Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Beim EX vorspielen :D

    VW : WERDER 0:3
     
  2. das wäre natürlich ein TRAUM! :daumen: :D
     
  3. ---------------------Mielitz---------------------
    Selassie-----Prödl-------Sokratis---------Schmitz
    ----------Junuzovic-------Fritz-----------------
    Arnautovic----------Hunt--------------DeBryune
    -------------------Petersen----------------------

    ich hoffe auf einen sieg gegen "BREMEN2"^^...also sag ich 2:1 für werder!:applaus::applaus::applaus:
     
  4. -------------Mielitz-------------
    GS----Prödl----Sokratis---Schmitz
    ------------Junuzovic----------
    --Arno----Hunt----dB----Elia-
    ------------Petersen----------

    wird ein knappes 1:2 für Uns :svw_applaus:
     
  5. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen,wer der Schiri sein wird
     
  6. Wenn du eh nicht unbedingt gewinnen willst,sondern nur ne geile Leistung von Werder auswärts sehen willst dann schau dir doch noch mal die Spiele in Dortmund,Hannover und Schalke an.
     
  7. Stark, würde wie die Faust auf das Auge passen;)
     
  8. Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz - Zlatko - Arnautovic, KdB, Hunt, Füllkrug - Petersen

    Auswärtssieg! :applaus:
     
  9. auch im kleinsten nordderby müssen wir uns beweisen. wir hauen die weg!
    prödl wird spielen müssen, hoffentlich hat er seine verletzung bis dahin 100%ig auskuriert.

    über eine jokerrolle für elia könnte man nachdenken. allerdings, wer weiß wie sich jemand anders in die startelf einfügen wird?

    gespannt darf man auf das duell juno-diego sein.

    2:3 für uns
     
  10. Die müssen wir sowas von aus ihrem eigenen Stadion kicken.
    Allein nur um diesen Möchtegernmeistern mal wieder aufzuzeigen wer hier der Boss ist.
    Ich hoffe das Allofs VW noch nicht zuviel verraten hat.
     
  11. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    ein 5:2 drin

    Ich verstehe nicht, wie alle darauf kommen dass WOB so stark ist, hoffenheim hatte 4 100 % dinger, die sie einfach nicht nutzen, also ist es wohl eher die unfähigkeit des gegners
     
  12. :tnx:
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Man muss wohl kaum erwähnen, wieviele 100%ige wir diese Saison schon so vergeben haben ;)

    Aber natürlich ist es so, dass Wolfsburg auch unter Köstner bisher noch nicht komplett überzeugt hat. Die Einstellung der Spieler stimmt, aber spielerisch war es doch eher mau, was sie geboten haben. Oft profitierten sie einfach von einer gnadenlos guten Chancenverwertung. Aber genau das macht mir momentan auch Sorgen, da unsere Abwehr leider öfters für den einen oder anderen Bock gut ist. Und vorne brauchen wir meist viel zu viele Chancen für ein Tor.

    Tipp kann ich ehrlich gesagt gar nicht abgeben, da sowohl WOB als auch wir ziemlich unberechnbar sind. Und man weiß auch nicht, wie sehr der Faktor Allofs den Wolfsburgern in die Karten spielt; er kennt ja leider nicht nur unsere Spielweise sehr gut, sondern auch die Stärken und Schwächen unserer Spieler.
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch fünf Spiele bis zur Winterpause, das heißt, es sind noch 15 Punkte zu vergeben. Wenn wir von diesen so was wie 8 Punkte holen wäre ich sehr zufrieden.

    3 Siege, 2 Niederlagen: 9 Pkt
    2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage: 8 Pkt
    3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage: 10 Pkt
    2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen: 7 Pkt
    2 Siege, 3 Unentschieden: 9 Pkt

    Am besten gleich mal in WOB mit einem Ausrufezeichen anfangen, aus dreierlei Gründen:

    1. sich oben festzusetzen,
    2. den Abstand nach unten zu vergrößern oder zumindest zu halten,
    3. KA ans Schienbein treten.

    Mein Tipp: am Ende 1:1
     
  15. Ganz ehrlich:Ich wünsche mir Aytekin,der zeigt sich ziemlich verbessert in seinen Leistungen und ist arrogant genau das was man für dieses Spiel denke ich mal braucht.
    Habe ich mir gerade echt Aytekin gewünscht :confused: hätte ich nie für möglich gehalten.Kann mir aber auch Kircher vorstellen(den ich übrigens für den einzigen guten Schiri Deutschlands halte) weil man um die eventuelle Brisanz des Spiels weiß.
     
  16. :tnx: *unterschreib*
     
  17. Deniz Eitel mit dem Kochtopfscheitel.
     
  18. Unseren Auftritt in Hanoi, bei dem der uns gepflegt verpfiffen hat, schon vergessen? In Hoffenheim hat er den Schalkern auch ein reguläres Tor abgepfiffen. Den hab ich als Auswärtsteam eher ungerne als Schiedsrichter.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Haben wir gegen gute Mannschaften schon was geholt?
    Merk mal das es aufs Ergebnis ankommt.

    Ungenügende Ergebnisse gegen Topteams.....
    So einfach ist das leider.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    HAHAHA
    :lol:

    Hast du die Spiele in Dortmund, Hannover und Schalke vergessen?
    Gut gespielt und nix geholt :lol:

    Guck dir die Spiele an, dann bist du glücklich :)

    Ich freue mich lieber über Duselsiege wie in Freiburg oder gegen Mainz :applaus: