Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von sokratis1899, 12. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Danke für den Hinweis !
    Halte mich dann daran.
    Will aber eigentlich auch nichts mehr darüber sagen !

    :beer::schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube der Allofs Abgang wird Spuren hinterlassen und die Mannschaft verunsichern. Daher wird es sehr eng. Alles ist drinn. Nur wenn es ein Sieg wird, wird er nicht überzeugend sein. Nur... ein Sieg muss her, da es übernächstes Spiel nach Wolfsburg geht... und die sind mental im Aufwind uns sowieso super besetzt.
     
  3. So super ist Wolfsburg jetzt auch nicht besetzt..
     
  4. So weinerlich,wie Du hier Deine Häufchen machst,müßte man ja eigentlich mit einem schwarzen Anzug ins Stadion gehen.:D
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Um vor uns zu stehen wird es reichen


    Zum Spiel. Werder - Düsseldorf 1:1 oder 2:2.

    Hinterher das gejammere über ein gutes Spiel. "Wir haben uns nicht belohnt" bla bla blub.....
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    So wie deine Posts Bla Bla Blubb
     
  7. corox

    corox Guest

    Haupsache keine Verletzungen oder Sperren. Ergebnis ist egal. Hauptsache wir schießen den Scheiß Verein am 13. Spieltag in richtung Liga 2.
     
  8. Miele
    Theo, Luki, Sokratis, Schmitz
    Bargfrede, Junu
    Arnautovic, Hunt, de Bruyne
    Petersen/Füllkrug

    Es werden hoffentlich drei Punkte werden.
     
  9. Für mein erstes Spiel im Weserstadion hoffe ich auf die Auftsellung vom Schalke-Spiel und tippe auf ein hartumkämpftes 2:1. :schal:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung: So wie immer.... aber bitte wieder Prödl statt Luki.

    Tipp: Egal, hauptsache Sieg! Den Kantersieg bitte ne Woche aufbewahren
     
  11. Behandelt die Gäste pfleglich, denn Dütteldorf ist eine Weltstadt.

    Zweitens: Legt Euch nicht mit dem Norbert Maier an!

    In den 9 Jahren bei Werder hat er sich eine gewisse Bissigkeit zugelegt...

    2:1 genügt
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß im Tempel! :beer::beer::beer:

    Ich hoffe auf ein hartumkämpftes 6:1 :tnx: Irgendwann muss doch mal ein Spiel kommen, wo alles gut läuft, jede halbwegs gute Chance verwertet wird, der Schiri uns auch mal einen Elfer oder so schenkt....wenn das alles zusammenkommt....
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube immer noch an ein 2 : 1.:applaus::applaus::applaus:
     
  14. Eins vorweg, es ist schon eine Nummer, dass am Volkstrauertag so einer Veranstaltung stattfindet.

    Eigentlich schon immer undenkbar gewesen!

    Tja es wird alles verwässert :(

    Ok nun zum Tipp, Werder muss gewinnen will man nicht gänzlich in das graue Mittelmaß rutschen ( eigentlich schon dort angekommen oder? ).
    Werder wird sich sehr schwer tun, da Fortuna "Aktion lebendige Mauer vor dem 16er spielt" !!!
    Ein dreckiger 3:2 Sieg halte ich dennoch für möglich.
    Sorry, Werder ohne Gegentore??????
    Unter T.S., halte ich das für unmöglich;)
     
  15. Vollgas ab der ersten Minute! Wenn uns ein überraschender Torerfolg gelingt, dann in den ersten 5 Minuten. Ist der gelungen, können wir mal schauen, was die Düsseldorfer so anbieten.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    3 Punkte müssen her, um die aufsteigende Nach-Allofs-Depression zu verscheuchen! :daumen:
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Die Sonne scheint so schön. Willst du nicht lieber nach draußen gehen und dort spielen?
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, er hat noch gar nicht gemerkt, dass Fortuna inzwischen in der 1. Liga spielt und meinte eigentlich unsere 2. Mannschaft! ;) :roll:
     
  19. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ... 2 : 0 ..., yes!!! und ganz, ganz ausnahmsweise drück´ich morgen auch hoffenheim die daumen,
    dieses eine einzige mal...!
     
  20. Ja, ganz wichtig. Wenn wir morgen verkacken, gibt's in WOB ne Klatsche, und dann dürfte die Richtung für die Saison endgültig vorgegeben sein.