Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Aufstellung:

    -------------Mielitz-------------
    GS----Prödl----Sokratis---Schmitz
    ------------Junozovic----------
    --Arno----Hunt----dB----Lücke-
    ------------Petersen-----------

    Tipp: 3:1 WOB

    Wunsch: Bitte keine Niederlage gegen Allofs, Diego, Naldo, VW & Co.
     
  2. -------------Mielitz-------------
    Theo----Prödl----Sokratis---Schmitz
    ------------Junu----------
    --Arno----Hunt--De Bruyne----Elia-
    ------------Petersen-----------

    1:3 Auswärtssieg :applaus::applaus:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. Ich sach ma 2 : 2 ! Kann sich noch ändern !:daumen:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht wie immer wäre gerade gegen Werder 2 die allererste Massnahme, ich hoffe darauf das Schaaf endlich mal wieder über seinen Schatten springt.


    ---------------------Mielitz---------------------
    Selassie-----Prödl-------Sokratis---------Schmitz
    ----------Junuzovic-------Ekici-----------------
    Arnautovic----------Hunt--------------DeBryune
    -------------------Füllkrug----------------------
     
  5. Also diese Aufstellung finde ich gut! Schaaf sollte Elia ruhig mal draußen lassen. Vllt auch mit Lücke auf der Elia Position und Petersen im Sturm.

    Mein Tipp:
    4-5 ! :svw_applaus:
     
  6. Hinfahren, weghauen, heimfahren - wie, ist egal.
     
  7. Also auf einer Arsch-Skala von 1 bis 100 liegt Wolfsburg mit Hamburg gleich auf. Sie teilen sich sozusagen die Arschkarte. :D

    Schließ mich an: Hinfahren, weghauen, Drei Punkte mitbringen , und wenn wir nur noch mit 8 Spielern auf dem Platz stehen. Diese neue Seuche aus den tiefsten Wäldern Niedersachsens muss ne Packung kriegen.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    ---------------------Mielitz---------------------
    Selassie-----Prödl-------Sokratis---------Schmitz
    ----------Junuzovic-------Iggy------------------
    Arnautovic----------Hunt--------------DeBryune
    -------------------Petersen---------------------

    Iggy nimmt nur Diego aus dem Spiel...

    Tipp:
    1:2 Auswärtssieg!
    Tore: Petersen, Dost, Junuzovic
     
  9. Wolfsburg war gestern richtig schlecht,ob sie gewonnen haben oder nicht.
    Ich sach das Ding gewinnen wir mit 5:2
    Aufstellung die gleiche nur Prödl für Luki und Lücke für Elia
     
  10. Ja, nee...is klar.....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tipp: 3:1 Wolfsburg


    Die Wölfe haben im Moment einen Lauf, dort wird nichts zu holen sein. Wir müssen uns darauf beschränken, eine totale Klatsche zu verhindern ....
     
  12. Soetwas wurde hier vor jedem "grossen" Gegner gepostet und wo waren die Klatschen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehst du Wolfsburg als großen, kleinen oder mittelmäßigen Gegner? Denke aber dran, dass ich je nach Antwort gute Beispiele aus dieser Saison finden werde, die eine Niederlage durchaus plausibel machen. ;)

    Ich habe irgendwie noch kein richtiges Gefühl, was das Spiel in Wolfsburg betrifft. Viel mehr beschäftige ich mich mit der Frage ob ich das Spiel hier gucke und dann zum Geb. fahre oder vorher zu meinen Eltern, mit Vattern das Spiel gucke und dann zum Geb. gehe.

    Marv, was meinst du dazu?
     
  14. Miele
    Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Junu, Bargfrede
    Arnautovic, Hunt, de Bruyne
    Petersen

    Irgendwie punkten.
     
  15. Guck mit Vattern das Spiel,das bringt meist Glück :D
    Ich habe auch noch kein Gefühl,jedenfalls kein wirkliches aber gestern wirkte Wobbelburg echt schlecht und schon mal gar nicht Spielfreudig.Von daher mache ich mir jedenfalls keine Gedanken über eine Klatsche,sondern denke das wir denen spielerisch auf jeden zeigen könnten wo der Hammer hängt
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann gehe ich ja aber schon mit Alkohol im Blut zum Geb. ;)

    Ich habe gestern Wolfsburg nebenbei geguckt und das sah nach vorne ganz ordentlich aus. Der Abschluss war dann aber teilweise alles andere als ordentlich.

    Hinten gefiel mir Wolfsburg auch nicht gut, aber Hoffenheim hat gestern alles dafür getan, dass sie kein Tor schießen. Aber ernsthaft bewerten kann ich das Spiel nicht, da wie gesagt nicht aufmerksam verfolgt.

    Was mich pessimistisch auf das Spiel blicken lässt: unsere Auswärtsleistungen gegen Mannschaften die unten stehen und die Ergebnisse gegen die stärkeren Gegner. Aber meinetwegen legen wir nochmal so ein Spiel wie gegen Freiburg mit dem gleichen Ergebnis hin. ;)
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich würde Wolfsburg nicht auf eine Stufe mit dem HSV stellen. Der HSV hat doch tausendmal mehr Tradition und wird nicht von einem großen Konzern mit Geldern zugeschissen, um sich Sympathien und Erfolg zu erkaufen.
     
  18. Na das sind doch beste Vorraussetzungen für einen Geburtstag :D
    Und Woppelburg hat deutliche Abstimmungsprobleme zwischen Mittelfeld und Abwehr,da wird schon was gehen für uns ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir allerdings auch, weshalb ich derzeit zu nem 2:2 tendiere.

    Und zu Punkt 1: du weißt jetzt ja, dass ich eh noch wackelig auf den Beinen bin. Dadurch würde es also nicht besser werden ... oder vielleicht gerade deswegen doch?! :D
     
  20. Das ist der springende Punkt :lol: