Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von sokratis1899, 12. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmmm...als Hilfstheoretiker sehe ich das etwas anders.
    Wenn Werder morgen gut spielt (wie gegen Gladbach) drehen wieder alle durch (Fans, Medien) und Werder bekommt in Wolfsburg eine Klatsche weil ein noch unerfahrenes Team nicht in der Lage ist die Lobhudelei der vorangegangenen Woche richtig einzuordnen. Dann meinen scheinbar alle wieder das sie endlich am Ziel sind und jeder Gegner nur noch lästiges Beiwerk beim Punkte sammeln.
    Ja, das ist zwar sehr spekulativ, aber bis jetzt hat das meistens gepasst.
    Insofern würde ich mir einen Sieg wünschen der die Spieler vom Kopf her auf dem Boden der Realität lässt.
    Ich tippe deshalb auf einen hart umkämpften Sieg mit einem Tor Unterschied.
     
  2. Ich will morgen ein Schützenfest sehen. Auf das sich Werder auf Platz 7 vorkämpft. Morgen darf die Fortuna gerne mal als Schießbude dienen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Team könnte sich sogar auf Platz 6 schießen ... =) (*träum*)
     
  4. :tnx:

    Mit einem Sieg, der mit 5 Toren Unterschied ausgefochten wird. *Träum**** :O
     
  5. 3:0 Sieg.

    :bier:
     
  6. Ein Sieg ist morgen Pflicht!

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage und ein Fetter Rückschlag....

    Also Kämpfen und Siegen :applaus::schal::applaus::schal:

    2:0 Sieg ! =)
     
  7. Wir gewinnen morgen 5-0 und rücken auf Platz 6 vor! Gas geben, Jungs!!! :schal:
     
  8. Wenn manche hier immer noch schreiben ,Werder ist eine unerfahrene Mannschaft,dann ist dies nicht ganz richtig so.Ausser Mielitz ,Schmitz und Petersen sind bei der Stammelf alle A-Nationalspieler oder ehemalige .Wir sollten nich jung mit Unerfahrenheit verwechseln.Morgen zählt eigentlich nur ein Sieg.Aber gerade wenn wir darauf gehofft haben ging dies in die Hose.Also weg von zu hohen Erwartungen.Ein dreckiger und erkämpfter knapper Sieg reicht schon vollkommen,sonst bekommen viele wieder Höhenflüge.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Davon ist auszugehen.
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hoffentlich gucken die Jungs nicht auf die Tabelle. Je weniger die sehen was sie erreichen könnten desto besser spielen sie :)
     
  11. Du enttarnst Dich ja als grandioser Hyper!!!
    So kenn ich Dich gar nicht.Machst Du Therapie?:lol:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe jetzt 3 : 1 für Werder ! :schal::schal::schal:
     
  13. Mein Teebeutel sagt: Werder schießt heute keine Tore. Im Kaffeesatz ist nicht zu erkennen, ob die Anderen welche erzielen.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hätte mal bei 2 : 1 bleiben solllen !
     
  15. Danke, den Spaß hatte ich! Und dann auch noch gleich richtig getippt....