Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von mola23, 25. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ursprünglich hätt ich gern hartherz auf LV gesehen, aber ich befürchte, das zusammenspiel wäre nicht so effektiv. da ist mir ein iggy der elli den rücken frei hält doch deutlich lieber.

    und ich schwanke auch stark zwischen lücke auf RA oder kevin und dafür ekici ins zentrum. mehmet brennt mittlerweile sicher ziemlich aufn einsatz. (wenn ich mir seine einwechslung im einen spiel auf links in erinnerung rufe wie engagiert aggressiv der da geackert hat - in dem einen testspiel war seine leistung wohl auch solide)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ohne Not? Es fallen zwei Stammspieler aus und ob Lücke auf der rechten Seite so stark ist, bezweifel ich etwas... zudem ist Leverkusen gerade in der Zentrale ziemlich stark besetzt, weshalb ich eine Doppel 6 bevorzugen würde... diese kann sich situationsbedingt auch zum "normalen" System verändern, so dass Fritz auf die rechte Seite geht und Hunt wieder mehr in die Mitte reinzieht.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und fritz dann als flügelstürmer? seriously? nichts gegen unseren kapitän, aber seine stürmerqualitäten hat er ziemlich eingebüßt im lauf der jahre. zumal er noch nich wieder ansatzweise auf 100% is.
     
  4. Mir ist ein hochmotivierter, fitter Füllkrug einfach lieber als ein noch nicht fitter Fritz.
     
  5. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich würde in die Innenverteidigung Lucky statt Prödl verteidigen lassen. Für Schmitz Iggy und für Arno Petersen und als Sturmspitze Akpala.
    Ich glaube dass Werder 2: 1 gewinnt. Es muss einfach ein Sieg her um oben dranzubleiben.
     
  6. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Wenn wir morgen verlieren, fallen wir weit zurück und Leverkusen ist auf einmal auf Platz 2. ich ahne Böses...
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls von Arnautovic - Füllkrug von Beginn an. Bitte keinen Systemwechsel.

    Tipp bleibt bestehen.
     
  8. Laut Abschlusstraining spielt Iggy für Schmitz und Lücke für Arno
    :daumen: das Ding wird gerockt
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wird ein schweres Spiel.

    Mein Gefühl sagt ein Unentschieden oder eine Niederlage.

    Aber ein Sieg muss unbedingt her, wenn man sich anschaut wie eng das zwischen dem 6 Platz und dem 14 Platz ist dann ist ein Sieg Pflicht!

    Ich lass mich mal überraschen!

    Lebenslang Grün & Weiß!
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    In der Offensive gibt es zwei mögliche Aufstellungen:
    Junu
    De Bruyne Hunt
    Lücke Elia
    Petersen​
    oder
    Fritz
    Junu Hunt
    De Bruyne Elia
    Petersen​
    Ich bin für die erste, befürchte aber die zweite.
    In der Abwehr hoffe ich auf Iggi für Schmitz. Je nach der Mittelfeldaufstellung könnte das aber auch Fritz werden.
    Ob Luki oder Prödl spielen, ist mir egal.
     
  11. Na das wird ja immer geiler! Erst fällt der wiedererstarkte Schmitz aus und nun auch noch unser endlich in Tritt gekommener Arnautovic :roll: ich brech ins Essen! :kotz:

    Wie wollen wir die Pillendreher denn dann beschäftigen? Wollen wir Thomas Schaaf und Frank Baumann knapp bekleidet an der Seitenlinie Burlesque tanzen lassen??? Lücke traue ich zwar auch ne Menge zu, aber so wie Arni momantan drauf war ist er mMn nicht 1:1 zu ersetzen.
    Ähnlich verhält es sich mit Schmitz. Iggy wird die Seite vermutlich solide zu machen, aber das wars dann auch. Die Pillen werden Druck aufbauen und uns die Dinger nach und nach einnetzen :(

    Tipp: 1:3
     
  12. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für unseren SVW!

    Die Tore erzielen De Bruyne und Elia!

    Aufstellung:

    ----------------Mielitz-------------
    Theo------Prödl---Sokratis-----Iggy
    ----------------Junu--------------
    -------Ekici----------Hunt---------
    De Bruyne----------------------Elia
    --------------Petersen------------

    Eigentlich würd ich gern mal Lücke statt Petersen vorne in der Spitze sehen, aber die Hoffnung habe ich langsam aufgegeben!
    Ich denke, der hätte bis jetzt öfter genetzt als Petersen, bei der selben Anzahl an Chancen!
     
  13. Ich für meinen Teil habe auch nie verstanden warum TS Lücke raus genommen hat als er anfing nen Lauf zu bekommen. Petersen hat schon so einige Dinger versiebt. Ok, er hat auch einige Dinger vorbereitet, aber das kann Lücke mMn sogar noch besser, den ich gemessen an seiner Position eines Stürmers für technisch überragend halte.
    Wer weiss? Vielleicht überrascht uns TS ja mit ner ganz mutigen Aufstellung mit Lücke und Petersen als Doppelspitze? Dann könnten die beiden sich die Dinger gegenseitig auflegen :D :daumen:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja abwarten! Arnautovic war sicher in den letzten Spielen gut drauf, aber er ist kein Messias oder sowas....im Moment denke ich wären de Bruyne und Hunt die einzigen Spieler die wir nicht 1:1 ersetzen könnten. Arnautovic muss ja auch nicht 1:1 ersetzt werden, durch Füllkrug wird sich sicher das Spiel der Bremer etwas ändern, vermutlich wird de Bruyne etwas offensiver und Hunt dafür defensiver, mal schauen. Für mich ändert sich durch das Fehlen von Arnautovic nicht grundsätzlich was an der Ausgangslage. Es wird ein schwieriges Spiel, aber Leverkusen ist sicher nicht unschlagbar und wenn wir unsere Chancen nutzen und endlich mal einen Schiri haben, der uns gestattet das Spiel mit 11 Man zu Ende zu bringen, könnte ein Sieg drin sein. Wobei man gegen Leverkusen auch mit einem 1 Punkt leben kann, sofern am Sonntag in Hoffenheim gewonnen wird. :tnx:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weil die versuche in den letzten 2 jahren auch so positiv für uns endeten, ne? oh bitte lass diesen kelch an uns vorüber ziehen..:ugly:
     
  16. naja rein nominell (also auf dem Papier) wird es sowieso wieder auf unser mittlerweile gut eingespieltes 4-5-1 in Variationen bzw. 4-1-4-1 hinaus laufen. was die Spieler daraus dann machen bleibt abzuwarten. ob Lücke ab und an vorrückt und Petersen unterstützt, oder ob er stur auf seiner Seite bleibt und das Spiel belebt... das Spiel wird diese Dinge ein Stück weit vorgeben.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    endlich versteh ich wovon thomas immer in interviews spricht :ugly: :lol:
     
  18. Wäre so gerne in Bremen!

    Flutlichtspiel im Weserstadion ist immer ne tolle Sache.
    Bin heute bei einem Sky Abbonenten in München eingeladen.
    Da aber die Bayern heute auch spielen will er Konferenz schauen,
    ich aber das Einzelspiel Werder...;-(

    Kann man bei Sky auch ne Wunschkonferenz Freiburg-FCB und Werder-LEV einstellen?
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider nein. Das geht, so weit ich weiß nur bei T-home, oder?
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2