Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Welche Überraschung wünscht du dir denn?

    man munkelt das Pico Schütz und Norbert Siegmann wieder auflaufen sollen..:zzz:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HALLO alles andere als einen Sieg gibt es morgen nicht! Ich habe Wiedergutmachung verdient für 2010!

    Daher sage ich 0-3 für uns:applaus:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    und Horst Dieter Höttges ! Damit die Abwehr stabilisiert wird !:bier:
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Eisenfuß Höttges ist immer dabei. Weißt du wo er im Stadion zu sehen ist?
     
  5. Glaube auch,daß das eng wird.Die Wolfsburger Abwehr ist porös wie unsere.Ich glaube,daß die besondere Tagesform eines Spielers morgen das Zünglein an der Waage spielen wird.Nur so ein Gefühl.Und da de Breuyne morgen sein "schlechtestes Spiel" wiedergutmachen will,ahne ich auch schon,wer das sein wird.Und wenn unsere Außenstürmer mal mehr Bock aufs Tor haben,als ihren Gegner auszutricksen,dann wüßte ich nicht,warum wir morgen nicht 3 Punkte mitnehmen sollten.
    Müßte ich aber zur Kenntnis nehmen,daß "der alte Fritz" von Beginn an auf Diego angesetzt würde,dann ginge ich lieber in den Wald,als eine Prognose abzugeben?!
     
  6. Als Überraschung würde ich mir z.B mal ein Cimo Röcker wünschen
     
  7. :tnx: ; insbesondere der dritte Satz.
    Ich tippe mal mutig auf ein 1:2 für uns; mehr dürfte kaum drin sein, warum auch.
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Mielitz
    Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic, Ignjovski
    Hunt
    Arnautovic, de Bruyne
    Füllkrug

    Mielitz hat seine Sache im Tor zuletzt gut gemacht, foglich gesetzt.

    In der Abwehr ist man leider, trotz der guten Leistungen von Luki, auf Grund dessen Sperre gezwungen umzustellen. Dementsprechend beginnt Prödl für Lukimya, gegebenenfalls außerdem Fritz für Gebre Selassie/Schmitz, sofern dieser denn tatsächlich wieder einsatzfähig ist. Denn ist er dies, wird er definitiv spielen. Ob man das gutheißen will oder nicht.

    Im Mittelfeld kleinere Veränderungen, auch bezüglich des Systems: Statt mit einem Sechser und zwei Achtern morgen gerne mit zwei Sechsern und einem Achter. Junuzovic als offensiver Part auf der Sechs, neben ihm gerne Ignjovski, der sich darauf beschränken sollte, Diego auf den Füßen zu stehen und ihn aus dem Spiel zu nehmen. Dazu ist er mMn optimal geeignet, wenn man bedenkt, wie giftig und bissig Iggy sein kann. Fritz auf der Sechs aufzubieten wäre mMn ein fataler Fehler, dazu fehlt ihm u.a. die Schnelligkeit. Vor der Doppel-Sechs der zuletzt enorm starke Hunt, auf den Außenbahnen Arnautovic und de Bruyne für Elia, welcher eine Denkpause bekommen sollte und später nochmals für frischen Wind sorgen könnte.

    Im Sturm würde ich gerne Füllkrug für Petersen sehen.

    Tipp: Da Wolfsburg zuletzt wieder in die Spur gefunden hat und Werder auswärts weiterhin ziemlich schwach ist, käme eine Niederlage nicht unbedingt überraschend. Zumal Allofs Werder in und -auswendig kennt, was mMn aber ein untergeordneter Aspekt ist. Viel mehr könnte der plötliche Allofs Wechsel mMn eher für Werder sprechen, denn unsere Truppe wird beim Aufeinandertreffen auf Diego, Naldo und Allofs, wohl überaus motiviert sein. Läuft morgen alles zusammen, ist aber ebenso ein (deutlicher) Sieg denkbar. Denn wenn man von Werder's Auswärtsschwäche spricht, bezieht sich das einzig auf die Ergebnisse. Dass Werder in Dortmund, in Hannover und auf Schalke überaus gut gespielt hat, wird meist außer Acht gelassen. Ich hoffe, die Mannschaft ist morgen taktisch ebenso gut eingestellt, wie bei der Partie auf Schalke, und schießt diesen Scheiß-Verein aus der Arena. Ein hoher Sieg wäre geil, ein dreckiger tut es aber auch. An eine Niederlage will ich momentan einfach nicht denken. Also: Hinfahren, Wolfsburg vermöbeln, drei Punkte einpacken, winken, nach Hause fahren. :schal:
     
  9. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    So gleich geht es auf nach Wolfsburg, hoffe es wird nen gutes und starkes Spiel unser Jungs und eine richtige geile Stimmung im Gästeblock, mein Tipp 2:1 Bremen :) Nur der SVW:schal:
     
  10. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kurze Frage zum Kader:
    Ist Affolter noch nachnominiert worden?
    Felix Kroos hat sich doch gestern verletzt.
    Oder bleibt es bei den 17 und nur 2 Innnenverteidigern?
     
  11. Offensive mit aufgerückter Viererkette. Die Wobber haben nen Problem mit ihrer Achillesferse, lediglich Benaglio stellt hinten etwas dar. Den muss man auf dem falschen Fuß erwischen!
     
  12. :tnx:
    Genau das gleiche spukt mir auch schon seit Tagen im Kopp rum.
    De Bruyne wird es machen