Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung wie gehabt, ich würde aber auch den Elia mal aussetzen lassen und Iggy oder Bargfrede bringen, um Diego auf die Füsse zu treten. Erst mal Ruhe bewahren, hinten dicht und nach vorne ganz schnell umschalten. Dann sehen, wie sich das Ding entwickelt...

    Unentschieden würde mir reichen, 3 Punkte und Leverkusen hätte ne Menge Respekt. Versohlen werden die uns nicht!
     
  2. Prödl für Lucky, Füllkrug für Elia, hinfahren und weghauen und KA springt jubelnd bei unseren Toren hoch:p
     
  3. Wenn man es es schafft, die Leistung in den ersten 60 Minutenvom Schalke Spiel mal 90 Minuten lang durchzuziehen, ist in WOB mindestens ein Punktgewinn drin. Wob hat zwar die letzten beiden Spiele ,vom Ergebnis betrachtet, souverän gewonnen, jedoch lag das auch zum großen Teil an den Gegnern. Leverkusen fand in Wolfsburg überhaupt nicht statt und Hoffenheim verteilte gestern erst Geschenke und nutzte dann gute Möglichkeiten nicht aus.

    ZUr AUfstellung: Prödl für Luki rein. Ekici für Elia rein und dB auf links oder Lücke für Elia. Denke aber das Elia wieder beginnen wird, weil es bei Schaaf nicht unüblich ist, dass er Spieler a la ELia weiterspielen lässt mit der Hoffnung, dass der Knoten mal platzt.
     
  4. WOB spielt am Wochendende mit 12 (KA) Mann. Keiner kennt doch die Bremer Schwächen so gut wie KA. Deswegen fürchte ich in WOB ist nicht viel zu holen. Allerdings glaube ich auch das unsere Jungs höchst motiviert sein werden KA es zu zeigen.
     
  5. ---------------Mielitz------------------

    Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz

    ----------------Juno-------------------

    ---------Ekici----------de Bruyne-----

    Arno----------------------------Hunt--

    ---------------Petersen----------------

    Gern auch Lücke für Petersen oder Bargfrede für Ekici, aber bitte nicht schon wieder Elia. Halte ihn für zwar für einen überragenden Fußballer, aber er braucht mal ne Pause, um sich zu straffen!
     
  6. mir ist eigentlich shice egal WIE wir diese drei Punkte holen, hauptsache wir holen sie! :daumen:
     
  7. Ich denke das es in WOB nix zu holen gibt.....schlimmer noch!
    Schätze mal das wir mit zwei Toren Unterschied verlieren werden.
    Meine einzige Hoffnung ist nur das ich bei solchen Prognosen meistens falsch liege.
    Ansonsten die Aufstellung wie Sonntag. Allerdings Lücke für Elia.

    Tore Bremen: Arno oder de Bruyne
    Tore für WOB: Diego und zwei mal Allofs :D
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------Mielitz-------------
    GS----Prödl----Sokratis---Schmitz
    ------------Junuzovic----------
    --Arno----Hunt----dB----Elia-
    ------------Petersen-----------

    Evtl. auch nur 4-2-3-1 und Junuzovic einen Bargfrede oder Ignjovski an die Seite stellen, um Diego zu zerstören... Dann würde ich Elia dafür rausnehmen und de Bruyne auf links außen aufstellen
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim kommen jetzt unsere direkten Konkurrenten. Auswärts haben wir bis jetzt in dieser Saison noch nicht viel hinbekommen: Gegen starke Mannschaften haben wir gut gespielt und verloren, gegen schwache Mannschafen haben wir schlecht gespielt und auch verloren bzw. unentschieden gespielt (Fürth). Einzige Ausnahme war das Spiel in Freiburg (jedenfalls vom Ergebnis). Wolfsburg ist aber ebenso eine Wundertüte. Deswegen habe ich keine Ahnung was ich tippen soll. Zumindest versprechen die Vorzeichen ein sehr interessantes Spiel. Mit einem Unentschieden könnte ich leben, ein Sieg wäre natürlich ein Traum - ach, ich finde Träume dürfen auch ruhig für uns mal wieder Wirklichkeit werden:
    Wolfsburg 1 - Werder 2 :svw_applaus:
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die letzten Spiele in Wolfsburg waren ja alle nicht so berauschend. Hoffe das wir dieses Mal was mitnehmen können. Wäre so wichtig. Am besten eine schöne Klatsche für Wolfsburg :daumen: Aber das ist wohl leider unrealistisch, da sie sich ja nun gefangen haben. Tipp: 2:2
     
  11. Mhh denke 1 Pkt sollte drinn sein. Aber rechne mit ner Klatsche. Diego macht zum Unglück auch ein Tor gegen uns. Kann gegen die Gölfe nach dem Spiel nix positives sehen.
     
  12. Wolfsburg ist moentan seitdem Weggang von Magath im Aufwind..Auch Allofs konnte diesen Aufwind nicht unterbinden :ugly:

    Wolfsburg ist Offensiv die letzten Wochen Stark und nutzt jeden kleinsten Fehler aus...Die brauchen dann auch nur mal 5 chancen für 3 Tore ;) bei uns sind es da gut und gerne mal 20 :D

    Aber die Abwehr der Wolfsburger ist nicht sehr stavil

    Offensiv gut,Defensiv Schlecht + Offensiv Gut , Defensiv schlecht aufeinandertreffen kommt das hoffentlich dabei raus =

    3:3 :D:schal::applaus:

    Ich brauche keinen Sieg ..ich möchte nur sehen das unsere Manschaft sich Auswärts stark zeigt..Die Leistungen Auswärts der letzten Spiele und auch der letzten Saison sind Grauenhaft..Aber was noch nicht ist kann noch werden :applaus:
     
  13. Miele
    Theo-Prödl-Sokratis-Schmitz
    Kdb-Zladdi-Hunt
    Arno-Petersen-Lücke

    Elia "Denkpause" geben und nachher bringen. Dann kann er die Gölfe schwindelig spielen, wenn die platt durch Lücke sind.

    Ergebnis ist mir egal - Sieg, egal wie.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl für Luki ist klar, der Rest ist mir eigentlich egal. Eine Systemumstellung könnte eventuell helfen (defensivere Aufstellung). Ansonsten, bzw. so oder so wird Theo zusammen mit Arnautovic eine Menge damit zu tun haben, diesen 2,5 TDI Olic zu stoppen und dann ist da auch noch Diego, dem viel Aufmerksamkeit gebührt.

    Was ich mir auf jeden Fall wünsche ist KEIN Freistosstor durch Diego/Naldo, am besten nicht mal eine Gelegenheit dazu!
    Bei eigenen Ecken freue ich mich dann auf das direkte Duell Prödl/Sokratis vs. Naldo :)

    Ich habe gestern nur die zusammenfassung gesehen, aber da sah es so aus, als hätte Hoffenheim sich, wie Waechter schon sagte, das Leben selbst schwer gemacht, da sie die Chancen einfach liegen gelassen haben. Ich denke ein Punktgewinn ist drin!
     
  15. Da muß die Mannschaft auch mit spielen ... den Siegeswillen zeigen wie am Sonntag ... Wir spielen für uns und den Sv Werder-Trainer und den Fans
    dan kann es klappen ! ! !
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL


    Sehe ich auch so lieber mal Lücke von Anfang an spielen lassen.
    Für mich hat Lücke bis jetzt immer nach seiner Einwechslung überzeugt.
    Er hat Schwung ins Spiel gebracht.
    Tja und Ergebnis ganz einfach Sieg.
    Wir wollen doch Klaus Allofs mal zeigen das es ein fehler war zu VWolfsburg zu gehen.
    Also Mannschaft kämpft und siegt:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  17. ::schal::schal::schal
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unterschreib ich so. Würde allerdings auch ein 0:2 für uns nehmen. :D
    Ich denke, es wird nicht schwer, nach dem Erlebnis des Fortuna-Spiels die Mannschaft noch ein paar Grad heisser zu machen - und dabei gleichzeitig angesichts des Luki-Platzverweises vor Übertreibungen zu warnen.

    Der Heimsieg gegen die Fortuna war ein Pflichtsieg, den es jetzt in der Stadt d.KdF-W.b.F. zu vergolden gilt !
    Und wir können das. Gegen starke Mannschaften sahen wir bislang nicht so schlecht aus. Eine 1.HZ wie in Schachthausen und die 2.HZ wie gegen die Fortuna und die drei Punkte sind unser.
     
  19. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung: Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz - Juno - Arno, de Bruyne, Hunt, Elia - Petersen (keine Veränderungen)

    Tipp: 4:2 Wolfsburg :(
     
  20. JAWOLLI! :applaus::schal:
    Aber eines verstehe ich an Deinem Post nicht! Ich lese immer was von "starke Mannschaften"? Wolfsburg gehört mMn nicht in die Kategorie Bayern oder Dortmund. Evtl. bei ihrem momentanen Lauf in die Kategorie Hannover ... und die waren durchaus schlagbar wie ich fand :D

    Fazit Wolfsburg 1 Werder 2 = AUSWÄRTSSIEG!!! :beer::schal: :applaus::svw_applaus::dance: