Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Duselsiege hin oder her, Sieg ist Sieg und bringt uns weiter. Auch nach oben !
    Aufstellung egal. Könnte man auch jetzt noch nitchts zu sagen.

    Mein Tipp ist, na ich sach ma 3 : 3.

    Kann sich noch ändern !:schal::schal::schal:
     
  2. Das sage ich doch ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm. Sicher nicht Kategorie Bayern. Auch Dortmund wohl nicht ganz, die ich trotz der schlechteren Platzierung auf Pos. 2 meiner persönlichen Rangliste sehe. Aber andererseits ist VW auch besser als Hannoi.
    Wenn man sich nur die individuellen Qualitäten in diesem Riesenkader anschaut, können sie bei Formung einer richtigen Mannschaft (das fehlt noch bzw. ist unter Köstner noch im Anfangsstadium) und der Findung eines Systems, das zu den vorhandenen Fähigkeiten passt auch besser als Frankfurt werden oder sogar an Leverkusen und Schalke rankommen.

    Von den individuellen Fähigkeiten sehe ich übrigens auch Werder vor Hannoi, also auf im Moment auf P6 mit Potenzial für etwas mehr.
    Bewerte ich die gesamte Werder-Mannschaftsleistung sehe ich Werder im Moment noch hinter Hannoi und hinter Stuttgart auf P8-P9.

    Wir fahren -was typisch für Schaaf-Mannschaften ist- nicht den Ertrag für Qualität und Aufwand ein und müssen uns mit dem Erzgegner messen, der viel schlechteren Fussball spielt und ohne vdV und Son noch stärker abstinken würde. Wenn ich das auf die Saison hochrechne, sind für Werder mit etwas Glück P5 und mit Pech oder Blödheit P12 drin.

    Die Liga ist mit Ausnahme der ersten 3 Mannschaften enger zusammen gerückt und noch ein Stück spannender geworden.

    Warum ich einen Auswärtssieg trotz des Beitrags von silent :D für möglich halte:
    Selten wird die Fokussierung und das heissmachen der Mannschaft vor einem Auswärtsspiel so einfach gewesen sein.

    Und da TS im Gegensatz zu früheren Spielen doch wenigstens ein bisschen was gemerkt und verändert hat und in Schalke die 1.HZ ja durchaus vielversprechend war (deshalb sagte ich ja 1.HZ vom Schalke Spiel und 2.HZ vom Fortuna Spiel !) sollte es durchaus auch mal anders laufen können, als die Ergebnisse der Spiele gegen Dortmund und Schalke.

    Daher, wenn der Fussballgott nicht gepennt hat: AUSWÄRTSSIEG !
     
  4. Solange wir eigene Ecken verhindern ist was drin in Wolfsburg.

    Traurig aber wahr.
     
  5. Ich tippe ein dreckiges 2:1 für uns. Nur nicht verlieren im Retortenstadion.
     
  6. Schön wärs.
    Wobei es sicher noch einige gibt die lieber in Schönheit sterben (sprich gut spielen und verlieren) wollen.....
     
  7. :tnx:
     
  8. Vom Gefühl her würde ich sagen 2:0 für Wolfsburg, hoffe aber das wir einen Punkt mitnehmen.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf Werder :beer::schal:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann haben wir ja gute Chancen!

    Von einem Topteam ist Wolfsburg weiter entfernt als wir, oder? ;) :O
     
  11. Gerade bei DIESEM Spiel wäre mir ein total unverdienter Werder-Sieg sehr recht :D
     
  12. Ich will, dass unsere Jungs in Schönheit den VfL aus dem Stadion schießen.
    Alternativ begnüge ich mich aber auch mit einem Sieg jeglicher Art :bier:
     
  13. Ich will einen schönen 13:0 Auswärtssieg. Ja, das will ich wirklich.
    Ok, zu 0 ist bei uns unwahrscheinlich. 14:1 wäre auch ziemlich gut.
    Alternativ wäre ich aber auch mit einem dreckigen 3:2 Sieg zufrieden.
    :applaus:
     
  14. mir isses eigentlich shiceegal WIE wir gewinnen, hauptsache wir holen diese drei Punkte!!! Unsere Jungs sollen heiss sein wie Frittenfett und lichterloh brennen wie die Fackeln wenn sie ins Spiel gehen. Wenn sie so spielen wie gegen Gladbach können sie jeden Gegner in der BuLi schlagen.
    Tipp: Wolfsburg - Werder 1:3
     
  15. Da, dank Klaus, keine Mannschaft je so gut auf uns vorbereitet war wie der VFL Golfsburg, schlage ich die Überraschungstaktik "Omega-Teta-343" vor:

    Im Tor:
    ARNAUTOVIC
    mit der Leibesfülle von BILD geschätzen 195kg dekt er das kleine TZor perfekt ab, und wer auf Tor schießt bekommt eh ne Kopfnuss.

    Abwehr:
    ELIA
    lernt man schon in der F-Jugend: ausgeruht wird sich hinten!
    JUNOZUVIC
    der Quoten-Abwehr Ösi
    HUNT
    der ist gut drauf, der spielt hinten und macht trotzdem vorne die Buden
    AKPALA
    spielt auf Gurnd seiner immensen Schnelligkeit, mit der er das Raum-Zeit-Gefüge durcheinanderbring,ja eigentlich ohnehin auf dem ganzen Feld gleichzeitig, womit wir 12 Mann auf dem Platz haben.

    Im Mittelfeld:
    SOKRATIS:
    im Mittelkreis kann nicht mal er Elfmeter verursachen. Kann Diego kaltstellen.
    SCHMITZ:
    kann nicht im Sturm spielen, müsste dann seine eigenen Flanken einköpfen und das können nur Chuck Norris und Akpala.
    TGS:
    hinten nicht immer sicher, vorne nicht immer Gefährlich--> Mittelfeld
    MIELITZ:
    macht das Spiel schnell, Handspiel im Mittelfeld fürht auch nciht zwangsläufig zu rot, also ist er da sicher und verwirrt den Gegner.

    im Sturm:
    schwierig:
    EKICI:
    da rechnet wirkich keiner mit
    oder
    BARGFREDE:
    so torgefährlich wie der ist, rechnet Klaus da niemals mit
    PRÖDL:
    Kopfballstark, wgen Schmitz' Flanken...

    und AKPALA ist ja eh überall.

    Das gibt ein feines 12:8 für Werder und ein dummes Gesicht vom Klaus!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen:
     
  17. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D:D:D
    Was hattest du im Kaffee???
    Verrate es mir, ich will das Zeugs auch =)
     
  18. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Miele
    GS - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Junu
    Arnautovic - Hunt
    DeBryne
    Füllkrug - Petersen

    Da wäre sebst Herr Allofs überrascht.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder wird auf keinen Fall verlieren. So langsam werde ich Mutig und sage mal 2 : 1 für Werder.
    Egal wie. Hauptsache die drei Punkte kommen nach Bremen !

    :schal:
     
  20. :lol::lol::lol: Ein echt super Beitrag!!!!!!