor zu schießen und dann macht Dortmund ein irreguläres Tor zum 0:2 in der letzten Viertelstunde... also quasi so wie viele der letzten Spiele gegen den BVB....:mad:
     
  17. Bei absolut miserablem Mist- und Schmuddelwetter ringt Werder das schwarzgelbe Tuntenballett nach einer kämpferisch überzeugenden Vorstellung mit 2 - 1 nieder. Tore durch de Bruyne und Junuzovic. Nachdem Petersens 3 - 0 zu Unrecht nicht zählt, kann Lüdenscheid durch Götze verkürzen. Den anschließenden Sturmlauf der Zecken übersteht Werder dann mit reichlich Dusel.

    Wär doch schön.
     
  18. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Okay, dann halt so....;)
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wenn Werder den Rückrundenauftakt gegen den Meister vergeigt hast du wenigstens recht gehabt, ist doch auch was, oder?

    da würde ich mitgehen, aber es wird kein Schmuddelwetter, Do sind keine Zecken und Dusel brauchen wir auch nicht, nur ein bischen Glück..:lol:
     
  20. yiiit

    yiiit

    Ort:
    NULL
    unterschreibe ich!