Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von mola23, 25. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz
    Gebre Selassie - Sokratis - Prödl - Ignovski
    De Bruyne
    Hunt - Junuzovic
    Elia - Arnautovic
    Petersen​

    ich würde auf jeden Fall Fritz erstmal auf der Bank lassen, erstens haben wir ohne ihn meiner Meinung nach besser gespielt, als mit ihm, zweitens hat Hunt seine Sache als Kapitän sehr gut gemacht und ausserdem war Fritz lange verletzt.

    Tja und der Tipp?? Hmmm von den letzten 8 Spielen ging das Spiel 6 Mal Unentschieden aus, 2 mal gewann Bayer. Daher denke ich auch es wird ein 2-2....:tnx: Die Punkte müssen wir dann beim 3. Spiel gegen einen Werksclub innerhalb einer Woche holen: in Hoffenheim. Wobei, wie ich unser Glück kenne, wird Babbel nach einem desaströsen Spiel der Hoffenheimer und einer 0-4 Niederlage in Nürnberg entlassen und gegen uns wird dann ein neuer, motivierter Trainer auf der Bank sitzen...Magath?? :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lev war Donnerstag in Charkiw, Sonntag in Sinsheim, kommen Mittwoch nach Bremen. Wenn man die irgendwann packen kann, indem man marschiert und voll draufgeht, dann am Mittwoch!
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch gedacht, die müssten doch eigentlich platt sein, bei den ganzen Reisen. Obwohl die natürlich Zugang haben zu einer gigantischen Haus-Apotheke von Bayer...;)
     
  4. All you need is Speed!
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre ja allerhand, wenn die auf Pillen spielen :ugly:
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mir schon oft gewünscht, dass eine englische Woche und die Belastung daraus Werder in die Karten spielt. Meist kam es dann ganz anders :roll:. Dumm auch, dass L'kusen in Charkiw nur mit dem B-Team spielte.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, da haben sie ein paar angeschlagene Spieler geschont.

    Dennnoch wirkt sich über so eine Vorrunde der Do-So-Rhythmus irgendwann aus, die Reise ist ja auch strapaziös und dass einige Spieler leicht angeschlagen waren, macht sich auch bemerkbar. Eine englische Woche zum Hinrundenende ist exakt der Moment, in dem sich die fehlende Doppelbelastung nutzen lässt. Ob man es nutzt, wird man sehen.

    Edit: Ob nun Fritz oder Iggy für Schmitz reinrückt, ist mir lachs. Beides nicht optimal, aber beides auch kein Beinbruch. Die können das spielen.
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Pillen werden heute und morgen trainieren, gönnen sich also keinen Regenerationstag, zudem ist das Training morgen "nicht öffentlich". Bei den 15 Fans da sicher kein Beinbruch.

    Bin mal gespannt, ob die tatsächlich schwere Beine haben werden.
     
  9. eines ist mal sicher: Um tatsächlich Kapital aus diesen "schweren Beinen" schlagen zu können müssen wir einen Gegner dazu zwingen an seine Reserven zu gehen, ansonsten werden diese tollen "schweren Beine" des Gegners höchstens für uns selber mental zum Eigentor werden. Frei nach dem Motto: "och die sind ja eh alle müde, da reicht es ja aus wenn wir die laufen lassen ..." :roll:
     
  10. Ich weiß,gehört hier nicht rein,aber trotzdem.Hat jemand Erfahrungen mit dem Stream hahasport.com ?
     
  11. Wird ein ganz wichtiges Spiel. Mit einem Sieg gegen Leverkusen und dann in Frankfurt können wir von der CL träumen, wenn wir die Spiele verlieren sind wir wieder in der Realität angekommen :ugly: Kann mich auf jeden Fall auf keinen Tipp festlegen, es begegnen sich zwei annähernd gleichstarke Teams und die Tagesform wird den Unterschied ausmachen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nachdem ich weiß wer SR ist, mag ich an einen Sieg garnicht mehr glauben.
    Tippe mal auf ein durch viele gelbe Karten erkämpftes Remis !
    Tipp heute 2 : 2.

    :schal::schal::schal:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Immer wenn wir in den letzten Jahren von der CL träumen durften, ging es Abwärts in der Tabelle !

    :unfassbar:
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da gibt es zumeist mehrere Streams pro Begegnung. Die sind auch soweit recht flüssig je nach Bandbreite. Werbung kommt aber immer mal reingeschaltet, die das Spiel verdeckt. Kannst du aber wieder wegklicken und am Anfang musst du ca. 20 Sekunden warten bis du jene Werbung entfernen kannst. Ich würde dir den Stream von Let On empfehlen. Steht dann gleich am Anfang oben rechts. Wiziwig ist auch ok. iLivid finde ich persönlich blöd.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazwischen ist aber noch das Spiel in Hoffenheim ;). Ich wäre zufrieden, wenn wir aus den Spielen gegen Leverkusen, in Frankfurt und in Hoffenheim insgesamt 5 Punkte holen würden, dass sollte das Ziel sein.:tnx:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Werder 1:2 Leverkusen

    1. Halbzeit:
    Werder klar überlegen, lässt Chancen um Chancen liegen.
    Zur Pause also nur 1:0.

    2. Halbzeit baut Werder von Minute zu Minute ab. In der 60. fiel das 1:1 nach eigener Ecke aus dem Nichts. Werder danach von der Rolle und fängt sich kurz vor Ende das 1:2.

    Aus.
     
  17. Das Spiel morgen gegen Leverkusen ist aus meiner Sicht extrem wichtig. Wenn Werder wirklich längerfristig im oberen Tabellendritten dabei sein möchte, muss morgen gegen einen direkten Konkurrenten wie Leverkusen gewonnen werden. Die Argumentation, die Leverkusener könnten aufgrund der europäischen Doppelbelastung vom vergangenen Donnerstag müde Beine haben, finde ich lächerlich, zumal die Leverkusener quasi mit einer B-Elf letzten Donnerstag gespielt haben. Außerdem sehe ich es bei unserer Elf leider nicht so, dass ab der 70./75. Minute trotz keiner Doppelbelastung (weder DFB-Pokal noch internationaler Wettbewerb) noch eine Schippe draufgelegt werden kann! Sowohl das Heimspiel gegen den FC Bayern ging durch massiven Abbau verloren, auch gegen Schalke konnte man zum Ende nicht mehr nachlegen. Gegen Augsburg war man dazu auch nicht in der Lage, eben so wenig gegen Fürth. Das Spiel in Augsburg lasse ich mal Außen vor, denn da stand die gesamte Elf komplett neben sich, solche Tage passieren. Aber sowohl gegen Bayern, Schalke und Fürth hätten insgesamt zwei, vielleicht sogar drei Punkte mehr drin sein können.

    Ich sehe unsere Mannschaft zumindest fitnesstechnisch gegenüber Mannschaften mit Doppelbelastung leider nicht im Vorteil, da ich bisher nicht wirklich gegen Gegner (auf Augenhöhe) sehe konnte, dass noch ab der 70./75. Minute eine Schippe draufgepackt wurde.
     

  18. Musst den Spielverlauf vom Schalkespiel hier posten :zzz::zzz::zzz: Das Interessiert keinen..

    Ist Dir noch nie ein Unterschied zwischen Bremen Heim und Auswärts aufgefallen :confused:

    Dein Zeugs da oben trifft auf unsere Auswärtsspiele mehr oder weniger zu, aber Heim sind wir ganz anders..Ist dir aber wohl noch nie aufgefallen??
    :crazy:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Werder ist immer für was neues gut.

    Ich habe im oberen Post leider vergessen dass das Schönreden des Spiel danach wiedermal losgehen wird und vergessen wird, das wir verloren und somit 0 (NULL) Punkte geholt haben.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ach das macht nichts, es ist ja nicht so das du nicht eh jedesmal das Selbe schreiben würdest.

    Was dich übrigens von Werder unterscheidet, die sind in der Tat immer für etwas neues gut. Du leider nicht.