Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von mola23, 25. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast du aber auch dran gedacht, dass das letzte Rennen der Formel 1 2012 ein langweiliges Rennen ohne Regen wird und wenn es ein SaftyCar gibt, dann nur für Vettel?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ihr auf den Antidepressiva-Vergesser oder auch auf den *** immer wieder eingehen müsst, ist echt nervig.

    wen auch immer du damit meinst. Meinst du nicht dass es schlauer wäre, missliebige User entweder zu ignorieren oder/und sich inhaltlich mit ihnen auseinanderzusetzen anstatt hier in bestimmten Abständen zu provozieren? dkbs
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ohne Arno gegen die Pillen. Schade.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Ist der verletzt? Na ja dann sollte man es vielleicht so probieren:

    Mielitz
    Gebre Selassie - Sokratis - Prödl - Ignovski
    Junuzovic - Fritz
    Hunt
    Elia - De Bruyne
    Petersen​

    Also quasi mit Fritz auf der De Bruyne Position und De Bruyne dafür offensiver eingestellt. :tnx:
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fritz oder Füllkrug...
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Füllkrug fand ich bisher, wenn er für Elia kam nicht wirklich überzeugend. Für mich ist Füllkrug am ehesten ein echter Mittelstürmer. Wobei ihm vielleicht einfach die Zeit fehlte sich zu zeigen, bisher hat er die Roll als Außenstürmer ja immer nur ein Paar Minuten gespielt, oder?
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich persönlich würde ihn auch lieber als Mittelstürmer sehen, aber im Moment ist dort Petersen gesetzt und wird wenn durch Akpala ersetzt.

    Da Füllkrug bisher immer erste Alternative für Elia war, denke ich, dass er morgen den Vorzug bekommt.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich schon. Fragt sich nur wen Schaaf dann für den obligatorischen Elia-Wechsel ab der 65.Minute bringt?? :grinsen: Oder sollte Elia dann doch mal durchspielen (dürfen)??
     
  9. Ohne Arnautovic wird es gegen einen starken Gegner natürlich noch schwerer....Aufstellung wie immer, bloß halt mit Füllkrug für Arnautovic....:applaus::applaus:

    Tipp: 3-2 Werder.......Petersen, Junozovic und Elia / Schürrle und Castro
     
  10. Danke Dir!
     
  11. Wäre es möglich, dem Troll auch ohne Zitieren zu antworten (oder noch besser gar nicht...)? Vielen Dank!

    Btt: Fritz oder Iggy für Schmitz. Tip: 2-1 Werder

    edit: Achso Arno fällt auc. Dann bitte so

    Mielitz

    TGS - Socke- Prödl- Iggy

    Fritz

    Junu - Hunt

    Elia ___________ de Bruyne

    Petersen​
     
  12. -------------Mielitz-------------
    Theo----Prödl----Sokratis---Iggy
    ------------Junozovic----------
    --de Bruyne--Hunt--Ekici----Elia-
    ------------Petersen-----------

    Immer noch Heimsieg :D
     
  13. Bin für Füllkrug statt Arni - Mut zur Lücke! :bier:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich freue mich, wenn er gegen Werder tippt! :daumen:

    So oft, wie er in letzter Zeit daneben gelegen hat! :roll: Das ist ein gutes Omen! :D
     
  15. Ich bin dafür de Bruyne auf die Arnautovic-Position zu stellen und in der Mitte mit Ekici zu spielen - endlich hat Ekici mal die Möglichkeit etwas zu zeigen. Füllkrug hat mich bisher nur in der Mitte überzeugt, auf Außen ist er für mich verschenkt.

    De Bruyne hingegen hat selber gesagt, dass er die Arnautovic-Position im Gegensatz zur Elia-Position gerne spielt.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Korrektur

    Aufstellung:

    -------------Mielitz---------------
    GS-----Prödl-------Sokratis---Iggy
    --------Fritz------Juno-----------
    ---Hunt-------KdB-------Elia-----
    ------------Petersen-------------
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zur Zeit ist mein Tipp immer noch 2 : 2 .
    Kann sich morgen aber ändern. Vielleicht in ein 2 : 1 .
    Bin mit mir aber noch am kämpfen !

    :schal::schal:
     
  18. wird ne harte Nummer gegen die Werkself wenn wir unentschieden spielen ist ok, wenn wir gewinnen flipp ich aus :bier:
     
  19. Warum ohne Not das System umstellen und deshalb Unordnung bringen.
    Füllkrug für MA über rechts Iggy für Schmitz und fertig.
     
  20. Plädiere auch für einen Ekici Einsatz in der Mitte, De Bruyne dann rechts auf den Flügel. Füllkrug kann man immer noch einwechseln, bekanntlich so ab der 75 Minute :D

    Schwer zu tippen, hoffe auf ein 3:1 für Werder.