Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von mola23, 25. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Mielitz
    Gebre Selassie, Lukimya, Sokratis, Ignjovski
    Fritz
    Hunt, Junuzovic
    Arnautovic, de Bruyne
    Petersen

    Mielitz folglich seiner guten Leistungen im Tor.

    In der Abwehr (leider) zwei Veränderungen: Der zuletzt starke Lukimya kehrt nach seiner Sperre in das Abwehrzentrum neben Sokratis zurück, Ignjovski ersetzt den nun gesperrten Schmitz.

    Im Mittelfeld eine kleine Rotation: Junuzovic räumt seinen Platz auf der Sechs für Fritz, welcher gegen Leverkusen definitiv wieder in der Startelf stehen dürfte, nachdem er ja gestern bereits eingewechselt worden ist. Da ich aber weder auf Gebre Selassie, noch auf Ignjovski, der nach seiner Hereinnahme gestern gut gespielt hat, verzichten möchte, bleibt für Clemens nur der Part auf der Sechs. Vor ihm wie gewohnt Hunt und erstmals Juno, für welchen de Bruyne Platz machen muss und auf die linke Außenbahn rückt, um dort Elia zu ersetzten, welcher, trotz der Vorlage zum Führungstor gestern, mMn eine Denkpause erhalten sollte. Auf der rechten Außenbahn natürlich Arnautovic.

    Im Sturm weiterhin Petersen.

    Tipp: Leverkusen ist mit Sicherheit nicht schwach, auf Grund unserer Heimstärke mache ich mir aber nur wenige Sorgen. Wahrscheinlich gibt es ein standesgemäßes 2:2 mit einem Werder-Tor in der Nachspielzeit. ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fast richtig 1-1, 2-2, 2-2

    Ansonsten würde ich deine Aufstellung so unterschreiben! Leider glaube ich das Fritz spielen wird statt Iggy!

    Und ich tippe auf einen knappen Heimsieg

    2-1
     
  3. Werder wird besser spielen, aber beschissen werden. Werd's daher auch nicht gucken. :tnx:
     
  4. -----------------Miele---------------
    Gebre--Prödl--Sokratis--Fritz/Hartherz
    --------------Juno------------------
    ----Hunt----------de Bruyne---
    Arno--------------------------Elia
    --------------Petersen-----------

    Sicherlich hat Luki gute Leistung gezeigt, allerdings halte ich Prödl weiterhin für stärker weil er auch mehr Erfahrung mit bringt und Leverkusen ist ein starker Gegner. Denke eher das Fritz spielen wird, aber über Hartherz würde ich mich trotzdem freuen, auch wenn es das Argument für Prödl wieder einwenig aufweicht ;)

    Der Rest sollte wohl so bleiben wie bisher ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab vor paar Wochen, als es noch etwas schlechter aussah, die Hoffnung gehabt mit 25 Punkten zu überwintern. Das ist aktuell realistisch, wenn man unsere jüngsten Leistungen betrachtet.

    Ich sehe das Heimspiel gegen Leverkusen als einfacher als die kommenden Gastspiele in Wiese-Land und in Frankfurt an. Also ist es relativ einfach, dass wir gewinnen müssen. :D
     
  6. Würde auch Prödl vor Luki vorziehen, da er im Spielaufbau einiges effektiver ist.
    Nun ja, erwarte nicht unbedingt einen Sieg für Werder. Gehe eher von einem 2:2 aus. Die Befürchtung, wieder einmal ein frühes Gegentor zu kassieren, ist gerade gegen Bayer leider nicht unbegründet. Let's hope for the best.:daumen:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Die haben ja gar kein Adler mehr der sich dann nachdem spiel so schön ärgert das es wieder ein gegentor in der nachspielzeit gab :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Mit einem Sieg würden wir wohl auf Platz 6 vorrücken!
     
  10. Leider müssen wir wieder aufgrund eines unberechtigten Platzverweises umstellen, aber zumindest ist Luki wieder da, was mich doch um einiges optimistischer macht:

    --------------------------------------Miele----------------------------
    Gebre Selassie------------Sokratis-----------Lukimya--------------Fritz
    -----------------------------------Junuzovic--------------------------
    -----------------------de Bruyne-------------Hunt--------------------
    Arnautovic---------------------------------------------------------Elia
    ------------------------------------Petersen--------------------------

    Ich hoffe mal, dass wir endlich vorne etwas effektiver werden, Chancen haben wir in den meisten Spielen genug und 1 Tor reicht bei uns selten zum Sieg! Allerdings wird es sehr schwer, Leverkusen scheint nicht schlecht drauf zu sein

    Tipp: 3:1 - Heimsieg!
     
  11. Ich würde nur Iggy statt Schmitz bringen - bei Fritz hat man nach seiner Einwechslung bei ein paar Szenen gesehen, dass es für einen Einsatz von Beginn an noch nicht reicht.

    War doch eine sehr lange Pause - lieber langsam wieder an die Mannschaft heranführen.
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Bin deiner Meinung und bin gespannt, wie TS das sieht.
     
  13. Ich glaube wir wissen alle was TS von Fritz hält und wenn CF sagt, ich bin fit und kann spielen, dann wird er spielen.

    Allerdings hat TS auch Iggy für dessen Einsatz gegen WOB gelobt, also von daher besteht zumindest ne kleine Chance, auch wenn Fritz als Kapitän natürlich alle Trümpfe in der Hand haben dürfte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Iggy für Schmitz, Luki auf der Bank lassen, ansonsten genauso wie gegen Wob.

    Mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden gegen gut aufgelegte Lebkuchener.
     
  15. Da sie gestern gegen Hoppelheim nicht berauschend gespielt haben, rechne ich mit einem Sieg.
     
  16. Spiele zu vergleichen ist immer schwierig, aber ich rechne Werder auch durchaus realistische Chancen auf 3 Punkte aus, allerdings müssen wir mind. 2 Tore schießen, ein Tor reicht Werder leider nur ganz ganz selten...
     
  17. glaube wir werden sogar mehr als 2 schiessen müssen.
     
  18. na dann lohnt es sich ja ins Stadion zu fahren :beer:
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Ignjovski - Junuzovic - Hunt, de Bruyne - Arnautovic, Elia - Petersen

    Ich kann die Diskussion über Fritz zwar nicht ganz verstehen, aber Startelf-Comeback kommt denke ich noch zu früh.

    Hoffe, dass sich nach dem Assist gegen Golfsburg, der Knoten bei Elia weiter gelöst hat. Wenn nicht, dann bitte Füllkrug vielleicht auch mal nach 60 Minuten bringen.

    Ich tippe auf einen Heimsieg.. 3:0. Warum? Weil es mal wieder Zeit wird. :ugly: Warum noch? Weil ich das erste Mal seit sehr langer Zeit das Gefühl habe, dass ein vermeintlich "schwerer" Gegner schlagbar ist. :bier: Warum noch²? Weil ich meine von Andree Wiedener geschenkte Regenjacke anziehe und damit noch kein Punkt abgegeben wurde :applaus: