Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beton anrühren und von hinten an die Pupe schmatzen..., und wieder betonieren.... und dann wieder die Pupe...

    Mit Konzentration, kein schönes Spiel locker 2:0

    SV Grog Bremen 2:0 1. FC Lebkuchen

    Frohes Fest und kommt gut rüber.

    :wink:
     
  2. Hoffenheim war auch kein Heimspiel. Ab der Rückrunde wird auswärts gerockt. :daumen:


    BTT: ich erhoffe mir einen knappen Sieg, meinetwegen auch unverdient und dreckig ! 2:1 oder 3:2
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch heute meine ich das Werder 2 : 1 gewinnt !:schal:
     
  4. Mit dem gleichen Spielverlauf wie gegen Düsseldorf!
    Mittlerweile muss man ja leider zufrieden sein, wenn man Nürnberg mit viel Mühe schlägt.
     
  5. Wenn ich hier sehe wie Wiese als besten torwart den wir hatten dagestellt wird....

    Seine schwächen hatte man die jahre zuvor immer oft gesehen in 1 gegen 1 situationen ist bzw wenn er überhaupt mal nur nen stück rauskommen musste ist er IMMER früh nach unten getaucht und dann auch noch immer in die gleichr Richtung, und jeder gegnerische spieler hat ihn reingemacht weil sie das wußten das er das jedes mal macht. Sicherlich hat er auch mal wahnsinns dinger gehalten. Aber ich fand Mielitz Saison gut bisher.
     
  6. Werder wird keinen klaren Sieg gegen Nürnberg herausspielen.
    Die Nürnberger stehen hinten eig. relativ stabil (haben auch nicht umsonst dem FCB ein 1:1 abgetrotzt).
    Das wird kein Selbstläufer.
     
  7. also bist Du der Meinung wir alle sollten kollegtiv unseren Weihnachtsbaum abfackeln (den Baum "brennen lassen"), dabei die Festtagssuppe PASSIEREN, aus dem Topf mit Zetteln auf denen "KONSEQUENZ" steht ein passendes heraus ziehen und daraufhin irgendwohin fahren um etwas zu unternehmen?
    Unter uns Pastorentöchtern: WAS genau sollen wir denn unternehmen? Mit so kryptischen Vorgaben wie "der Baum muss brennen", "etwas unternehmen", "etwas muss passieren", "Konsequenzen müssen gezogen werden" kann ich persönlich herzlich wenig anfangen. Ich halte diese Anstösse auch eher für Destruktiv als das sie irgendwie von Nutzen zum besseren wären. Wollen wir das Forum mittels Würmern und Trojanern zum Einsturz bringen, oder wie stellst Du Dir das vor?
    Alles was wir als Fans tun können ist dort zu kritisieren wo wir es für nötig halten, um so evtl. zum Denken anzuregen und ansonsten hinter unserer Mannschaft stehen um sie zu besseren (sprich konstanteren) Leistungen zu beflügeln.
    Die weiteren Schritte werden dann, falls alle Stricke reissen, sowieso von unserer sportlichen Leitung unternommen. *drei mal auf Holz klopft*

    Ich persönlich bin der Meinung das wir diese erste, "richtige Halbserie nach dem kompletten Umbruch" sehr sehr ordentlich gespielt haben. Die Mannschaft hat bewiesen das sehr sehr großes Potenzial in ihr schlummert. Die Dinge die noch nicht passen können nun nach und nach abgestellt werden. Das alles innerhalb eines ersten halben Jahres zu erwarten halte ich für naiv und vermessen.
    Ich für meinen Teil freue mich schon wie Bolle auf die Rückrunde :daumen:
     
  8. So sehe ich das auch. Hätte man mich vor der Saison gefragt, ich hätte 21 (24) Punkte nach der Hinrunde sofort unterschrieben.

    Ich hoffe, dass die Winterpause genutzt wird, weiter am System zu feilen und die neuen, jungen Spieler weiter einzubauen.

    Für mich ist das Glas zur Hälfte voll.

    Ceterum censeo: Knapper Heimsieg

    Wenn Hunt fit ist, von Beginn an bringen und bei Führung durch Fritz oder Iggy ersetzen, sonst alles wie gehabt.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ja und vor allem mit den gezeigten Leistungen und bei nur 6 Punkten Rückstand auf den Deutschen Meister und einen Champions League Platz. :beer:
     
  10. Des wird auf jedenfall nicht einfach tippe auf ein 1:1 :schal:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es wird auf keinen Fall einfach !
    Aber immer noch 2 : 1 für Werder !:schal:
     
  12. Ich weiß, das ist ein Politikum und an dieser Stelle vielleicht nicht ganz so passend.
    Aber: Nachdem dieses Sicherheitspapier von der DFL (...) verabschiedet wurde, bleibt für mich zu hoffen, dass Sonntag nicht unsere Mannschaft für den Kram der DFL leiden muss.
    Ja, das Vorgehen der Funktionäre war im hohen Maße Verbesserungswürdig (um es mal euphemistisch auszudrücken) und ja, es wirkt als wolle die DFL das Gros de Fans dafür bestrafen, dass einige (sehr!!!) wenige immer mal wieder Schrott verzapfen um ein BuLi-Spiel. Und wenn ich Herrn Joachim Herrmann (Innenminister Bayern) ... :kotz::wand::kotz:

    Aber bitte: Bestraft Sonntag nicht die Mannschaft für so einen Mist. Die drei Punkte müssen in Bremen bleiben und dafür brauchen unsere Jungs unsere volle Unterstützung.
    Wie wir gegen die Aspirinkicker gesehen haben, hilft ein Boykott während des Spiels eher der Gastmannschaft, in diesem Falle also Nürnberg.
    Die drei Punkte gehören aber nach Bremen!!!:schal:
     
  13. Naja, oder eben, wie gewohnt ein 4:1, dieses Mal aber pro Werder :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein 4 : 1 und höher würde ich natürlich auch nehmen. Wäre als Jahresabschluß nicht schlecht!

    :beer::applaus::schal:
     
  15. Wird theoretisch eine ganz schwere Nummer 1:1 oder 2:1 oder so. Aber das Gesetz der Serie lässt eigentlich nur einen 4:1 Heimsieg zu. Also auf zum Sieg :schal::applaus::schal:
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und somit neigt sich das Fußballjahr 2012 für uns Werderaner langsam dem Ende entgegen. Leid & Pein, Aufbruchstimmung, Ups & Downs beherrschten unseren Gemütszustand. Nun schreiben wir den 14.12.12 und die Gabenzeit rückt immer näher. Da bekanntlich am 24.12. eines jeden Jahres keine Bundesliga gespielt wird (es sei denn man zockt Anstoss 3), wünsche ich mir von Santa Schaaf und seinen 14 Rudolfs schön verpackte 3 Punkte.


    Aufstellung wie bei mir gehabt. Ich gehe davon aus, dass Hunt spielen kann und wird:

    Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Junuzovic - Arnautovic, de Bruyne, Hunt, Elia - Petersen

    4:2 - Arnautovic, de Bruyne, Petersen, Füllkrug nach Einwechslung
     
  17. Ich hoffe sehr das Mehmet Ekici zum Einsatz kommt! Ich traue ihm gegen seinen Ex-"Club" zu endlich wieder in die Spur zu finden! :daumen:
    Er kennt die Abläufe und Automatismen unter Hecking, das könnte uns und ihm von großem Nutzen sein! :D
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Ich tippe auf ein gegurke mit nem glücklichen Heimsieg.

    2:1.


    Dann gehts glücklich in die Winterpause und in der Rückrunde gibt es das ganz böse erwachen.....
    (ähnliche Rückrunde wie vergangene Saison)

    Begründung:
    Der Rückrundenstart wird KOMPLETT versemmelt (guckt euch mal die Gegner an).
    Dies löst eine Negativspirale aus.

    Dann hört das Gelaber von "toller Stimmung" (Saisonbeginn) und ENORMEN Potential (so enorm finde ich das gar nicht) vllt auch mal auf.
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun gut, sollte es so kommen, müsstest du ja dieses Jahr zumindest nur noch einen Sieg ertragen, bevor in der Rückrunde wieder "Wunschergebnisse" eingefahren werden! :ugly:

    :D
     
  20. Glaskugeln im Vergleichstest: Klick!