Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. :applaus::applaus:
     
  2. 2-4
    Arnautovic
    Olic
    Petersen
    de Bruyne
    Dost
    Hunt (Elfer)
     
  3. Hab mir heute mal die Aufstellung von Wolfsburg angeguckt und sehe nicht , wo die besser sein sollte als unsere.Ich finde unsere besser.
     
  4. Hmmm. Fritz ist wieder da.

    Mit Fritz:

    3-1 WOB

    Ohne Fritz:
    2-1 SVW
     
  5. Leider fällt Luki ja aus, deswegen bin ich ein bißchen pessimistisch was das Ergebnis betrifft, die Aufstellung wird wohl so aussehen:

    -------------------------------Miele--------------------------
    Gebre Selassie--------Prödl----------Sokratis-----------Schmitz
    -----------------------------Junuzovic------------------------
    -------------------de Brunye----------Hunt-------------------
    Arnautovic------------------------------------------------Elia
    ----------------------------Petersen-------------------------

    Tipp: 1:1
     
  6. Endlich mal jemand mit Fussballsachverstand hier.... :daumen:
    So machen wir es !!!!!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe natürlich mal auf einen überzeugenden, souveränen Sieg der Bremer. Wäre aber auch mit einem dreckigen 1-0 zufrieden :D Was ich auf gar keinen Fall wieder sehen will ist so ein Spiel wie in Dortmund, Hannover, Schalke bei dem wir die stärkere Mannschaft waren und dennoch verloren haben. Dann lieber deutlich verlieren als so etwas wieder...
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Gegen Schalke hatte ich mich schon vorher auf eine Niederlage eingestellt. Eine Klatsche hätte ich emotionslos hingenommen und alles wäre in Ordnung gewesen. Aber so zu verlieren und das wiederholt, hat mich wahnsinnig gemacht!
    Das Werder wieder zum Fussball gefunden hat, wissen wir. Aber nochmal am Ende wieder den vergebenen Chancen hinterher zu trauern, kann ich mir wirklich schenken. Dann lieber einen gebrauchten Tag erwischen, so könnte ich eine Niederlage besser verdauen.
    Oder halt einfach gewinnen :cool:
     
  9. jahosu

    jahosu

    Ort:
    NULL
    ich würd so spielen lassen:

    ------------Miele--------------
    --TGS--Prödl---Sokratis--Schmitz
    ------------Fritz--------------
    ------Juno--------KdB---------
    Arno---------------------Hunt
    ------------Petersen----------

    Ich glaub aber, dass im Zweifelsfall eher KdB links auf dem Flügel spielen würde und Aaron im zentralen Mittelfeld. Wenn Fritz wieder fit ist,
    sollte er auch spielen - und wird er auch. Hoffe allerdings, dass nicht Schmitz "geopfert" wird, nachdem er sich insbesondere gegen Fortuna
    mehr als bewährt hat. Eine Option, die ich bei TS auch nicht für ganz unwahrscheinlich halte, ist: So wie die letzten Spiele, nur Clemens für TGS als RV.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Glaube immer noch an ein 2 : 1 für Werder !:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Sollte TS nicht noch eine Überraschung aus dem Hut zaubern würde ich wie folg beginnen...

    Miele,Theo,Papa,Prödl,Schmitz,Juno,de Bryune Hunt,Elia,Arno,Petersen

    Mein Tip 3:5 Auswärtssieg

    1:0 Dost,1:1 Petersen,1:2 Elia,2:2 Diego,2:3 Hunt,2:4 de Bryune
    3:4 Dost,3:5 Arno
     
  12. sascha74b

    sascha74b Guest

    3:0 Heimsieg :applaus:
     
  13. Ich rechne mit einem Remis mit Tendenz zum Auswärtssieg.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe immer noch auf ein hart erkämpftes 2 : 1 für Werder !:dafür:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch das würde ich mitnehmen !:wink:
     
  16. Keine Angst, das wird garantiert nicht passieren... :zzz:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre auch kein gutes Zeichen, wenn Schaaf jetzt plötzlich z.B. mit ner 3-er Kette oder so spielen würde. Das wäre ja quasi ein Eingeständnis, dass er Angst hat, Allofs könnte alles verraten. Schaaf hat ja Recht indem er sagt, dass es heute eh kaum noch Geheimnisse im Fußball gibt, da eh jeder über jeden alles weiß, egal ob er vorher dort tätig war, oder nicht. :tnx:
     
  18. Yeremi

    Yeremi Guest

    Werder soll ihr eigense spiel spielen . auch würde ich Füllkrug mal eine chance geben.

    Gegen Schalke war man nahe dran zu gewinnen. Nun hoffe ich dass man mit 1: 2 gewinnt. die Statistik weist jedenfalls auf Werdersieg hin.
     
  19. Jetzt können unsere Jungs tatsächlich zeigen, ob sie Eier in der Hose haben!

    Wirklich, ein ganz wichtiges Spiel sieht man auf das Restprogramm der Truppe.

    Ich will einfach nicht glauben, dass unsere Truppe in WOB untergeht.
    Ach würde das ein nerven!!!!!!!!!

    Mein Tipp: 3:2 für unsere Jungs :daumen:
     
  20. :daumen::lol::daumen::lol: suuper beitrag