Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch mein Tip! Warum den ? HA :D
     
  2. 2:1. Und dann endlich Pause.
     
  3. du freust dich auf die winterpause?:confused:
    ich hätte lieber englische verhältnisse hier in deutschland.
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Du weißt gar nicht wie egal mir Testspielergebnisse sind ::D

    Unfassbar das ich das noch dazuschreiben muss :lol:
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    irgendwer die PK gesehen und kann das mal zusammenfassen? hab leider kein abo ^^
     
  6. Fritz ist laut Weser-Kurier morgen Linksverteidiger. Kann jemand was dazu sagen, der das Abschlusstraining gesehen hat?
     
  7. irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, deswegen male ich heute mal schwarz ... ich denke 0:2 - das würde genau für Platz 14 reichen.

    Spielbestimmt, 1001 Chance, zwei Konter.
    0:1 so nach 30 Minuten der erste Torschuss der Nürnberger ... und dann logischerweise kurz vor Schluss die Entscheidung.

    Wir sehen uns im Stadion.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Tipp = 3 : 1 für Werder !:schal::schal::schal:
     
  9. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Theo-Prödl-Sokratis-Schmitz
    Zladdi-Iggy
    Arna-Hunt-DeBruyne
    Petersen

    Tipp: ungefährdeter 3-1 Sieg falls wir mit der Aufstellung spielen würden, aber Elia und Fritz sind denk ich mal wieder fix dabei
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nix verstehen. :D
     
  11. Nach den teils desaströsen Spielen freu ich mich auch auf eine Fussball freie Winterpause. tut dem Team vielleicht auch ganz gut. Und man muss hoffen das sie sich in der RR fangen und mehr Punkte als in der HR holen.
     
  12. Ja, ich eigentlich auch. Aber nach dem gestrigen Spiel verstehst Du vielleicht, warum ich mich auf die Pause freue. Mein Bedarf an diesen Begegnungen, in denen wir besser spielen, einem Rückstand hinterherdackeln und am Ende mit einem Punkt zufrieden sein müssen, ist erstmal gedeckt. Frohes Fest!