Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von mola23, 25. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung:

    -------------Mielitz-------------
    GS----Prödl----Sokratis---Iggy
    ------------Junozovic----------
    --Arno----Hunt----dB----Elia-
    ------------Petersen-----------

    Tipp: 2:1, enges Spiel, aber wichtiger Heimsieg :schal:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung:

    -------------Mielitz---------------
    GS------Luki-------Sokratis---Iggy
    -------------Juno----------------
    --Arno---Hunt-----dB-----Elia----
    ------------Petersen-------------

    Tipp:

    Wie die letzten drei Jahre (wenn mich nicht alles täuscht) => 2:2
     
  3. Wenn man die Saison über betrachtet, müssten wir eigentlich vor ihnen stehen.
    Schaue sehr viele Spiele von Leverkusen und zugegeben sind sie nicht schlecht, aber dennoch haben sie auch viel Glück (beispielsweise das Spiel in München). Wir hingegen sind von Pech verfolgt und stehen trotzdem nur kurz hinter ihnen.
    Sehe also keinen Grund, warum wir gegen sie verlieren sollen, insbesondere aufgrund der Heimstärke.

    Aufstellung wie zuletzt, nur Ignjovski statt Schmitz.

    Mein Tipp: 3:2!
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Tipp 2 : 1 für Werder !:schal:
     
  5. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Und Prödl macht den Ausgleich per Kopf inner Nachspielzeit :tnx:
     
  6. Mit einem 2:2 wäre ich net zufrieden!
     
  7. -------------Mielitz-------------
    Theo----Prödl----Sokratis---Iggy
    ------------Junozovic----------
    --Arno----Hunt--de Bruyne----Elia-
    ------------Petersen-----------

    4:2 Heimsieg.
     
  8. Aufstellung wie gegen Wolfsburg!

    Das Ergebnis der letzten Aufeinandertreffen waren ja fast immer Unentschieden...Mit einem 2:2 wäre ich dieses mal Zufrieden.. :applaus::schal::applaus:
     
  9. Frag mich, warum hier welche mit einem Unentschieden zufrieden wären.
    Wir sind zuhause eine Macht, sind spielerisch besser als Leverkusen und haben momentan eine ganz gute Form!
     
  10. Wir haben auch ne stärkere Mannschaft als Leverkusen.
     
  11. Ironie? Kann das net genau identifizieren ;-)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast aber den entscheidenen Faktor nicht bedacht, nämlich den Schiedsrichter .... ;)
     
  13. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Für Schmitz wird wohl Fritz spiellen und nicht Iggy
     
  14. :D Das ist immer so eine Sache... :D :schal:
     
  15. Wollen wir die Diskussion hier weiterführen? :p
     
  16. Prödel raus, Luky rein und auch ein Joseph Akpala braucht mehr Einsatzzeit.
    Da fällt mir natürlich auch noch "Lücke" ein.
    Warum der so selten zum Einsatz kommt, weiss nur ein T.S.:zweifeln:

    Wird sehr schwer gegen Bayer04!

    Tipp: Mit viel Glück 1:0

    Ja gefühlt, Jahre nicht zu Null gespielt:lol:
     
  17. Warum soviel umstellen? Sehe keinen Grund, Akpala und Füllkrug zu bringen. Elia braucht weiterhin das Vertrauen und Petersen dürfte normalerweise auch nicht herausgenommen werden.
    Prödl würde ich ebenfalls drinlassen.
     
  18. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung: Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Luki, Fritz - Juno - Arno, de Bruyne, Hunt, Elia - Petersen

    Tipp: Werder - Bayer 04 1:3
     
  19. Mielitz
    Theo, Sokratis, Luki, Fritz/Iggy
    Junu, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Petersen

    Mit einem Remis wäre ich wohl zufrieden.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wie die Wolfsburg-Anfangsformation, nur statt Schmitz Iggy.

    Der letzte Heimerfolg liegt nun auch bereits 5 Jahre zurück, der letzte Sieg 4 Jahre. Wird also mal wieder Zeit für einen 3er, von daher

    Tipp:

    3:1